Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mal richtig geil wäre wäre eine Fortsetzung von "BLACK" damals auf der PS2.
Auch wurden die Frames teilweise erheblich verbessert (z.B im Brückenlevel) Jedenfalls brechen sie nicht mehr so häufig ein.
Erst haste das Ding zu Tode geredet und jetzt kommen subjektive Einbildungen hinzu. Ich kenne Niemanden der von verbesserten Frames spricht, denn die waren vorher schon in Ordnung.
Aber das ist ja typisch für dich, hab ich's nicht gesagt? Wendehals at its best, da hatte ich ja mal wieder Recht.
Ich habe keine Framerateeinbrüche bemerkt, wie im Übrigen die Reviews und die meisten anderen Leute auch nicht.
Du hast teilweise von unspielbar gesprochen, hast dich (wie du es ja immer machst) so extrem hineingesteigert und dann bist dann aus dem K2-Thread gejagt worden, weil dich keiner mehr Ernst genommen hat.
Nenn mir einen weiteren Menschen der von verbesserten Frames spricht nachdem Patch!
Gib/Gab genug Videos dazu im Netz (unter anderem im Brückenlevel und im letztem) Das dir das nicht auffallen will, ist mir schon bewusst.
http://www.youtube.com/watch?v=RN2iCjpBuG0&feature=related
Aus meiner Sicht ist es auch nicht spielbar mit der alten Steuerung und Frames. Ich brauche eine direkte Steuerung die nicht erst nach Sekunden reagiert. Das Problem bei dir allerdings ist, das man von DEINER Meinung kein mm abweichen darf und mit Kritik über Killzone 2 man gleich deinen kompletten Hass zu spüren bekommt. Deine Toleranzgrenze ist gleich 0. Das werden auch andere hier bestätigen können. Nicht umsonnst nennst du mehrere Accounts dein eigen.
Criterion rolls the eyes a bit, apparently, when it hears people say that the PS3 or Xbox 360 have been maxed out.
“That’s proof that you’re not the best,” the firm’s technical director Richard Parr told Eurogamer. “It means you’re out of ideas.”
“You always find new ways to do things, the constraints lift. Not just with a new console generation but with every game you do,” added senior engineer Alex Fry. “Whether it’s a sequel or whether it’s a new game, you learn to do things differently… better.
“The constraints go away because you learn. While it’s nice to say you’ve maxed something out, there’s not really any point.”
Hehe, die einzige Antwort die es auf so ein Statement geben darf.
Damit wird die Aussage von EA genau zu dem, was es ist: Eine peinliche Kapitulation der Programmierleistung von EA.
Das ist eher ein Seitenhieb in Richtung Crytek
Genau so siehts doch aus! Man braucht kein Crysis 2 um die krassesten Rechner an ihre Grenzen zu bringen. Schreibe einfach ein Programm was dir 100 Fakultät berechnet, das zwingt jeden auch nur annähernd erschwinglichen PC in die Knie!Das ist eher ein Seitenhieb in Richtung Crytek, die haben ja auch behauptet sie lasten beide Konsolen komplett aus. Das mag zwar möglich sein, aber selbst mit einfachen Programmen lassen sich die Dinger komplett auslasten.
Genau so siehts doch aus! Man braucht kein Crysis 2 um die krassesten Rechner an ihre Grenzen zu bringen. Schreibe einfach ein Programm was dir 100 Fakultät berechnet, das zwingt jeden auch nur annähernd erschwinglichen PC in die Knie!
Der Punkt ist doch, dass sich die Techniken welche die Programmierer nutzen um die Ressoucen der Hardware bestmöglich auszunutzen verbessen. (z.B Texturestreaming etc.)
Hehe, die einzige Antwort die es auf so ein Statement geben darf.
Damit wird die Aussage von EA genau zu dem, was es ist: Eine peinliche Kapitulation der Programmierleistung von EA.
Du bringst es auf den Punkt
Schreibe einfach ein Programm was dir 100 Fakultät berechnet, das zwingt jeden auch nur annähernd erschwinglichen PC in die Knie!
Du hast Recht!
Wir werden auf der 360 und auf der PS3 noch Steigerungen erleben!
P.S.: Ebola, die CryEngine 3 hat man schon gesehen auf PS360.