Xbox 360: Ist die Hardware endgültig ausgereizt?

@Threadüberschrift:

Definitiv

Die 360 wird keine bessere Grafik mehr schaffen als es zur Zeit GoW 2 hat ohne dabei zu ruckeln.

Und auch GoW ist ein ziemlicher blender der nur durch Kamera und viele Pseudo Effekte wie nen Haufen Laserstraheln usw so toll aussieht.

Und sowas war schon bei Star Wars aufm Gamecube nicht gerade schwer hinzubekommen aber daher erkennt man den Effekt von viel Bum Bum und Cineastischer darstellung im Hintergrund eines Spiels.

KZ2 würde auch mit den selben eingestreuten Effekten das selbe grafische Bild haben wie GoW wenn es sich nur mehr der Effekthascherei hingeben würde.

Wer meint das nach GoW 2 noch was besseres kommt der soll das ruhig glauben :)

Aber wieso auch nicht, die Box soll ja nun laut E3 Geschreie noch viele viele Jahre halten, hähä.

Wer Epic glaubt das die 360 ja noooch laaange nichtt !!!! am Ende sei dem ist auch nicht zu helfen. Was erwartet ihr euch ?? Den Lichtsprung mit der 360 in niemals zuvor dargestellte Grafiken und Optik wie von einer noch in der Zukunft liegenden Nex Generation ???

Seht mal zum PC rüber. Auch da tut sich so gut wie nix im Moment und es gibt High End Grafikkarten Monster für 199 Euro, Quadtriplecores und 500Gb DDR12 etc.

PS:

Ich bin kein Fanboy und M$ scheiße Finder.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Threadüberschrift:

Definitiv

Die 360 wird keine bessere Grafik mehr schaffen als es zur Zeit GoW 2 hat ohne dabei zu ruckeln.

Und auch GoW ist ein ziemlicher blender der nur durch Kamera und viele Pseudo Effekte wie nen Haufen Laserstraheln usw so toll aussieht.

Und sowas war schon bei Star Wars aufm Gamecube nicht gerade schwer hinzubekommen aber daher erkennt man den Effekt von viel Bum Bum und Cineastischer darstellung im Hintergrund eines Spiels.

KZ2 würde auch mit den selben eingestreuten Effekten das selbe grafische Bild haben wie GoW wenn es sich nur mehr der Effekthascherei hingeben würde.

Wer meint das nach GoW 2 noch was besseres kommt der soll das ruhig glauben :)

Aber wieso auch nicht, die Box soll ja nun laut E3 Geschreie noch viele viele Jahre halten, hähä.

Wer Epic glaubt das die 360 ja noooch laaange nichtt !!!! am Ende sei dem ist auch nicht zu helfen. Was erwartet ihr euch ?? Den Lichtsprung mit der 360 in niemals zuvor dargestellte Grafiken und Optik wie von einer noch in der Zukunft liegenden Nex Generation ???

Seht mal zum PC rüber. Auch da tut sich so gut wie nix im Moment und es gibt High End Grafikkarten Monster für 199 Euro, Quadtriplecores und 500Gb DDR12 etc.

PS:

Ich bin kein Fanboy und M$ scheiße Finder.

öhm

du bist nen Nintendo Fanboy und hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

Oh Shit. Für so eine dämliche Fanboy unterstellung zitierst du mein Post komplett und bist noch direkt unter meinem Post. Du kannst nicht sonderlich pfiffig sein :rolleyes:

Wie kommst du mit deinen 5 Hirnwindung nun direkt auf Nintendo Fanboy ? Haste das ausgeknobelt oder den Finger in die Luft gehalten du Professor.

Erstens habe ich PC, PS3 und Wii und du hast mal gar keine Ahnung, egal wie viele tolle Rechner du dir noch zusammenbaust.

Überleg erstmal, schreib ne Begündung, ansonsten nerv nicht Leute die hier ihre Meinung schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
öhm

du bist nen Nintendo Fanboy und hast absolut keine Ahnung wovon du redest.

Bis auf das Nintendo Fanboy hab ich das gleiche gedacht... absolut keine Ahnung.

@ Castle

Mich würde mal interessieren auf welchem Wissen du das begründest das GoW2 nen Blender ist.

Der Artige Textur tiefe / Volumetrische Effeckte / Schatten Spiele / Dynamische Bewegungen etc. etc. etc. etc. sind also nur mehr schein als sein und aufgrund von Kamera effeckten so toll ?!

Abgesehen davon.... wo bitte gibt es in GOW2 einen haufen Laser Strahlen?!

oha gute nacht marie...

Abgesehen davon glaube ich , das ich kein spiel spielen würde was nicht gut in szene gesetzt worden ist, und auch da ist GOW ein absoluter Spitzen Reiter.

Aber das was du redest kommt einzig einen Geistigen Tieflieger am nächsten...

Stimmt, bist kein Fanboy und auch kein MS Scheiße Finder. Sondern einfach nur jemand der keine Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
@ I´exemple

Unterschied ist dass der gute keine Argumentation auf die man eingehen könnte hat.

Er behauptet:

1. der GC sei vergleichbar mit der 360.
2. sagt er dass GoW2 Oberkante der Möglichkeiten der 360 sei, ohne jegliche argumentative Grundlage und dass GoW2 angeblich besser als KZ2 ausschaut (aha?)
3. such mal die History des Spassvogels durch dann verstehste warum ich mit sowas nicht diskutier (Wii > all etcpp) sondern einfach den Post reporte.

sry dass ich das dann auf 'er hat keine Ahnung' runtergebrochen hab aber da war nichts faktisch belegt und die Hälfte noch großer Käse. Übringens amüsiert mich es immer wieder wenn mir hier im Board von solchen Gestalten Dummheit unterstellt wird (genau darum bin ich ja auch Doktorand ;) und er der KFZ Mechaniker aber was solls)

Zuletzt bearbeitet:
@Threadüberschrift:

Definitiv

sorry aber mit solchen aussagen disqualifizierst du dich selber. LOL du musst es ja wissen als ENTWICKLER!:hail::lol:
wie kann man als leie so eine behauptung aufstellen, du könntest nicht mal tetris programmieren also erlaube dir bitte nicht zu beurteilen was programmiertechnisch noch alles auf der 360 möglich ist und was nicht.
das kann hier niemand.

Zuletzt bearbeitet:

:hail:Und sowas war schon bei Star Wars aufm Gamecube nicht gerade schwer hinzubekommen:hail: aber daher erkennt man den Effekt von viel Bum Bum und Cineastischer darstellung im Hintergrund eines Spiels.

Der Absatz hätte was für eine Signatur :d Einfach göttlich^^

GoW2 ist noch lange nicht das Maximum was aus der 360 geholt werden kann!! Die Entwickler die behaupten, dass die Next-Gen Konsolen schon am Ende wären sind in meinen Augen einfach nur unfähig das vorhandene Potenzial der Konsolen zu nutzen oder ihnen gehen schlichtweg die Ideen aus!!

Andere schaffen es doch auch ein Spiel immer noch besser und ansehnlicher zu programmieren! Also die 360 hat noch lange nicht ausgedient!

Und KZ2 spielt im wilden Westen oder was?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Manmanman...

Meine Popcornvorräte gehen ziemlich schnell zuende :fresse:. Ist aber schon richtig. Wenn ich schon "Laser" in Verbindung mit Gears höre, dann weiß ich auch nicht. Das einzige, was damit zu tun haben KÖNNTE, wäre der Hammer der Morgenröte.

Aber ich glaube er meinte, dass Gears optisch nur "Feuerwerk" sei, aber im allgemeinen beim grafischen Rest "schludert". Kann jeder sehen wie er will. Dann aber bitte fundiert.

Ich spreche beiden Konsolen gute grafische Exklusivtitel zu. Die wären auch blöd, was se sowas nicht rausholen könnten. Aber meine PS3 wird noch mindestens nen Jahr brauchen. Wenn endlich die HdR Trilogie auf BR erscheint :bigok:.

Lies doch richtig, er holt sich erst eine wenn die HDR-Trilogie auf BR erscheint ;)

2 Boxen innerhalb von 3 Tagen? Du Mör*der ;)

Mal gucken. Entweder ich hole mir später nen vernünftigen Standalone-BlueRay-Player oder die PS3 muss ranhalten. Derzeit aber steht ein Kauf defenitiv nicht an. Noch ^^. Metal Gear Solid reizt mich schon sehr.. Muss... stärker... sein... XD

Wollen PS3 verkaufen? :shot:

Hab den ersten Teil auf PS1 geliebt, habe mir die aber immer nur ausgeliehen. Der 2. war der Letze für PC. Aber durch Raiden war es einfach nur zum :kotz:. Der 3. Ist bisher PS2 only leider.

Hatte bisher noch nie ne eigene PS. Vielleicht überspringe ich sogar die 3. und warte auf die 4. Ich kann warten. Zumal ich mehr als die Hälfte der derzeitigen aktuellen Konsolen habe... (Shigeru Miyamoto? Zelda? Wo bleibt ihr...)

Zuletzt bearbeitet:
2 Boxen innerhalb von 3 Tagen? Du Mör*der ;)

Mal gucken. Entweder ich hole mir später nen vernünftigen Standalone-BlueRay-Player oder die PS3 muss ranhalten. Derzeit aber steht ein Kauf defenitiv nicht an. Noch ^^. Metal Gear Solid reizt mich schon sehr.. Muss... stärker... sein... XD

Nee keine 2 in 2 Tagen.

Hab nur die aller erste mit aufgenommen. Die hat sage und schreibe 30mins gehalten :fresse: Bis der erste Freeze kam und der rest des wahnsinns seinen lauf nahm.

Wenn ich alle toten Boxen aufführen würde die ich mal vor die finger hatte (wo von 90% heute wieder laufen) würde die sig nicht ausreichen, daher nur meine EIGENEN Zock Boxen die verstorben sind aufgeführt. Und nicht die *Reparier mal Privat ROD Boxen und verkauf die dann weiter wenn se wieder laufen * ;)

Metal Gear Solid fand ich damals auf der PS1 end geil ^^

@Ebola:

Stimmt, jetzt wodes sagst :fresse:

;)

So bin nun auch weg... weiter Godfather 2 aufem PC zocken... man nervt mich das. Viel zu viel am Pad gewöhnt und vor allem ans Sofa und vor alle dem noch . Am TV... auch wenns "nur" 32Zoll sind xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin bezüglich MGS nicht vorbelastet und die Infos das dreiviertel des Spiels Cut-Szenes sowie mehrere Installationsorgien nötig sind macht mich nicht gerade an.
Vielleicht mal als Budgettitel. Die PS3 ist für mich eigentlich nur ein BR-Player.

Aber nun vielleicht wieder BTT :d

Hi, ich tausche meine Xbox360 gegen eine PS3.
Ich brauche nämlich nicht so viel Leistung und tolle Grafik!

Na ja wie gesagt hatte nur MGS1 auf der PS One gedaddelt und fand es echt sehr gut. Zu dem Zeitpunkt auch Grafisch ein Traum gewesen und von der Story her sowieso.

Die restlichen Teile habe ich bis heute nicht mal gesehen. Hatte auch nicht mal ne PS2 sondern bin direkt auf die XBOX 1 seiner Zeit umgestiegen, daher blieb mir das verwehrt.

Schade nur das man solche Titel Grafisch immer Hervorragend im Erinnerung behält wenn man so drüber nach denkt. Aber wehe man setzt sich heute zu tage wieder davor ... :shot: Zählt halt auch , lieber in Erinnerung behalten wie toll es war, und nicht mit der heutigen Grausamen Realität (im vergleich) alles zerstören ;)

Stimmt sollten wieder BTT. Sonst gibs wieder mecker :fresse:

;)

EDIT:

@Firefox

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh