XBox 360 kaufen oder nicht?

Naja Grafikleistung hin, Programmierbarkeit her, Sony wird sicherlich Erfolg haben- dafür stehen genügend Leute mit genügend Spielen ein.

Fraglich ist halt, ob potentielle Kracher wie FFXIII (der Trailer lohnt ;)) ein XBox360-Pendant bekommen, und MS damit einen weiteren Kundenstamm gewinnen kann. Denn das wäre ja, was sie nun brauchen- der Einstand ist geschafft, preislich ist die Konsole sehr gut, nun gehts um die Entwickler, die die richtigen Spiele programmieren. Ich fände es selbst ja schade, ne PS3 kaufen zu müssen, wenn ich auf der 360 das selbe Spielerlebnis haben könnte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo 3, Gears of War usw.. geniales online gaming ohne LAGS, Vist-kompatiblität, heisst PC-gamer können dann gegen xbox360 User zocke, das muss sony erstmal nachmachen!;)
 
Punisher schrieb:
Halo 3, Gears of War usw.. geniales online gaming ohne LAGS, Vist-kompatiblität, heisst PC-gamer können dann gegen xbox360 User zocke, das muss sony erstmal nachmachen!;)

Also das mit der Vist-Kompatiblität, finde ich auch sehr interessant, bin ich nur noch drauf gespannt wie sie das mit Egoshootern machen, wäre ja ein wenig unfair wenn man mit dem Controler gegen Leute mit Maus und Tatstatur spielen muss.
 
(Nur, um es von Anfang an klarzustellen: ich überlege zwar derzeit, eine Konsole zu kaufen, aber bin weit davon entfernt, sicher zu sein, welche.. ich bin nicht für oder gegen MS, Sony oder Nintendo, ich versuche im Moment, das ganze möglichst objektiv und neutral zu sehen)

Ich weiß nicht, ob du mit "Vist-Kompatibilität" meinst, dass Benutzer von Windows Vista gegen XBox-Besitzer zocken können, aber wenn du das meinst, verstehe ich deinen Punkt nicht.
Ist doch alles eine Frage der Spiele.
Final Fantasy XI erlaubt es Spieler der PS2, Xbox360 und des PCs, mit- oder gegeneinander zu spielen.
Bei Ego-Shootern kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Konsolenspieler nen Strich gegen einen geübten Maus-Benutzer macht. Ich hab lang genug Q3 und UT2k3 gespielt um das zu schätzen zu wissen.

Und Tatsache ist, dass über das Online-Angebot von Sony oder Nintendo doch noch nicht so viel bekannt ist, Nägel mit Köpfen zu machen wäre das einzig logische, ich bezweifle, dass die beiden Konzerne dumm genug sind, um sich nicht was einfallen zu lassen.

Wie gesagt, ich versuche, das objektiv zu erfassen, blenden lassen will ich mich einfach nicht (schlicht, weil die 350+ € für mich als Studenten auch viel Geld sind :P )
 
Kamui schrieb:
(Nur, um es von Anfang an klarzustellen: ich überlege zwar derzeit, eine Konsole zu kaufen, aber bin weit davon entfernt, sicher zu sein, welche.. ich bin nicht für oder gegen MS, Sony oder Nintendo, ich versuche im Moment, das ganze möglichst objektiv und neutral zu sehen)

Ich weiß nicht, ob du mit "Vist-Kompatibilität" meinst, dass Benutzer von Windows Vista gegen XBox-Besitzer zocken können, aber wenn du das meinst, verstehe ich deinen Punkt nicht.
Ist doch alles eine Frage der Spiele.
Final Fantasy XI erlaubt es Spieler der PS2, Xbox360 und des PCs, mit- oder gegeneinander zu spielen.
Bei Ego-Shootern kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Konsolenspieler nen Strich gegen einen geübten Maus-Benutzer macht. Ich hab lang genug Q3 und UT2k3 gespielt um das zu schätzen zu wissen.

Und Tatsache ist, dass über das Online-Angebot von Sony oder Nintendo doch noch nicht so viel bekannt ist, Nägel mit Köpfen zu machen wäre das einzig logische, ich bezweifle, dass die beiden Konzerne dumm genug sind, um sich nicht was einfallen zu lassen.

Wie gesagt, ich versuche, das objektiv zu erfassen, blenden lassen will ich mich einfach nicht (schlicht, weil die 350+ € für mich als Studenten auch viel Geld sind :P )

Da habe ich durchaus Verständnis für, mein Argument für die Xbox 360 war hauptsächlich, das ich möglichste schnell eine neue Form einer Spielplatform wollte und da Xbox 360 die erste und imo noch einzige next gen Konsole ist war für mich klar, das DING musst du haben, wenn ich nachher ne PS3 haben möchte, die selbst mir mit nem Geregelten Gehalt im Anfang noch zu teuer ist, dann kann ich mir die immer noch kaufen wenn sie günstiger wird, der Wii verspricht zwar viel spiel Spaß, aber die Konsolen von Nintendo sind nicht für ihre hohe Spielepeformance bekannt und in den meisten Spielen die ich spiele wird diese gefordert bzw. erscheinen entsprechende Spiele erst garnicht für den Kontrahenten aus dem Hause Nintendo.
 
Ich hätt mal en paar Fragen ^^

Also:

1. Ich hab nen 32" LCD Toshiba 32WL66Z! Weiß jemand, ob ne Xbox 360 da ohne Probs drauf läuft? Ich denke da nur an die PC Unterstützung, bei der das Bild leicht abgeschnitten sein soll! Ist das bei der Xbox auch der Fall?

2. Was sind für exklusive Titel für diese Konsole angekündigt?

3. Lohnen sich die?

4. Empfehlt ihr mir ne Xbox 360, bis spätestens Weihnachten?
Ne PS3 ist halt sehr teuer, wenn die echt 600Euro kostet....und außer Metal Gear Solid kenn ich da nix, was mich sehr reizen würde ^^ Auf der Xbox erscheint aber auch GTA 4 und z.B. Splinter Cell 4 und Call of Duty 3 auch, was sehr gut ist!

5. Wie gefällt einem die Grafik auf nem HDTV LCD, wenn man bis jetzt immer auf 1280*1024 auf nem 19er TFT gezoggt hat? Grafik muss mich nicht völlig umhauen, aber hauptsache gutes Aussehen :)

6. Wird es ein Metal Gear Solid für die Xbox 360 jemals geben?

7. Ist der DVD Player gut? Was spielt der Alles ab?

8. Wann wird es den HD-DVD Player für die Xbox geben und wie teuer wird der ca. sein?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus Ich hoffe, sie werden alle beantwortet

Mit freundlichen Grüßen
d3rd3vil

P.S. Wäre meine erste, richtig gekaufte Konsole ^^ Hab mal ein SuperNintendo aufm Flomarkt gekauft, ok ^^
Und ne PS1 aufm Bauhof geschenkt bekommen :d

Edit: Ok hab nun erfahren, dass Microsoft ne neue Xbox 360 für 2007 plant? Die wird wohl leistungssparender und somit kühler und weniger absturzgefährdet! Wie hoch ist denn die Absturzquote momentan?
Und was soll der Mist? Zu Weihnachten holt man sich doch gerne ne neue, wieso kommt dann en paar Wochen danach erst ne Neue? Son mist :( Soll man dann warten? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
1. Ich hab nen 32" LCD Toshiba 32WL66Z! Weiß jemand, ob ne Xbox 360 da ohne Probs drauf läuft? Ich denke da nur an die PC Unterstützung, bei der das Bild leicht abgeschnitten sein soll! Ist das bei der Xbox auch der Fall?
Link zu deiner Glotze, Link zu Wikipedias Infos zu HD.

Supermax2003 schrieb:
2. Was sind für exklusive Titel für diese Konsole angekündigt?
Nimms mir nicht übel, wie wärs wenn du das selber nachguckst? Auf www.gamepro.de gibts nen Bereich für die XBox360, angeblich alle Spiele, ob bereits veröffentlicht oder nicht, aufgelistet (Code Veronica z.B. fehlt aber.. naja ü18).

Supermax2003 schrieb:
3. Lohnen sich die?
Das kannst nur du allein entscheiden! (Das ist die ehrlichste Antwort, die ich je geschrieben hab :d)

Supermax2003 schrieb:
4. Empfehlt ihr mir ne Xbox 360, bis spätestens Weihnachten?
Ne PS3 ist halt sehr teuer, wenn die echt 600Euro kostet....und außer Metal Gear Solid kenn ich da nix, was mich sehr reizen würde ^^ Auf der Xbox erscheint aber auch GTA 4 und z.B. Splinter Cell 4 und Call of Duty 3 auch, was sehr gut ist!
Wenn du das Geld hast, hau rein, falsch machen tust du bestimmt nix. Online-mäßig müsstest du überlegen, wenn du die Konsole nur die drei Monate behälst.. naja, das könnte sich halt nicht gelohnt haben..

OT: Du kennst nur MGS? omg arm.

Supermax2003 schrieb:
5. Wie gefällt einem die Grafik auf nem HDTV LCD, wenn man bis jetzt immer auf 1280*1024 auf nem 19er TFT gezoggt hat? Grafik muss mich nicht völlig umhauen, aber hauptsache gutes Aussehen :)
Du musst beachten, dass du vom Fernseher einen viel größeren Abstand als vom PC-Monitor hast. Siehe link oben, die Auflösung deiner Glotze is eh höher als die deines TFTs :P (aber nich die meines TFTs^^)

Supermax2003 schrieb:
6. Wird es ein Metal Gear Solid für die Xbox 360 jemals geben?
Bezweifle ich- für den Gamecube gabs ja MGS1, aber "BigN" galt für Sony wohl nicht so als Konkurrenz wie das MS tut. Ich denke, das werden sie sich wie einige andere Titel als "exklusiv" behalten wollen :(

Supermax2003 schrieb:
7. Ist der DVD Player gut? Was spielt der Alles ab?
Steht hier im Thread
Supermax2003 schrieb:
8. Wann wird es den HD-DVD Player für die Xbox geben und wie teuer wird der ca. sein?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus Ich hoffe, sie werden alle beantwortet
Steht hier im Thread
Antworten werden beantwortet? SCNR ;)
Supermax2003 schrieb:
Edit: Ok hab nun erfahren, dass Microsoft ne neue Xbox 360 für 2007 plant? Die wird wohl leistungssparender und somit kühler und weniger absturzgefährdet! Wie hoch ist denn die Absturzquote momentan?
Und was soll der Mist? Zu Weihnachten holt man sich doch gerne ne neue, wieso kommt dann en paar Wochen danach erst ne Neue? Son mist :( Soll man dann warten? :(
Steht hier im Thread


Regards, Kamui
 
Ok Danke für die Antworten!

Zu 1: Da steht, Xbox 360 mit Yuv? Wieso kein HDMI Ausgang? Ist das Bild dann auch sehr gut, mit Yuv? ^^

Zu 3: Ja ne! Ich möchte es ja wissen, bevor ich sie kaufe ^^ Da würde es z.B. reichen, wenn jemand sagen würde: DIESES Rennspiel ist so geil, besser als NFS MW, oder sowas ^^

Zu 4: Ich kenne auch Andere, aber wenn GTA 4 und Call of Duty 3 und Test Drive Unlimited und Halo 3 und Gears of War für die Xbox 360 kommen, kann ich mir momentan nix viel besseres auf der PS3 vorstellen :d

Zu 5: Jo, aber hauptsächlich eben, weil es HDTV Schärfe hat, oder eben ne bessere Quali! Habs mal NEBENBEI beim MM auf nem 27er LCD glaub ich gesehen und da sah es extrem scharf aus (Qualitätsmäßig :d)

Zu 6: Schade, aber naja ^^

Ich meine, die PS3 wird 600 Euro kosten, was gut doppel soviel sein wird. Manche Spielebilder sehen göttlich aus, manche richtig schlecht, wie ich finde! Deshalb kann die grafisch nicht viel besser sein. Wenn, dann ginge es um die Spielevielfalt! Das ist halt die Frage..... aber grafisch mach ich mir mit der Xbox 360 keine Sorgen ^^ Selbst bei der PS2 gibts immermal wieder Spiele, die grafisch besser sind als vor 1-4Jahren! Da gehts immer weiter.....
 
Najo ich zocke ja eh nur noch der Story wegen, daher interessiere ich mich (fast) nur für Titel, die da einfach was bieten- und da kam eigentlich lang nix PC-exklusives mehr (Fahrenheit z.B. geht eh nur mit Gamepad, und aufm Sofa mit TV is das einfach geiler :d)

Allein die PS2 bringt da einige durchaus interessante Kandidaten, die FF-Reihe, RE, SH, MGS und co- bei der PS3 wär die PS2 ja quasi mit drin (gut, die PS1 auch^^). Wenn sie dann noch im Preis fällt wird sie langsam erträglich imho.
Was natürlich so ein bisschen mein Problem ausmacht :fresse:
 
Kamui schrieb:
Naja Grafikleistung hin, Programmierbarkeit her, Sony wird sicherlich Erfolg haben- dafür stehen genügend Leute mit genügend Spielen ein.
Ich weiss nicht, ich erinnere mich an eine Firma die ebenfalls vom Marktführer in ein bodenloses Loch fiel, auch wenn alle Firmen anfänglich hinter ihnen standen (darunter Konami, Square, Enix usw), sind sie erst jetzt dabei sich vom Sturz zu erholen und melden sich gekonnt zurück.

BigN bewies uns jedenfalls das man mit der gewissen Portion Überheblichkeit sehr schnell nix mehr verkauft und viele Entwickler verliert, Sony macht momentan die Fehler aus denen Nintendo lernte (Hohe Kosten, Verschiebung, Überheblichkeit) und aus diesem Grund glaube ich auch, das Sony diesen Kampf nicht unbeschadet überstehen wird. Anders als bei SEGA hat Sony mit MS einen Gegner der finanziell mehr als Schritt halten kann und es ein ganzes Stück aggressiver versucht Marktanteile zu gewinnen als meinen einstigen Lieblingshersteller von Konsolen und Games.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Fusion von BigN und SEGA/Sammy, wer braucht dann noch 3rd Party Titel, die könnten eine Konsole locker allein mit innovativer Software versorgen und das fast im Wochenrythmus:hail: :love:

Aber nun mal BTT:d

Also mit der X-BOX 360 würde ich noch etwas warten, zum Weihnachtsgeschäft wird es garantiert Bundle geben (wie von MS angekündigt) und da lässt sich sicherlich einiges an Geld sparen, evtl. sogar nach dem Weihnachtsgeschäft bei Ebay stöbern oder auf die erste Preissenkung warten, denn falls sich die PS3 besser verkauft als MS es erwartet, wird der Schritt zu ein paar Euro weniger nicht sehr weit sein!
 
Hmm damit hast du recht, ich habe mich allerdings zu N64-Zeiten nie groß um Konsolen gekümmert, erst ne Dreamcast hab ich mir dann zugelegt (nachdem die ja ewig gebraucht hat, nach Europa zu kommen :(). Spielemäßig war die dann gar nicht so übel, aber irgendwann ließ es halt nach, vor allem weil nicht allzuviele Spiele ne richtige Langzeitmotivation boten (Vorsicht! Subjektiv und einige Jahre her! ;)).

Allerdings sind deine Einwände natürlich vollkommen korrekt. Ich bezweifle halt leider, dass z.B. FFXIII, Heavenly Sword oder eben MGS nochmal umgeworfen und geportet (ob nu 360 oder wii oder sonstwas) werden. Nein, das wird noch ne Weile so weitergehen- und in meiner Situation ist dann halt für Spiele-Nachschub gesorgt, da ich nie eine Playstation hatte und demnach viel nachzuholen hätte *g*

Naja, Spekulatius, ich denke es wird nur bleiben, den Markt zu beobachten. Bin ja gespannt, MS hat jedenfalls gut vorgelegt.
 
Also MS hat für fast jedes PS3-Game eine würdige Alternative und wenn ich mir so ansehe was Sony gegen Gears of War (Resistance) ins Rennen schickt, kommt es mir echt so vor als hätte man wieder etwas zu oft den Kopierer angeworfen. Die PS3-Games wirken alle ziemlich auswechselbar, bei MS gibt es weitaus weniger solche Titel. Bis auf MGS spricht mich keines der PS3-Games an, FF ist spätestens ab Teil X für mich gestorben.

Ich warte jedenfalls seit der PSX auf Too Human und das wird nur auf der X-BOX erscheinen. So einen Must Have bietet mir die PS3 nicht^_^
 
Schlecht ist das Teil sicher nicht, also die 360 ^^
Jetzt nur die Frage, wielange warten. Bis Weihnachten wäre auf jedenfall vernünftig ^^ aber ob das geht...^^
 
die box360 ist genial. ich hab´s schon tausendmal erwähnt. Online gaming OHNE lags geniale games wie Lost planet usw...

schaut euch einfach mal in unserem Xbox360 news& info Thread die screens von den games an!;)

oder hier: www.xbox360-universe.de
 
Supermax2003 schrieb:
Schlecht ist das Teil sicher nicht, also die 360 ^^
Jetzt nur die Frage, wielange warten. Bis Weihnachten wäre auf jedenfall vernünftig ^^ aber ob das geht...^^

ob das geht. .. ja das ist eine sehr gute und zu recht gestellte Frage, ich hab es nicht geschafft so lange zu warten, aber ich bin glücklich mit meiner Entscheidung :)

Wenn du imo drauf verzichten kannst, weil du ne andere Alternative hast (zum beispiel PC der halbwegs atuell ist) dann würde ich warten, bei mir hat sich die Frage gestellt, entweder PC aufrüsten für min 1000€ oder Konsole ich bin froh das ich die Konsole gewählt habe.
 
Joah PC ist momentan auf jedenfall aktuell, aber auf nem 32er LCD vom Sessel oder von der Couch aus oder so zu daddeln, ist nochmal was anderes :d

Aber gut, en bissl werd ich auf jedenfall noch warten! Mal sehen was sich ergibt ^^
 
Ist schon ein Toshiba 32WL66 ^^ DVD und allgemeine Bildquali ist super, HDTV hab ich leider noch nicht getestet :d

Aber DVDs auf nem HDMI DVD Player schauen schon sehr sehr gut aus! Deshalb bin ich sehr auf die HDTV Xbox 360 gespannt :d
 
Hallo zusammen!
Ich stell meine Frage mal hier rein, weil ich nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte!
Momentan habe ich eine PS2! Seit längerem überlege ich mir eine NextGen-Konsole zu kaufen! Eigentlcih wollte ich immer eine PS3, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir 600 € erstens zuviel sind und mich es zweitens schön langsam langweilt, dass der Start der PS3 immer verschoben wird! Also interessiere ich mich jetzt auch für die XBox360!
Jetzt meine Frage: Soll ich unbedingt auf die PS3 warten, oder tuts die XBox360 auch? Ich bin jetzt nicht der riesengroße Zocker! Auch bin ich jetzt kein übermäßiger Technik-Freak! Hab auch noch keinen Flachbildschirm-TV mit HDTV, sondern nur einen normalen Röhrenfernseher! An der Konsole zocke ich hauptsächlich Sportspiele! Vor allem die EA-Serien (NHL und FIFA) zusammen mit Kumpels! Von Grand Theft Auto und von THQ´s Wrestling-Serie hab ich auch noch ein paar Spiele!
Welche von beiden Konsolen würdet ihr mir Aufgrund meiner Anforderungen entpfehlen?
Danke für eure Antworten!
 
@NYR!

wenn du keine 600,- + der mehrwertsteuererhöhung nächstes jahr zahlen willst aber dennoch nicht auf geile next gen games verzichten willst und auf Blue ray erstmal verzichten kannst, dann kauf dir die xbox360. ist genial die konsole. Ausserdem hat MS ein geniales online-gameing portal geschaffen das simple ist, günstig und ohne Lags funktioniert.

die ganzen ea-sportsgames kommen alle auf der xbox360;)

Entscheiden musst natürlich du. Ist nur meine Meinung. Und die screens die jetzt von PS3 games im internet rumgehen sind wie immer mal 90% nicht ingame sonder gerenderte Pics von trailern bzw. Intros.

see ya....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich glaub mich hats jetz auch mit der 360.
Eigentl wollt ich mir ja demnächst nichts so teures anschaffen aber da mir nen Kumpel erzählt hat, dass er monatl 100 Mücken fürs Rauchen ausgibt und ich schon seit 19 Jahren Nichtraucher bin denke ich das sollte drin sein. :-)
 
Dr.Zoidberg schrieb:
Oh man ich glaub mich hats jetz auch mit der 360.
Eigentl wollt ich mir ja demnächst nichts so teures anschaffen aber da mir nen Kumpel erzählt hat, dass er monatl 100 Mücken fürs Rauchen ausgibt und ich schon seit 19 Jahren Nichtraucher bin denke ich das sollte drin sein. :-)

Super,wieder einen mehr infiziert!;)
Und entspricht sie deinen Vorstellungen!?!Was für Games haste denn!?!
 
Dr.Zoidberg schrieb:
Oh man ich glaub mich hats jetz auch mit der 360.
Eigentl wollt ich mir ja demnächst nichts so teures anschaffen aber da mir nen Kumpel erzählt hat, dass er monatl 100 Mücken fürs Rauchen ausgibt und ich schon seit 19 Jahren Nichtraucher bin denke ich das sollte drin sein. :-)

Von der Seite habe ich das noch garnicht gesehen. . . ich bin ebenso seit 20 jahren Nichtraucher bzw. seit 20 Jahren gepeinigter mitraucher :-[ .
Das ist der Ultimative Grund sich als Nichtraucher ne Xbox 360 zu kaufen :d

Ich kann sie echt nur empfehlen, auch bei der aktuellen Spieleauswahl ist für jeden was dabei.
Lost Planet ist auf jeden Fall ein toller Thirdperson shooter, nur leider kommt der ja erst 12 Tage vor meinem Geburtstag im Januar raus.

Aber mit Gears of war, denke ich kommt ja dann auch mal ein absoluter Kracher raus und wenn sich MS da nicht ein bisschen anstellt, dann kommt das ja auch wie zum "release" der PS3 am 17 November auf den Markt, alsor garnicht mal mehr so lange bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@El Lobbo
Leider hab ich sie noch gar nicht das ist ja das Schlimme:mad: :hwluxx:
Deswegen denke ich mir auch so Schwachsinnige Argumente wie oben aus um mich selbst zu überzeugen:shot: Verdammt ich glaub ich muss wieder mal zu meinem Psychiater
Die Sache ist einfach die, dass ich der xbox360 bis jetz widerstehen konnte und eigentl mal sehen wollte was die PS3 zu bieten hat.
Da ich jetzt aber seit 3 Tagen nur noch vorm Rechner hocke und die 360er Threads hier lese werd ich immer überzeugter von der x360 und die PS3 hat sich für mich irgendwie schon erledigt wenn die erst im März kommt.

Ich brauch jetz einfach wieder was zum zocken da der Sommer jetz ja so gut wie um is und um meinen Rechner entsprechend aufzürüsten müsste ich mir ne 400 Euro Graka und ein entsprechendes Mobo kaufen da ich nur ne 6800gt für agp habe.
Da ich darauf nicht im Geringsten Bock habe glaube ich, dass ich mir die 360 in den nächsten Wochen holen werde.
Als ich auch noch die geilen Tests von Saints Row dem GTA Klon gelesen habe ist es endgültig um mich geschehen.
Werde mir dann wohl dieses geile Spiel holen und dazu nochwas zum
Grafikprotzen wie ka Need for Speed oder so:xmas:
Mein Gott Morgen steh ich FRÜH auf und fahr erstma zum MediaMarkt und zock da ausgiebig zur Probe:drool:

Ach ja was wären denn Gründe noch mit dem Kauf bis Weinachten zu warten?
Wii kommt eher nicht für mich in Frage und PS3 hat sich ja wohl auch erledigt.
Also gibt es sonst noch Gründe

schönen Abend noch
 
Stehe auch kurz vor dem Kauf, wie du. Was mich noch abhält ist der Glaube an eine Preissenkung in der Vorweihnachtszeit, aber so lange warte ich ja sowieso nicht, hehe. Also mir würde keine anderer Grund einfallen.

Gruß
 
Hmm ja also ich glaube ich werde es aus dem Grund nicht mehr aushalten da sich bei mir wie jedes Jahr mein Tagesablauf mit dem Ende des Sommers entscheidend ändert.
Den ganzen Sommer ist man (sofern man noch zur Schule geht) ab Mitte Juni eigentl nur noch besoffen oder liegt am See rum.
Gehen dann die Ferien los pennt man mal hier mal da fährt mal paar Tage nach Italien oder macht sonst was. Zum Zocken komm ich da vlt 3-4 mal und auch im Frühling zocke ich eigentl auch eher wenig.
Nun ja jetz geht das letzte Schuljahr für mich los und damit auch die Zeit sich langsam mal bischen mehr in der Schule anzustrengen;)
Soll heißen ich werd ab sofort mehr Zeit in der Bude verbringen und Freunde etc eher nur noch am Wochenende sehen.
Da glaub ich eine xbox360 zum gelegentlichen abreagieren (Saints Row:d :d ) wär da genau das was ich brauche:drool:
Naja sry für Off Topic
wie hoch könnte denn so ein Preisnachlass sein? Klar ich mein 50 Euro tun schon weh wenn man sieht das man sich das Ding einfach 2 Monate später gekauft hätte aber ich glaube das könnte man verschmerzen wenn man sich überlegt dass man schon 2 Monate mit den schönen Teil spielen konnte oder wie seht ihr das?
Ist des schon sicher dass GTA4 auf der 360 kommt?
Ach ja ne technische Frage hätt ich auch noch: Was genau ist an der XBox GPU besser als an der von der PS3? Bisher dachte ich immer die PS3 sei der 360 total überlegen erst als ich mich jetz wieder für das Thema genauer interessiere lese ich davon, dass die Konsolen doch eher ebenbürtig sind was meine Kaufentscheidung nochmals erleichtert + sieht die 360 einfach nur hammer aus:drool:
ciao Marcus
 
Also ich kann euch die XBox auch nur empfehlen war anfangs totaler gegner, doch jetzt lieb ich diese Konsole.
Gibt es überhaupt ein Preisnachlass?
Ich bin der Meinung das ich gelesen habe das MS nicht plant vor nächst Jahr ein Preisnachlass zu gewähren.


Kleiner Tipp für Sparfüchse: Schaut immer wieder mal bei Ebay und solchen Auktionhäuser vorbei, dort gibts echte schnäppchen. Hab meine auch von dort und muss sagen, günstiger kommt man nicht ran.
Hab für meine +2 Games + 1 Zusätzlicher Kontroller weniger bezahlt als für ne Billige XBox 360 Core Version... :d
 
Microsoft Xbox 360 Premium bald 100 Euro billiger?

Wie der taiwanische Branchendienst DigiTimes berichtet, plant Microsoft derzeit eine Reduzierung des Verkaufspreises seiner seit Dezember 2005 erhältlichen Spielkonsole Xbox 360. Speziell die Premium-Variante soll 100 US-Dollar billiger werden, was in Deutschland zu einer Preissenkung um 100 Euro führen dürfte.

Bisher kostet das Xbox 360 Premium-Paket 399 Euro, nach der Reduzierung würden nur noch 299 Euro fällig. Angeblich erhofft sich Microsoft dadurch eine bessere Position im Kampf mit Sony. Der japanische Konzern will im November seine neue PlayStation 3 auf den Markt bringen.

DigiTimes bezieht sich bei seinem Bericht auf die Angaben taiwanischer Komponentenhersteller. Microsoft nannte den Bericht eine Fehlinformation. Angeblich haben die Redmonder in Vorbereitung auf die Preissenkung bereits eine Reduzierung der Produktionskosten mit ihren Zulieferern aus Taiwan ausgehandelt.

Die taiwanischen OEM-Hersteller gehen davon aus, dass die Produktionskosten in Zukunft um 15 bis 20 Prozent gedrückt werden können, da die meisten Komponenten mit der Dauer und dem Umfang der Herstellung billiger werden. Microsoft will die Xbox 360 angeblich zusammen mit einem externen HD DVD-Laufwerk für weniger als 399 Euro anbieten können, um gegen die PlayStation 3 bestehen zu können, so DigiTimes weiter

Quelel: http://www.winfuture.de/news,26551.html





@ Dr.Zoidberg

jep GTA4 kommt und aber erst am 19.10.2007. erscheinen. Dauert also noch.
http://xbox360.gaming-universe.de/spiele/221/grand-theft-auto-iv/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Danke für eure Antworten! Haben mir schon geholfen! War jetzt am Wochenende auch in mehreren Läden und hab mal ein bisschen auf der XBox360 gezockt! Ich bin echt begeistert! Eine Frage hab ich aber noch: Ist die XBox360 auch ein Erlebnis, wenn man noch einen "normalen" Fernseher (also nix HDready oder LCD etc.) hat? Muss man bei einem normalen Fernseher irgendwas beachten? Z.b. die Hz-Zahl?

Danke für die Antworten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh