XBox 360 kaufen oder nicht?

Hey,

hab mir die box auch gekauft, hab sie hier im forum günstig und in top zustand erstanden. Kann sie jedem nur empfehlen.

Hatte sie erst auf unserem Röhren TV laufen und das sieht auch da schon top aus! Hab sie jetzt aber an meinem TfT und da sieht es noch ne ecke geiler, wenn auch kleiner aus.

und der Preis ging auch, hab jetzt für die box (core)+hdd+pgr+zweit controller+headset was bei 350€ ca. ausgegeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juky schrieb:
Hey,

hab mir die box auch gekauft, hab sie hier im forum günstig und in top zustand erstanden. Kann sie jedem nur empfehlen.

Hatte sie erst auf unserem Röhren TV laufen und das sieht auch da schon top aus! Hab sie jetzt aber an meinem TfT und da sieht es noch ne ecke geiler, wenn auch kleiner aus.

und der Preis ging auch, hab jetzt für die box (core)+hdd+pgr+zweit controller+headset was bei 350€ ca. ausgegeben.


dafür musst du jetzt auch nicht mehr aufrüsten und hast erstmal 4-5 jahre deinen spass mit der hardware;)
 
wenn man überlegt das meine Graka im märz auch 350€ gekostet hat, dann frag ich mich warum ich nicht schon früher gewechselt hab :P
 
Juky schrieb:
wenn man überlegt das meine Graka im märz auch 350€ gekostet hat, dann frag ich mich warum ich nicht schon früher gewechselt hab :P

Erinnere mich nicht an so was.............:shake: Die ganze schöne Kohle die ich in den PC gesteckt habe, das gäbe zusammen gezählt bestimmt 1 bis 2 schöne Plasma TV´s für meine xbox360.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Erinnere mich nicht an so was.............:shake: Die ganze schone Kohle die ich in den PC gesteckt habe, das gäbe zusammen gezählt bestimmt 1 bis 2 schöne Plasma TV´s für meine xbox360.:(

Jam jam jam, mit der Knete hätte ich mir Locker ein System 5 von Teufel, einen noch dickeren Reciever und einen LCD Fernseher mit 40" bd. kaufen können:mad:
Macht man nichts drann, die Erfahrung bin ich reicher. .
 
Und jetzt hab ich schon wieder ne Frage: Wie viele Controller-Steckplätze gibt es an der XBox 360? 2 oder 4? Kann man das beliebig kombienieren, d.h. einer spielt mit Wireless-Controller und der andere mit normalem Kabel-Controller? Und zu guter Letzt würde mich noch interessieren, ob man die Controller von der normalen XBox auch bei der XBox 360 anschließen kann?

Wäre nett, wenn mir kurz jemand eine Antwort geben könnte!
 
Moin

Maximal geht 4 Controller

Die Box hat 3 usb Anschlüsse, also nur 3 Kabel Controller, Wireless gehen aber 4

Wie du Wireless und Kabel kombinierst ist egal!

Die xbox1 Controller gehen nicht, außer vielleicht mit irgendeinem inoffizielem Adapter den es nur in zwielichten Shops bei ebay gibt...
Falls es sowas gibt würde ich aber davon abraten
 
Ich habe mir heute eine xbox360 gekauft und spiele mit ihr auf einem 4:3 Röhrenfernseher. Zusätzlich habe ich mir ein RGB Kabel gekauft. Das Bild sieht schon gut aus, man braucht also keinen Plasmafernseher mit HD Ready.
Momentan habe ich nur eine Demo DVD aus einer Zeitschrift zum zocken. Da ist mir aufgefallen, dass die Top Spin 2 Demo Pal-60 benötigt. Zum
Glück kann das mein Fernseher.
Die Lautstärke der Xbox360 ist auch akzeptabel. Aussagen, dass sie "zu laut" sei, halte ich für zu übertrieben.
 
ja wenn man keinen vergleich hat, ist das schwierig zu sagen ob man einen braucht oder nicht.

aber gut, dass du mit dem Bild zufrieden bist, das ist das einzige was zählt.
 
Ich finde ein HD-Ready TV ist nur ein kleiner Plus Punkt, der vllt. das Ego einwenig steigert... ;) Natürlich, wär hätte schon nicht gerne auch einen, aber zwingend notwendig isser nun auch wieder nicht... :)
 
Ich fand das Bild nicht so toll auf meinem 82cm Panasonic,war mit RGB-Kabel dran!Ich finde es auf dem TFT viel besser das Bild,schafft ja auch die 720p Auflösung!Finde es viel schärfer und fabenfroher,grade bei PGR3 merkt man es,ist ja Knallbunt!;)

Ist aber glaub alles Ansichtssache!Wenn ich die 360 oder vielleicht mal die PS3 irgendwann mal an einen TV anschliessen sollte dann nur an einen Plasma oder LCD!
 
finde auch das man noch recht gut auf nem röhren tv zocken kann, aber wenn man es erstmal aufm tft oder so gesehen hat, will man nicht mehr zurück...

meine freundin hat meine arcade games enddeckt... sie+time pilot= ich zock verbot :P
 
würde lieber ne xbox360 vorziehen als ein pc den muss man immer aufrüsten

Haste ja laut deiner Signatur erst wieder vor kurzem wieder gemacht!?!Wegen der X1950XT!Mich reizt momentan nichts an PC-Games,deswegen ging auch vor kurzem meine 7950GX2 weg!Wieso haben wenn Sie sowieso nicht richtig genutzt wird!Das kommt bei mir glaub erst weider mit Crysis,doch momentan hat die 360 die besseren Argumente für mich,wenn ich nur an die Games denke die bis Weihnachten noch kommen!:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh