XBox 360 kaufen!

Alpha 1k4

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
682
Ort
Neuenhagen/Berlin
Hi!! Ich wollt mir jetzt irgentwann eine xbox 360 kaufen , bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt!!! für knapp 400€..
könnt ihe mir sagen ,ob mann für das geld was geboten bekommt!!! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bekommst dafür auf jeden fall mehr als wenn du jetzt für 200€ ne graka kaufst die in 6 monaten wieder veraltet ist :d
 
ok danke, aber wie geht das eigentlich mit dem internet!!! kann ich dann einfach mein dsl router da anschliessen ???:xmas:
 
Weshalb wartest du eigentlich nicht auf die PS3 damit du dann reellen Vergleich hast zwischen den Konsolen. Dann könntest du immer noch entscheiden welchen du nimmst. Bei der Xbox 360 gabs doch Hitzeprobleme soviel ich gelesen habe.
Ich würde die Finger noch davon lassen.
 
nja stimmt!! aber es soll bald nee andere version geben ,wo die probleme mit der Hitzt weg sind,habe ich gehört!! aber ich wollt noch wissen ,wie das mit dem dsl bei der xbox 360 ist!?!?!

kann mir das mal jemand sagen ?? wie das geht!!:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
Weshalb wartest du eigentlich nicht auf die PS3 damit du dann reellen Vergleich hast zwischen den Konsolen. Dann könntest du immer noch entscheiden welchen du nimmst. Bei der Xbox 360 gabs doch Hitzeprobleme soviel ich gelesen habe.
Ich würde die Finger noch davon lassen.
wovon redest du überhaupt ? meine xbox360 hat keine hitzeprobleme.... also :coolblue:


das mitm i net is ganz einfach in router einstöpseln bei xbox live anmelden und los gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit Xbox-Kive nur Spiele online spielen oder kann man auch so rumsurfen?
 
Aber solange auf die PS3 warte, die soll doch erst Dez 06 erscheinen, oder ?
 
Ne die erscheint sicher früher, soviel ich mitbekommen habe kommt die erstes Quartal 2006. Das können die sich doch gar nicht erlauben solange den Markt mit der Xbox alleine zu lassen.
 
solange die ps3 die onlinefunktionen wie live bei der xbox nicht anbietet, kommt die ps3 für mich NICHT in frage.
 
Alpha 1k4 schrieb:
stimmt!! was meint ihr , welche konsole wird besser sein???? (PS 3 oder Xbox 360)
Da muß man abwarten bis die PS3 auch draußen ist...Sony übertreibt immer gern....ich hab mir jetzt auch ne 360er zugelegt.
 
Kostet Xbox live nicht monatlich was ?
Mit der PS2 kann man doch kostenlos online zocken vielleicht bleibt das mit der PS3 auch so.

Wäre ja net schlecht.
 
Alpha 1k4 schrieb:
Dies würd mich auch mal intressieren ob xbox live monatlich was kostet!!!!:shot:


Ja XBOX Live kostet monatlich was, nur XBOX Live Silber (damit kann man nicht online gamen) kostet nichts.

GRuß
Moonie2004
 
Alpha 1k4 schrieb:
mh...und wie viel kostet das so im Monat????:xmas:


Also wenn ich mich noch recht entsinne waren es 16,99 Euro und dann gibt es noch so 3 Monats ABO´s bis 12 Monats ABO´s.

Bei Bedarf kann ich aber nochmal genauer nachsehen.

Gruß
Moonie2004
 
Medivh schrieb:
Kostet Xbox live nicht monatlich was ?
Mit der PS2 kann man doch kostenlos online zocken vielleicht bleibt das mit der PS3 auch so.

Wäre ja net schlecht.


glaub mir, du wirst darum betteln monatlich etwas zu bezahlen, weil die ps2 games online so scheisse waren, es hat ständig gelaggt, headset hatte nicht funktioniert weils so lahm war!
ich denke wer gerne online zockt ist mit ner xbox bestens bedient!
 
Aber lohnt es sich denn eine XBOX zu kaufen?
Kommen nicht fast alle Games auch für den Pc raus?
Außerdem, für 400 € bekommt man schon sehr schöne Hardware :xmas:
 
sicher lohnt das. alleine shcon wegen den partygames .

ausserdem gibt es spiele die auf einer konsole einfach mehr spass machen,( auch online)
 
ich sage warten warten warten,die Xbox360 läuft nicht weg und könnte sogar bei PS3 und Revo Launch günstiger werden.Spätestens aber wenn Gears Of War,Mass Effect,Halo 3 kommt zuschalgen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Rennspiele, Fussballspiele, und dann noch so zeug wie eyetoy(die cam halt), buzzer (das quiz ding).
Sind jetzt zwar ps2-beispiele, sowas wird aber noch kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh