XBox 360 kaufen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuel schrieb:
wovon redest du überhaupt ? meine xbox360 hat keine hitzeprobleme.... also :coolblue:


das mitm i net is ganz einfach in router einstöpseln bei xbox live anmelden und los gehts
Versteh ich auch net, meine läuft auch suppi:wink:

Warten auf die PS3 würd ich auch net, da die es ja nicht mal gebacken bekommen, was vernünftiges zu zeigen ....alles nur Rendermovies...schon traurig wenn man mit sowas werben muß!
 
schon traurig wenn man bei ner nextgen konsole mit sonem spiele line-up antritt *g*

also ersma abwarten...im endeffekt werden früher oder später eh alle 3 nextgens bei mir stehen
 
in punkto onlinegaming - wieviel daten werden da denn hinunderhergeschoben wenn ich beispielsweise 1 h pro tag online spiele?
 
yahooligan schrieb:
in punkto onlinegaming - wieviel daten werden da denn hinunderhergeschoben wenn ich beispielsweise 1 h pro tag online spiele?


nicht wirklich viel das ist sicher!

vieleicht 30 mb
 
am anfang jeder konsolengeneration wird die spieleauswahl kritisiert. das wird schon! ;-)
 
also wer Geld hat oder ist finanziell relativ unabhängig sollte sich die Konsole schon holen!!!!
 
naja ;)
400eur hab ich
und finanziell unabhängig bin ich auch halbwegs...

... aber trotzdem als student immer knapp kalkulierend :fresse:

also sagen wir jeder bei dem Geld eine untergeordnete Rolle spielt :bigok:

Zum Thema:

für mich gibts nur eine "Killerapplikation" die mich von allen anderen Konsolen und zukünftig wahrscheinlich auch vom PC als Spielgerät abhalten kann:

Gran Turismo auf der PS3 - da spielt warten keine Rolle (gehöre nie zu den Erstkäufern, die PS2 und GT3 hatte ich erst 2 Jahre nachdem die PS2 herausen war - freu mich trotzdem drauf)

aber :wayne:
 
war bei mir auch so...gt4 hatte ich dann allerdings, wie die meisten der gtrp community vorbestellt....das war vielleicht ein zitttern....einige hatten die fluggesellschaften abgefragt wo die frachtflieger zwischenlanden und obs dabei irgendwo probleme gegeben hätte...und immer die frage:

wer bekommt sein gt4 noch vor sylvester :)
ICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gar nicht gewusst, dass GT4 schon 2004 herausgekommen is ;)

Frage zur GTRP Community:

ich les da immer mit aber wenn ich mich anmelden will (2x probiert) geb ich meine Daten an usw.... und wenn ich mich dann einloggen will sagt er immer Falsches Passwort bzw. User gibts nicht - nur bei GTRP schaff ichs mich so blöd anzustellen, hab ich sonst noch nirgends erlebt :(

edit: Im Moment ist die Anmeldung bei GTRP für mich auch noch nicht wichtig, werds erst brauchen wenn ich nach meinem Auslandssemester im WS06/07 zurückkomme und mich langsam um eine PS3 umschaun werde irgendwann 2007. Hoffe, dass dann auch schon halbwegs günstige Plasmas/LCDs mit einer PS3 gerechten Auflösung zu bekommen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...hatte bis dato nie probs bei gtrp *achselzuck*

...aber 2004 stimmt schon...zumindest die japanische und chinesische version
ich hab die zweitere
 
trigg3r schrieb:
hmm...hatte bis dato nie probs bei gtrp *achselzuck*

...aber 2004 stimmt schon...zumindest die japanische und chinesische version
ich hab die zweitere

das muss in den menüs spass machen^^
 
joa XD
hab mir dann im märz dann auch noch die pal-version gekönnt.
aber die 3 monate wars wirklich wert.

jezze hat die chinaversion nur noch deko-wert ;)
 
Also ich würde mir keine Konsole mehr zulegen. Und für die XBox 360 gibts momentan eh keine must have Titel.

Ich war früher n extremer Konsolenfreak musste alles haben... Hat angefangen mit Mega Drive, Game Gear, Super Nintendo, Playstation 1 und 2, Saturn, Dreamcast... aber irgendwan geht das Interesse verloren zuviele Remakes und zu wenige Innovationen.
Und die geilsten Games kommen eh nur aufn PC raus z.B. F.E.A.R.
Der xte Resident Evil aufguss hängt mir schon zum hals raus... Obwohl die ersten beiden Teile echt gut waren. Genauso Gran Turismo... die ersten drei Titel noch ok aber der vierte ? Verstaubt bei mir im Regal... Warum ? Kein interesse mehr... das Genre ausgelutscht und das Spiel ist für mich zu langatmig geworden...
Vielleicht bin ich auch nur aus dem Alter raus...

Würde aber noch warten bis die PS3 rauskommt. Erstens purzeln dann noch die Preise runter und zweitens gibts dann auch eventuell gscheite Spiele.
 
Das mit den besten games fürn pc ,das stimmt!!! so ich guck dann auch erst ma wie die ps3 is und dann überlege ich mir , ob ich mir eine konsole kaufe! Aber mann muss überlegen, da eine konsole knapp die hälfte weniger kostet als ein PC!!! und hat fast die gleiche Performance bei den games:xmas: :coolblue:
 
Alpha 1k4 schrieb:
Das mit den besten games fürn pc ,das stimmt!!! so ich guck dann auch erst ma wie die ps3 is und dann überlege ich mir , ob ich mir eine konsole kaufe! Aber mann muss überlegen, da eine konsole knapp die hälfte weniger kostet als ein PC!!! und hat fast die gleiche Performance bei den games:xmas: :coolblue:

Das stimmt schon das die weniger kosten... Nur ich wüßt gar nicht was ich mir für Games für z.B. die XBox 360 kaufen würde. Kann mir irgendjemand ein Spiel für die XBox 360 nenen das der Oberkracher überhapt ist? Das einem praktisch die Kinnlade so weit aufreißt das die Tischplatte zerbricht vor staunen... :d
 
squall79 schrieb:
Kann mir irgendjemand ein Spiel für die XBox 360 nenen das der Oberkracher überhapt ist? Das einem praktisch die Kinnlade so weit aufreißt das die Tischplatte zerbricht vor staunen... :d

hmm da haste recht...hab ja auch release entgegengefiebert...bin bis jezze aber auch unzufrieden mit den games.
wird schon kommen.

aber das mit den besten games fürn pc is absoluter humbug..aber das hatten wa schon zu oft das thema
 
mir is aufgefallen das die pc games immer teurer werden zb fear kostet bei uns 49€uros
aber ich hab mir jetzt ne xbox360 geholt udn bin zufrieden mehr kann man nicht sagen das ding is geil habs sie endlich bekommen
 
ich warte lieber auf die PS3! :xmas:

Kevin0490 schrieb:
mir is aufgefallen das die pc games immer teurer werden zb fear kostet bei uns 49€uros

Sind aber immer noch billiger als konsolengames. Die kosten oft sogar an die 60,-.!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rare Titel sind nicht wie früher-Die besten sind abgehauen(zb Perfect Dark Producer Simon Hollis-macht nun Time Splitter Serie) und Perfect Dark Zero ist einfach enttaüschend,Kameo ein kurze Abklatsch von die Zelda Serie und wer braucht FIFA 2006-dafür 400 Euro + 57 Euro pro Spiel!

-Einfach Technik und crappy Games-liebe meine Gamecube behalten und warten auf Zelda Twilight Princess-diese Game wird alles anderes dieses Jahr im Schatten stellen GLAUBS MIR!

Oder PC Spielen-wo ist FEAR und CSS-ah bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
rechnet euch mal aus was ein guter gaming pc kostet und hinzu kommt noch dass man immer nachrüsten muss!
für die 15€die man mehr bezahlt, bekommt man auch mehr, man muss nichts installieren, man hat immer die beste grafik, man kann mit bis zu 4 leuten an einer konsole spielen, man kann online über headset kom. ohne teamspeak und dem ganzen schnick schnack..........
und wer immenroch der meinung ist, dass spiele auf der xbox360 genau so aussehen wie auf dem pc soll sich Burnout und Fight Night ankucken!
 
ja ,da geb ich dir vollkommen recht!!!! Habt ihr schon gehört,das in asien die xbox 360 spiele nur um die 31€ kosten sollen?? und dir konsole selbst auch nur 315€. Wie kommt es das es da so billig is und bei uns so teuer???:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh