powergamer
Enthusiast
wenn ein Ganztagsarbeiter nur 500€ im MOnat verdient, isses so als würde die box hier 1000 kosten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alpha 1k4 schrieb:ja ,da geb ich dir vollkommen recht!!!! Habt ihr schon gehört,das in asien die xbox 360 spiele nur um die 31€ kosten sollen?? und dir konsole selbst auch nur 315€. Wie kommt es das es da so billig is und bei uns so teuer???
Glurak100 schrieb:Zitat:
Die XBOX 1 hat sich damals schlechter verkauft als ein Gameboy!!!
Weisst jemand hier wie oft die Gameboy verkauft hat?
Sogar mehr als die PS2 sogar!
die Xbox wird auch nicht die Zahlen erreichen von die Nintendo DS-der hat schon in 12 Monate 13 Millionen mal verkauft!
Wenn solche behauptung bitte mit FAKTEN!
Glurak100 schrieb:Ausserdem wegen Nintendo-1Hast du ein DS probiert-habe auch gedacht Müll aber einfach Genial!
Aber 2Microsoft bleibt Microsoft und für mich sind die meisten nur intressiert in die Super Technik aber 3für mich zählt die Spiele-
Wo sind die bei die Xbox 360?
trigg3r schrieb:lol...ds wenig neu? man die psp is wenig neu....denn das teil is auch nich mehr als n technisch aufgepeppter handheld, ohne großartige neuerungen.
...naja...und wer ne xbox360 für ein "kleines wunder" hält ....alles klar *g*
Glurak100 schrieb:Zitat:
Die XBOX 1 hat sich damals schlechter verkauft als ein Gameboy!!!
Weisst jemand hier wie oft die Gameboy verkauft hat?Über 100 millionen mal seit 1989!
Sogar mehr als die PS2 sogar!
die Xbox wird auch nicht die Zahlen erreichen von die Nintendo DS-der hat schon in 12 Monate 13 Millionen mal verkauft!
Wenn solche behauptung bitte mit FAKTEN!
Phoenix2000 schrieb:den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).
Die 2TFlops vs. 1TFlop ist echt nur die reine Rohleistung.
Was nun das Ende vom Lied ist sehen ma ca. 2007/2008 wenn die Entwikler
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.
trigg3r schrieb:lol...ds wenig neu? man die psp is wenig neu....denn das teil is auch nich mehr als n technisch aufgepeppter handheld, ohne großartige neuerungen.
...naja...und wer ne xbox360 für ein "kleines wunder" hält ....alles klar *g*
Phoenix2000 schrieb:Die besten Spiele für die xbox360 sollen im März erscheinen z.B. Gears of War, Edler Scrolls IV u.s.w. Das is ja der Grund warum ich das Teil gekauft habe.
Ausserdem wird bestimmt für die Xbox nen ModChip rauskommen, womit sich dein Geld schon bezahlt macht.Man sollte trotzdem die besten Titel dann Kaufen!!!
Wenn die PS3 wirklich viel besser ist, verkaufste die XBox einfach mehr verlust als mit deinem PC kannste mit der nicht machen allein ne neue Graka sinkt ca. 200 euro in nem Jahr.
So wies aussieht sind die Beiden fast gleichstark,denn den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
Bei der Grafik hat von der Power her die PS3 auf jeden fall mehr Power, dafür ist der Chip von der XBox360 flexibler, womit die Leistung besser verteilt wird weniger Leistung hat ehr trotzdem(egal was da microsoft hin und herrechnet).
sich auf die Hardware eingestellt haben, bei der Xbox bestimmt schon früher haben ja nen Jahr mehr Zeit.
Die besten Spiele für die xbox360 sollen im März erscheinen z.B. Gears of War, Edler Scrolls IV u.s.w. Das is ja der Grund warum ich das Teil gekauft habe.
Ausserdem wird bestimmt für die Xbox nen ModChip rauskommen, womit sich dein Geld schon bezahlt macht.Man sollte trotzdem die besten Titel dann Kaufen!!!
Wenn die PS3 wirklich viel besser ist, verkaufste die XBox einfach mehr verlust als mit deinem PC kannste mit der nicht machen allein ne neue Graka sinkt ca. 200 euro in nem Jahr.
So wies aussieht sind die Beiden fast gleichstark,denn den Cell kannste nur bedingt ausnutzen für Spiele der muss viele Operationen emulieren und verliert dadurch an Leistung, die Cpu der XBox ist direkt für Spiele entwikelt und hat dafür erweiterte Befehlssätze.
i!!m@tic schrieb:[/ironie on] stimmt, die psp ist nichts neues, man kann nur genial mit filme gucken, die spiele sind nicht schlecht und wlan surfen konnte ich schon mit meinem gameboy vor 10 jahren, genauso wie mp3 oder filme gucken [ironie off]
man greif dir mal an den kopf was du hier verzapfst!
fakt ist dass die startspiele die konsole noch nicht ausreizen und dass das mit der zeit kommt!
ai schrieb:@trigg3r.
deine geistreichen äußerungen hallte ich ehrlich gesagt auch für kein wunder,
viel ahnung von der materie scheinst du ja nicht zu haben.
aber ich nehm dir das nicht übel, vermutlich hattest du noch nie das vergnügen auf nem samsung hdtv+high end 5.1 sys 360 zu spielen.
dir fehlen die richtigen argumente
die beleidigst andere user
kannst die meinung anderer nicht akzeptieren,selbst wenn die nur eine ganz normale DISKUSION wollen! kennst du den unterschied zwischen einer diskusion und einem streit? glaub kaum
trigg3r schrieb:man du spacken...bist du wirklich so dumm wie du mir vorkommst?
was quatscht du mich hier eigentlich voll.
ich will mit einer konsole spielen, und keine mp3's hören bzw. filme schauen...das kann man vermutlich in naher zukunft mit jedem scheiss handy (mp3 schon seit langem) ...und wlan bietet der ds afaik auch. bzw. ich kann momentan alles mit meinem pda
ich will innovation beim zocken du vogel...und das bietet die psp nicht.
i!!m@tic schrieb:@ ai jetzt muss ich mich bei dir bedanken
zu trigg3r:
ähm, hallo? geht es noch?
die psp ist eine mobile spielekonsole, aber auch mp3 player und kino und ist doch gut wenn man nicht 1000 geräte mit sich rumschleppen muss. warum kann man mit der xbox360 dann auch dvd´s gucken und mit der ps2? und guck dir mal die spiele an, die sind alles andere als schlecht, zeig mir mal ein spiel dass die handlungsfreieheit eines gta´s zeigt
€dit: außerdem zählt die technik von heute und nicht die, die in zukunft in nem handy drin ist!
ai schrieb:....ich sagte auserdem nicht das mein hd+5.1 sys ein wunder sind,sondern die x360 in VERBINDUNG mit so einer technik!
trigg3r schrieb:und was bitte schön hat ne hd-glotze+5.1+ner xbox360 mit nem kleinen wunder zu tun???na los...sags mir fanboy
ai schrieb:weil du vermutlich noch nie gespielt hast.
besser als meine vapochill system finde ich es auf jeden fall!
warum? villeicht solltest du dich mal mehr damit beschäftigen! wer weis, villeicht fällt es dir dan leichter meine meinung zu verstehen!
ai schrieb:@trigg3r:
@cruzito: weil nicht jeder 2000 euro ausgeben will um das spiel in einer passenden auflösung zu spielen,auserdem hat nicht jeder lust sich mit diversen einstellungen zu plagen.