Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ai schrieb:das glaub ich kaum, da ich die x360 gute +600 euro in der produktion kostet, den verlusst will ms aber durch xbox live gebühren und xbl coins wieder einbringen.
Sephirot schrieb:das image wird ja nicht mehr von nintendo bestimmt sonder von den ganzen entwicklern.
Sephirot schrieb:dann stells richtig... ok du hast recht . nintendo ist einfach ein zu grosser familien freund
Sephirot schrieb:endlich mal eine sachliche nintendo vs. konkurenz unterhaltung... leider im falschem thread
Glurak100 schrieb:Ja und ohne Nintendo gab es viele Spiele heute nicht zb.
Segas Sonic,Ubi Softs Rayman,alle art Action Adventures(Zelda war die erste)-wenn eine mit Innovation wirklich was anfangen kann dann Nintendo-Die Versuch ist richtig weil 3 Konsolen mit alle Einheitsbrei kann nicht gut gehen.
ai schrieb:@trigg3r: würde ich mich noch als nintendo anhänger bekennen, würde ich meinen lieblingshersteller auch verteidigen
Sephirot schrieb:ja und der cube ist jetzt an dritter stelle oder irre ich mich da?
trigg3r schrieb:ausdruck 6 setzen!
..richtig...ne schwarze dritte stelle
und diese könnte der/die revo auch wieder einnehmen.
Wieso empfindet DICH dann so ziemlich jeder hier als störend und unsympatisch ?!?ich schreibe in dieses thema so oft meine meinung wie ich will, solange ich damit keinen persöhnlich beleidige