klausi1811
Semiprofi
Passt
Mein Rücken tut schon weh ^^
War das auf meinen Post bezogen?
Meld dich mal wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt
Mein Rücken tut schon weh ^^
News - Gears of Kinect: Epics Shooter für die Bewegungsteuerung - Areagames.deNächsten Monat scheinen uns noch eine ganze Menge Ankündigungen mehr oder weniger großer Spiele zu erwarten, denn auch Microsoft möchte die Spike Video Game Awards für zahlreiche Ankündigungen verschiedener Kinect-Spiele nutzen.
Der Headliner der Spiele-Enthüllungsserie ist dabei Gears of War für Kinect von Epic Games.
Ob es sich dabei um ein eigenständiges, neues Kinect-"Gears of War" handelt oder lediglich Teil 1 oder 2 für Microsofts Bewegungssteuerung umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.
Klar ist, das Gears of War 3 keine Kinect-Unterstützung bieten wird, wie Epics Chefverrückter Cliffy B. per Twitter mitteilte.
Am 11. Dezember werden die Spike TV Video Game Awards in Los Angeles abgehalten.
War das auf meinen Post bezogen?
Meld dich mal wieder
Ich vermute mal das 1,6 m Abstand zum Fernseher nicht für Kinect reichen
kinect is einfach nur geil!
dachte mir immer, ja ich hol das für meine kids, inzwischen spiel ich aber am meissten und meine fresse tut mir alles weh.
sagt mal weiss einer von euch wie man bei kinect sports ne sportart auf champion gewinnt, ist echt ultra hart der schwierigkeitsgrad!
Das Spiel ist auf Champion extrem schwer. Habe gestern aus Spaß mal Bowling auf Champion versucht. No Chance !!
Vielleicht schaffe ich es irgendwann aus Zufall oder ich lasse es einfach sein.
Dann spielt es doch einfach nicht auf Champion
Habe nun auch mein ersten Kinect Unfall hinter mir.
Volleyball gespielt, da schreibt er ja immer *spring* usw.
Bin nur leider dabei zu weit vorgegangen das ich dabei auf meinem Teppich getreten habe (den ich extra soweit vor wie möglich geschoben habe damit da keiner drauf kommt) der beim Sprung auch gleich weg gerutscht ist, und ich voll auf die ***** geflogen bin
Ironischer weise kann ich nun mein Mittelfinger an der rechten Hand gerade mal so gar nicht schmerzfrei bewegen, (Den ich im übrigens bis eben liebend gerne Kinect gezeigt habe ) mal schauen ob ich damit morgen zum Arzt muss ,und vor allem... welche Geschichte ich mir dann einfallen lasse
Also ... denkt nicht ihr habt alles rutschbare weg geschoben /gelegt ,wie auch immer.
Legt es wirklich weg! Manchmal , im eifer des Kinect Gefechtes , kommt man an Stellen im Raum wo man nie dran gedacht hätte das es sie überhaupt gibt
Quelle und TestNach jedem Spiel könnt ihr euch eure Highlights anhand eines Vidoes ansehen. Dieses wird immer während jeder Disziplin automatisch mit aufgezeichnet und die spannendsten Momente zusammengeschnitten. Diese Videos könnt ihr dann im Internet auf KinectShare.com speichern.
Einfach mit eurer Windows LIVE ID anmelden, das Spiel auswählen und das Video noch einmal am PC genießen. Übrigens könnt ihr von hier aus das Video auch downloaden oder via Facebook mit euren Freunden teilen. Maximal 14 Tage stehen eure Videos im Format 640x480 WMV und geringer Qualität zur Ansicht oder Download bereit. Schade an der Videofunktion ist aber, dass ihr bei Gefallen alle Videos sofort hochladen müsst. Ein Zwischenspeichern auf der Xbox 360 ist nicht möglich. Falls ihr also ein witziges Video nach der Disziplin zu sehen bekommt, müsst ihr die Wartezeit während des Uploads in Kauf nehmen oder die lustigen Videoszenen wegklicken, die dann für immer verloren gehen. Hier hätte RARE eine bessere Lösung finden müssen und euch wenigstens die Möglichkeit der Speicherung auf der Xbox 360 anbieten können.
Am vergangenen Freitag haben wir uns Kinect gekauft, dazu noch Your shape und am Samstag noch Kinect Sports.
Was soll ich sagen...
Meine Frau und ich sind begeistert, Muskelkater habe ich auch wie die Sau.
Von diesen extremen Verzögerungen, wie man sie teilweise in den Videos im Internet sieht, keine Spur.
Mein Fazit: Wer richtig Spaß an der Konsole haben will, holt sich Kinect.
am anfang is man skeptisch aber wenn mans mal probiert hat will man nix mehr anderes spielen.
aber die könnten echt mal nen update zu kinect sports bringen zwecks spielerstatistik und bestenlisten!
Die sollten vor allem mal sowas wie "Schwrierigkeitsgrade" einführen ... bei Athletic ist es überhaupt kein Problem, einfach alle Disziplinen mit Fabelweltrekord abzuschließen.
bei kinect sports gibts doch vier schwierigkeitsgrade, anfänger, amateur, profi und champion und champion sollte eigentlich herrausforderung genug sein weil ich noch keinen kenne der ne sportart auf champion gewonnen hat.
bei kinect sports gibts doch vier schwierigkeitsgrade, anfänger, amateur, profi und champion und champion sollte eigentlich herrausforderung genug sein weil ich noch keinen kenne der ne sportart auf champion gewonnen hat.
Ja die Updates sind auf der Spiel DVDWenn ich "Microsofts Kinect" nuzen will, muss ich meine XBox updaten ? Weil ich hab kein Internet an der Box^^, oder einfach kaufen, anstecken und gut ist ?