Xbox 360: Reicht die DVD-Kapazität nicht mehr?

Soll ich Popcorn machen?
smiley_emoticons_smilina.gif
Nein danke hab noch ne ganze Menge an Vorrat aus den ganja_man - Tagen.

bei iener rationellen entscheidung entscheidet sich ein normaler mensch daher für die ps3
Ich hab schon immer gewußt das ich was besonderes bin.
Oder gleicht es sich wieder dadurch aus das ich auch ne PS3 habe? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist Preis auch ein Argument? Nur mal so als Anregung. Have fun

€dit:
Will Popcorn!

Zuletzt bearbeitet:
Nein danke hab noch ne ganze Menge an Vorrat aus den ganja_man - Tagen.
Toll, ganz toll, jetzt habe ich knapp 3 Kg Popcorn fertig und nu will keiner was?
Naja, gehe ich zum nächsten Kinderheim und wecke die mal auf, die freuen sich bestimmt.
smile3.gif

Ich hab schon immer gewußt das ich was besonderes bin.
Oder gleicht es sich wieder dadurch aus das ich auch ne PS3 habe? :confused:
Nene, die Argumente waren ja so:
Multititel sehen mal da oder da besser aus, Exklusivtitel hat nur die Konsole, die auch die Exklusivtitel hat und deswegen entscheiden sich normale Menschen für die PS3.
Vielleicht muss ich auch mal meine Enigma justieren, aber so in etwa kam das da raus.
smiley_emoticons_confused.gif

Vielleicht ist Preis auch ein Argument? Nur mal so als Anregung. Have fun

€dit:
Will Popcorn!

die xbox ist ja nur billiger wennman nicht genau hinschaut

das onlinegamen kostet extra
wlan kostet extra (und ich hab dank guten router eine stabile verbindung ;) )
sogar der adapter dasman überhaupt ein lichtleiterkabel für den sound anschliessen kann kostet extra !
wer sich ne hd konsolo kauft und einen soclhen fernseher hat wrid auch blu ray schauen wollen, warum dann noch für 200 einen guten player extra kaufen ?

was ist ein hs und cgc ?

hs = headset.
Hmm, ich hab nur für Live bezahlt und ansonsten nichts extra. Kann man auch nicht pauschal sagen, dass jeder BR und WLAN haben will. BR muss ich nicht unbedingt schauen.
Es ist so sinnfrei hier immer wieder über die Vor und Nachteile zu diskutieren und trotzdem tut man es. Es ging ja eigentlich nur um Speichermedium BR vs. DVD.

Wo bleibt mein Popcorn?

Die Kapzität der BR wird auch noch nicht ausgenutzt, wenn dem so wäre, würden die Entwickler höher aufgelöstet Texturen und ähnliches mit drauf packen damit die Multi Spiele auf der PS3 besser als auf der 360 aussehen. Bei den meisten Multi Spielen sieht die Xbox passen trotz "nur" DVD Besser aus.

wer sich ne hd konsolo kauft und einen soclhen fernseher hat wrid auch blu ray schauen wollen, warum dann noch für 200 einen guten player extra kaufen ?

du vergleichst einen blu-ray player für 200€ mit der ps3? in sachen blu-ray rennt der ps3 schon jeder 100€ player davon und das nicht nur beim stromverbrauch ;)

naja, krass wie v.a. das ps3 lager sich hier rechtfertigen muss :d für mich hört sich das nach sehr starkem fanboy gelaber an und dann noch sachen wie, dass normale menschen zur ner ps3 greifen, aber sonst gehts noch :stupid:

naja, krass wie v.a. das ps3 lager sich hier rechtfertigen muss :d für mich hört sich das nach sehr starkem fanboy gelaber an.

zum glück sind die xbox leute da stark zurückhaltend.. :rolleyes:

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Albert Einstein

fanboy gelaber bringt nichts, von daher diskutiert es hier nicht aus ;)

Hab beide Konsolen und mich hat das DVD-Wechseln nie gestört, son DVD Wechsel gescheiht recht selten, selbst bei Lost Odyssey (4 DVDs hats mich nicht gestört), was mich eher stört ist die Lautstärke wenn man die Spiele nicht auf die Platte installiert.

du vergleichst einen blu-ray player für 200€ mit der ps3? in sachen blu-ray rennt der ps3 schon jeder 100€ player davon und das nicht nur beim stromverbrauch ;)

naja, krass wie v.a. das ps3 lager sich hier rechtfertigen muss :d für mich hört sich das nach sehr starkem fanboy gelaber an und dann noch sachen wie, dass normale menschen zur ner ps3 greifen, aber sonst gehts noch :stupid:

Dein gelaber ist auch nicht besser ... biste ne Fanboytranse?

Schau dir mal paar tests an:

http://www.etest-heimkino.de/test_detail-17563-2258-sony_playstation_3.html

Zitat: "Sonys PS3 ist nicht nur eine fantastische Spielemaschine, sondern auch einer der besten und gleichzeitig günstigsten Blu-ray-Player."

Zitat: "Anders als frühe Blu-ray-Player war die PS3 von Anfang an netzwerkfähig und wird konstant mit Updates um Funktionen erweitert, was sie zukunftssicher macht"

Ich verrate euch mal ein geheimnis *hihi*

In Japan, gibt es games für die PS3, wenn man die online zocken will, das man dafür zahlen muss. Ich wette, dass das nicht mehr lange dauert und auch hier in Europa so sein wird.

Ob 2 oder 10 DVDs, wayne. Ich muss ja nicht alle 2min eine neue DVD reingeben. Außerdem kann ich es auf die HDD speichern.

lg Crux

Es geht doch nicht ums wechseln, ... ist schön und gut wenn einem das DVD wechseln nicht stört! Aber es geht um was anderes!

Frustrationen bei Capcom wegen des mangelnden Speicherplatzes auf DVD
Capcom: Wir mussten fast weinen, weil nicht alles draufpasst! http://www.consolewars.de/news/28187/capcom_wir_mussten_fast_weinen_weil_nicht_alles_draufpasst/

Aber das ist eigentlich auch kein Problem, denn wenn was auf die DVD nicht passt - kann man das als DLC verkaufen^^

sogar der adapter dasman überhaupt ein lichtleiterkabel für den sound anschliessen kann kostet extra !
Kauf dir ne Elite und gib Ruhe, da ist nämlich besagter Adapter beigelegt.

Warum zum Teufel wird hier überhaupt ne PS3 diskutiert? Kann hier nicht jemand mal aufräumen? :motz:

Geht doch nur um DVD oder Bluray. Mich störts auch nicht wenn ich wechseln muss. Nen Bluray Player wird für die Box sicher nicht so schnell kommen, das würde sich ja kaum einer kaufen und dann bleiben die auf ihren Spielen sitzen. Mehr als Spekulation sehe ich hier nich :rolleyes:

Dein gelaber ist auch nicht besser ... biste ne Fanboytranse?

Schau dir mal paar tests an:

http://www.etest-heimkino.de/test_detail-17563-2258-sony_playstation_3.html

weiste mit sonem astra mit putzigen 1,8 litern hubraum, da hats eben nur für ne xbox gereicht.....

das mit normale leute leute gemeint waren die nich so hardware affin sind wie wir, sollte klar sein.
es is einfach so das der 0815 typ von nebenan ohne jeglcihen plan playstation kennt, der name ist einfach extrem bekannt, mich ham auf der arbeit mehrer gefragt ob die ps3 gut ist und man sie sich holen soll, nach der box kein mensch, die hat nur wer der genauson freak ist wie wir, der sagt seblst er zockt lieber ps3 weil die box so laut is...

Nagut dann wars eben früher so. Als ich meine gekauft habe war der dabei. Ist eigentlich noch nicht so lange her, etwa 1 Jahr denke ich. Trotzdem danke für die Berechtigung ;)

[...]es is einfach so das der 0815 typ von nebenan ohne jeglcihen plan playstation kennt[...]

Das hängt auch damit, wo man wohnt. In der stadt kann ich einen 90 jährigen fragen und er kennt x360 und PS3. Im dorf, wahrscheinlich nicht.

weiste mit sonem astra mit putzigen 1,8 litern hubraum, da hats eben nur für ne xbox gereicht.....

Na ne Penner/Gammler Konsole ist die 360 jetzt auch nicht! Vieleicht von Pennern und Gammlern zusammen gebaut!

Aber es gibt auch heftige kaufgründe für die Box! Und die DVD nachteile sind jetzt auch nicht soo krass ... edit: ... was spiele angeht!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht ums wechseln, ... ist schön und gut wenn einem das DVD wechseln nicht stört! Aber es geht um was anderes!
Frustrationen bei Capcom wegen des mangelnden Speicherplatzes auf DVD
Capcom: Wir mussten fast weinen, weil nicht alles draufpasst! http://www.consolewars.de/news/28187/capcom_wir_mussten_fast_weinen_weil_nicht_alles_draufpasst/

Aber das ist eigentlich auch kein Problem, denn wenn was auf die DVD nicht passt - kann man das als DLC verkaufen^^
Die PS3 Version hat den Inhalt, der angeblich aus Platzgründen auf der Xbox360 Version fehlt?
Warum nicht 2 DVDs nehmen?
Wird der DLC kostenlos sein? Ist ja eigentlich Bestandteil des Spieles und ja auch nur wegen dem angeblichen Platzmangel entfernt worden!

Lustig wäre es ja, wenn der DLC < 1MB groß wäre - rein zufällig natürlich.

Das Gefasel ist nur noch peinlich, noch schlimmer als die Geschichten vom Märchen-Man, da wusste man wenigstens gleich, dass er nicht mehr in der Realität lebt - aber dieser Typ hat tatsächlich noch eine andere Qualität.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Nagut dann wars eben früher so. Als ich meine gekauft habe war der dabei. Ist eigentlich noch nicht so lange her, etwa 1 Jahr denke ich. Trotzdem danke für die Berechtigung ;)

Hatte mich auch gewundert.
Meine alte Elite, hatte ein bei liegen.
Meine neue Elite (Jasper) dann schon nicht mehr. (Ist jetzt knapp ein halbes Jahr alt)

Seit dem hüte ich ihn wie mein Augapfel, wenn man mal auf den Preis von dem kleinen ding schaut, und falls ich ihn doch mal brauchen sollte.

Aber benötigen tue ich ihn Momentan zumindest nicht. Da bei mir der T-Home Receiver / X360 / PS3 per HDMI an meinem TV angeschloßen sind und der Ton vom TV, dank Coaxial Digital Out zum AVR geht und Dolby Digital auch so mit allen Komponenten Funktioniert, ohne lästig immer Eingang am AVR umschalten :)

Ansonsten seh ich das genauso wie die meisten anderen.
In Sachen Spiele, gibt es für beide Systeme, mittlerweile, nahezu keine Vor und Nachteile gegeneinander.

Wenns ums Multimediale geht, zieh ich die PS3 , und das nicht nur wegen Blu-Ray, eindeutig vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version hat den Inhalt, der angeblich aus Platzgründen auf der Xbox360 Version fehlt?
Warum nicht 2 DVDs nehmen?
Wird der DLC kostenlos sein? Ist ja eigentlich Bestandteil des Spieles und ja auch nur wegen dem angeblichen Platzmangel entfernt worden!

Lustig wäre es ja, wenn der DLC < 1MB groß wäre - rein zufällig natürlich.

Das Gefasel ist nur noch peinlich, noch schlimmer als die Geschichten vom Märchen-Man, da wusste man wenigstens gleich, dass er nicht mehr in der Realität lebt - aber dieser Typ hat tatsächlich noch eine andere Qualität.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Der DLC soll in Form eines Gutscheins der Resident Evil 5 Gold Edition für Xbox beiliegen. Dabei bezieht es sich auf die beiden neu gemachten Episoden. Bei der PS3 Variante liegt der DLC direkt auf der BD mit drauf.

Ich glaube Du bist im falschen Spiel, hier geht´s um Lost Planet 2.
smiley_emoticons_wink.gif

warum, is doch ein weiteres beispiel, isnur toll für die ohne inet bzw mit modem oder box ohne platte.....
Beantworte erstmal die offenen Fragen und komme nicht mit irgendwelchen Dingen an, ohne diskutieren zu wollen.
Und das Fettgedruckte kannste gleich mit beantworten.

Die ganze Geschichte dreht sich hier doch eigentlich nur um LP2, oder nicht?

Edit: Es ist noch Popcorn da.

Zuletzt bearbeitet:
box ohne platte....
Wer das noch hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen, ganz einfach...

Zum Internet: Ich hab DSL - ultra - ultra light, da muss man sich eben überlegen, was man lädt und was nicht, das fängt bei Demos schon an.

Beantworte erstmal die offenen Fragen und komme nicht mit irgendwelchen Dingen an, ohne diskutieren zu wollen.
Und das Fettgedruckte kannste gleich mit beantworten.

Die ganze Geschichte dreht sich hier doch eigentlich nur um LP2, oder nicht?

Edit: Es ist noch Popcorn da.

es is keine frage offen, ausserdem scheibt mir keiner vor mit was ich ankommen soll^^

es is keine frage offen, ausserdem scheibt mir keiner vor mit was ich ankommen soll^^
Siehste, Du merkst noch nicht mal, wenn man Dir eine Frage stellt.
Es hat Dir doch Niemand vorgeschrieben, welche Aussagen/Themen Du schreiben sollst!
Wie kommst Du denn da jetzt drauf?
smiley_emoticons_confused.gif

Hat eigentlich jmd die Quelle unter der News (Startpost) angeklickt? Wie kann man so schlecht übersetzen und wichtige Details auslassen???????

According to the whispers we hear, it is still undecided if the game will be one DVD or two; but the material that was cut will likely be molded into some sort of DLC content to be released at a later date.
Also, sie wissen nicht, ob eine oder zwei DVDs, aber es steht fest das Material nicht draufpasst :stupid::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh