Xbox 360: Reicht die DVD-Kapazität nicht mehr?

Trotzdem wird das kein normales Käufer dieses Gerätes das machen.
Weil die meisten , der "normalen" Käufer einfach kein Plan davon haben.
Die kaufen sich da schon eher ein komplett neuen Controller. Und der ist glaub ich teurer als ein paar Bakterien, ähm Batterien, oder Akkus.

Weswegen ich das Argument schlicht nicht gelten lasse das man ja den Akku tauschen könne.

Aber, war das Thema nicht doch ein ganz anderes? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was machte in xbox user eigentlich wenn sein akku pack kaputt geht? dann muss er es genauso wegschmeissen, oder?

Also ich finde es logisch dass die DVD nicht mehr ausreicht. Das gilt nicht nur für die Xbox 360 Spiele sondern auch für den PC in allen Bereichen.

was machte in xbox user eigentlich wenn sein akku pack kaputt geht? dann muss er es genauso wegschmeissen, oder?

Es gibt ja dieses Play & Charge Kit von MS, welches aber in der Wurzel nichts taugt. Das müsste man dann entsorgen - klar. Oder das Akku Pack öffnen und tauschen. Geht auch. Wird aber auch in diesem Fall die breite masse nicht machen. ;)

Aber das ist auch ein Optionales Zubehör.

Standart mässig, packst du in dem Controller. In den deckel bzw. einfach 2 Baterien bzw. Akkus rein und gut ist das. Nach belieben austauschbar.

So sieht das ding aus:

http://i875.photobucket.com/albums/ab312/partnerdealbilder/3-1.jpg

Wird einfach nur in den Controller "geklippt" und fertig.

DVD-Wechsel und das mutmaßlicher Content nicht raufpasste deswegen, gibt es doch schon länger.

Sobald aber der überschüssige Content kostenpflichtig angeboten wird, sehe ich das auch ungern. War ja damals ne ziemlich Aufruhe, wo der Versus Mode von Resi 5 rauskam. war glaube ganz knapp nur nen MB groß. Aber da wo Geld gemacht werden kann, wird Geld gemacht. Dann heist es Boykottieren oder anderweitig blocken.

Und für alle Kläger/Missverstandenen/Basher/usw.: Euer Klagelied
:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlagzeuger spielt nicht wirklich, ich schätze, dass das ein Trick ist!
HA und ihr seid drauf reingefallen. *kicher*

John Diamonon von Capcom gab kürzlich im US PlayStation Blog an, dass sie für den April eine große Ankündigung planen.
“Oh, noch eine Sache. Ich komme im April zurück für eine große Ankündigung. Bleibt dran und lasst die Spekulationen beginnen!”
Quelle

Lost Planet 2 erscheint auf 2 BRs ?
Xbox Version gestrichen?
Der DLC für beide Versionen wird jeweils 2100 Points/24,99 € kosten?
Capcom übernimmt Polyphony Digital und entwickeln gemeinsam eine Rennsimulation?

Spannend!

Ankündigung von Devil May Cry 5 und Resi 6 hoffe ich doch.

Was ist denn hier los? Ich muss zu meinem Leidwesen feststellen, dass der Entertainmentfaktor verschwindend gering ist! :motz:

Was ist denn hier los? Ich muss zu meinem Leidwesen feststellen, dass der Entertainmentfaktor verschwindend gering ist! :motz:

Playstation und 360 ist doch eh voll kacke die kann nix außer Grafik Blender, die Wii ist eh viel geiler hat die besseren Games Controller Entwickler Design und alles und jetzt kommst du. Von meinen geilen SNES fang ich garnicht erst an, das haste eh keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du es auf dem Punkt gebracht.

Immer diese Einbildung das die "NextGen" Konsolen so geil sind.

Ich habe heute meine Konsolen verkauft und werde mich mehr der Wii widmen.

Was auch übelst abgeht ist Lego! Oder Murmelbahn bauen...

Ich habe mir gestern von der gegenüber wohnenden Waldorfschülerin noch mal den Unterschied der DVD und der BR vortanzen lassen.

Mein Entschluß: Meine Konsolen habe ich bereits beim Recyclinghof zwecks Wiederverwertung abgegeben.

Wenn man sich erstmal der Last, welche und ob überhaupt Konsolen gut sind, oder Sinn machen, entledigt hat, dann stellt sich auch sehr schnell ein unbeschreibliches Wohlgefühl ein.

Lasst uns einen Kreis bilden, wir fassen uns an die Hände (aber nur dorthin!) und drücken dann gemeinsam/gleichzeitig auf den fogenden Link (ggf. Lautstärke erhöhen):
Ich bin ein Link!

Ich bin so glücklich und voll gut drauf!
smiley_emoticons_hurra2.gif

Aber echt !!

Du wolltest doch das Projekt dort unterstützen oder nicht ??

Ich habe ja schon meine ganzen Raubkopien gespendet :lol:

Du hättest die Konsolen wenigstens nach Brasilien schicken können. :fire:
Aber die können dort doch mit einem dt. Goldaccount eh nichts anfangen und ich kann einfach nicht mit ansehen, wie die dort dann abgezockt werden.
Die Portokosten zahlt mir ja auch keiner, das hätte vielleicht noch die Initiative "HD Consoles 4 Brasil" übernehmen können, aber leider sind wir uns da noch nicht einig geworden.

*sing* Jeeeeede Zelle, an jeeeeeder Stelle, ist vooool gut drauf *sing*

Langsam sollten wir aber wieder zurück zum Thema oder ?? ^^

Welches Thema?
-> Xbox 360: Reicht die DVD-Kapazität nicht mehr?

Jo, reicht...ach nee, doch nicht, ach was soll´s, fangen wir nochmal von vorne an!
smiley_emoticons_unknownauthor_trink.gif

Kann den schwachsinns Thread nicht einer dicht machen, bevor hier noch mehr geistiger sonder Müll in den weiten des www verewigt wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh