[Sammelthread] XBOX 360 Reparatur & Modding Sammelthread

sind bei den 20€ auch der versand zu mir mit drin? dann nehm ich einen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Versand vom Ausland hier her.
Oder vom Empfänger nach dir nach Hause?

Über letzteres haben wir noch gar nicht nach gedacht... *Mal so auffall*

Aber das sollte sich mit nem Maxi Brief machen lassen. Kostet glaub ich 2,20€

Aber an den 20€ wird sich sicher auch noch was tun, wenn noch mehr mit ziehen ;) Ist ja nur ne vorab Kalkulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, n Taschentuch halt ich für nicht sehr entkoppelnd^^ Dachte irgendwie an so richtige kleine Füße, wie unterm Receiver oder so. Vllt kommt se damit auch 3-4 mm höher und ist dann noch besser gekühlt, weil unten drunter auch Luft kommt....wer weiß das schon :fresse:
 
Bei mir in der Holzschrank wand brummt es zumindest nicht mehr ;)

Aber solche Füße gibt es. Conrad etc. müsste die haben. Ansonsten selber basteln. Modding Thread hier!! :shot:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine 360 wir jetzt bald drei Jahre alt und ich wollt fragen ob ihr noch andere Gehäuse außer das von Lian Li kennt, in dem man seine box umbauen kann?
 
meines Wissens nach ist das Lian LI Gehäuse das einzige.
Und das soll auch nicht so sein wie man von Lian Li gewohnt ist.
 
die versandkosten sind ja echt mal dreist. natürlich super das die nur "premium" versand mit fedex und ups anbieten. was aber glaube noch nicht erwähnt wurde, es muss ja noch zoll + mwst gezahlt werden. und die leute die mehrere lüfter bestellen, die passen ja dann auch nicht in nen maxibrief. also ich glaube das ganze wird langsam so teuer das wir es auch gleich sein lassen können :(
 
Mhm...

was gibt es den für Möglichkeiten seine 360 leise sein beizubringen und dabei auch nicht verbastelt auszusehen, außer Wakü?
 
Hab die Box jetzt erstmal entkoppelt mittels 5 Dämmmatten Quadraten die nun unten als Auflage drankleben. Funzt gut, hält und man sieht es nicht. Jetzt nerven nur noch die Lüffis.
 
Joar, also wie gesagt, ich bin mit meinen 2en dabei. Werd gleich nochmal nach Alternativläden forschen.. Wer würde die dann bestellen, mit seiner KK bezahlen und sie danach in DE verschicken?

Btw geht mal auf die etech Seite....... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern auf der ersten Seite sieht es ja so aus als ob immer 2 Lüfter zusammen wären.
Ist dies nun der Fall oder nicht ?
 
Also da der Sop ja nun nicht mehr ist, wird das auch mit der Bestellung nichts mehr....oder?!
 
Im ernst, es lohnt nicht.

Ich hab schon direkt verglichen. Serienstreuung macht da mehr Unterschied als anderer Hersteller
 
Tjo, ich bin am oberen Ende der Streuung, krach ohne Ende...
 
Also habe alle 3 Lüfter noch mal auspobiert, und ich muss sagen das bei einem Abstand von mehr als 2 m alle gleich sind von der Lautstärke.

Vobei ich bei allen 3 Boxen die hintere Lochgitter entfernt habe !;) siehe Bilder # 7 und 17
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe elite mit jasper und liteon und super modding gehäuse mit led sichtfenster in schwarz, 120GB, Hdmi , 9 spiele.

leider nicht mehr online fähig, wer intresse hat bitte melden.
 
Meine hat sich gestern auch mit nem Bann verabschiedet :wall:

Nun ja. Heute dann ne Jasper Elite im Forza 3 Pack gekauft :)

Man sollte bei den Bann Geschichten durch Lüfter Modifikation beachten, das es hier nur um Lüfter geht die nicht Original sind, und demnach andere Leistungsaufnahmen haben. Original Lüfter gegen Original Lüfter, dürfte logischerweise nicht zum Bann führen.

Meine Konstruktion war ja komplett mit über den Saft vom LW realisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all mit Bann was für modifikationen hattet ihr drauf? cod2(wave4) gezockt?
 
Ich denke das die jenigen mit nem LW Flash sich nicht wundern müssen wenn sie gebannt werden.

Ich bin 100% davon überzeugt das MS die FW auslesen kann und ganz genau weiß welche Box geflasht ist und welche nicht.

Das bestätigt sich nur dadurch das in einschlägigen Foren immer mehr leute laut werden, die ihre Images nur Stealth und abgx geprüft in die Box gelegt haben und gebannt wurden. Und das es mittlerweile auch berichte darüber gibt, das Boxen die geflasht waren, aber niemals eine SK gelesen haben (Waren nur geflasht um genau das zu wissen, obs erkannt wird durch MS oder nicht) ebenfalls gebannt wurden.

Ich gehe davon aus, das die das ganz genau mitbekommen. Die Boxen auf eine Blacklist kommen und dann wenn eine Bannwelle anrollt, die Blacklist bis auf einen fixen wert weg gebannt wird ;) Würden se alle Bannen , würden sie sich selber ins knie schießen ;) Daher wird da wohl ein fester wert festgelegt sein, welche nicht gebannt werden. Aleine schon um in dem Bezug verwirrung bei den LW Moddern zu stiften ;)
 
Kacke ist, dass laut CB ja anscheinend auch der Lüffimod zu nem Bann führt. Kacke, also bleibt das Scheißteil so laut.
 
Wie gesagt, Original Lüfter, gegen Original Lüfter, sollte kein Problem darstellen.

Nur Dritthersteller Lüfter oder Eigen Kunstruktionen.
 
Oh man...
Schade, was alles schon zum Bann führen kann...
Aber B2S: langsam ist die Xbox-Fluktuation schon nen bissel hoch bei dir oder ;)
 
Mittlerweile werden von Microsoft auch Konsolen gesperrt, die auch die Lüfter geändert/modifiziert haben. War das schon immer so? Ich dachte nur Laufwerksflash

http://www.computerbase.de/news/con...ovember/microsoft_vielzahl_xbox-live-nutzern/

wie soll bitte das gehen ? Computerbase:stupid: die werden langsam wie PCGH-Forum und ComputerBild ! Die schlucken auch alles was rum fliegt ! :fresse:

Woher soll Microsoft wissen was für ein Lüfter du eingebaut hast ? :fresse:

Die Leute werden wegen WunderLW`s gebannt, und dann schieben sich die Schuld auf die Lüfter !!:stupid:

Wusste nicht dass die Lüfter eine eigene Firmware oder eingebaute Chips haben !
 
Na da lehnt sich aber einer gerade sehr weit aus dem Fenster und hat dazu scheinbar meine Posts nicht gelesen.

Natürlich bannt MS auch wegen Lüfter. Ist mir doch jetzt erst passiert.

Die können die Firmware aus den LW´s auslesen.

Meinst dann können die nicht die Spannungen auslesen? ;)

Und laut AGB´s geht es um jegliche Veränderung an der Konsole. Also ist es natürlich durch aus auch ein Banngrund. Die werden ihre Spannungen schon kennen und demnach veränderungen mit bekommen.

Und nun stell mich nicht weiter als Raubkopierer hin, ders auf seine Lüfter schiebt. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand seine gebannte XBox360 oswerden will, bitte PN an mich mit Preisvorstellung!
 
@Black2Soul

es war nie die Rede von irgend welche Kopien sondern nur von geflashten LW`s !! ;)

Ms kann die Spannungen der Lüfter nicht auslesen !! Sichere Aussage eines Bekannten der bei Ms in München beschäftigt ist !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh