Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir vor 3 wochen im media markt ne xbox gekauft. Zuletzt hab ich gestern gespielt, da hat der controller noch gefunzt.
Jetzt wollte ich mal halo spielen aber irgendwie is der A-Knopf von dem Pad kaputt.
Der drückt sich voll schwer rein und fühlt sich total komisch an.

Kann ich da morgen einfach zum media markt hin, nur mit dem pad und das pad umtauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DaBoZzChriZz

ja, ich würde da mit dem pad hinfahren. das müssten die normalerweise auch einzeln umtauschen können. aber kannst zur sicherheit ja die konsole und so mitnehmen.

ich habe ne xbox360 mit hdmi anschluß und nen samsung le32r82. habe die xbox mit hdmi kabel verbunden und boxen sind die des lcd`s. letztens habe ich mir guitar hero 2 gekauft. nun meine ich, dass der ton und das bild minimal asynchron sind. kann das stimmen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei GH3 ist ein Menupunkt in den Optionen extra wegen der Geschichte vorhanden,vielleicht ja auch bei GH2 ;)

ich habe ne xbox360 mit hdmi anschluß und nen samsung le32r82. habe die xbox mit hdmi kabel verbunden und boxen sind die des lcd`s. letztens habe ich mir guitar hero 2 gekauft. nun meine ich, dass der ton und das bild minimal asynchron sind. kann das stimmen?

Der gleiche TV ist es bei mir.
Ist bei HDMI die Qualität besser?

also über hdmi haste schonmal statt der 720p auflösung (1280x720) die native auflösung von 1360x768. also ich finde es schärfer. von den farben her vielleicht auch etwas kräftiger, aber nur minimal.

also das ist echt ein komisches problem.
wenn man den a knopf oben drückt dann gehts ganz normal und wenn man den druckpunkt eher auf unten verlagert dann klemmt es irgendwie und fühlt sich total komisch an.

Hoffentlich tauschen die den um

also über hdmi haste schonmal statt der 720p auflösung (1280x720) die native auflösung von 1360x768. also ich finde es schärfer. von den farben her vielleicht auch etwas kräftiger, aber nur minimal.

Geht das auch bei der normalen XBOX 360 oder nur bei der schwarzen Elite Version?

ja, und bei der neueren premium, die habe ich mit hdmi. also bei guitar hero 2 habe ich ne latenz von 44ms. jetzt läuft es aber besser. wer hat noch ein guitar hero und kann mal sagen ob er auch so einen hohen wert hat.

Jap das is die neue Version.
Steht aber auch fast immer in den jeweiligen Artikelbeschreibungen bzw. auf der Verpackung.

Edit:
Ich hab den dummen Feuerdämon bei der Devil May Cry 4 Demo immernoch nich gepackt -.-

Zuletzt bearbeitet:
geht mir genau so, hab ihn auch immer noch nicht down :d blödes viech. find das gelaber von dem dämon mit unserm char aber genial, einfach zu cool :d

und zu deiner frage bzgl. hdmi kabel. das sollte kein unterschied sein ob arcade, pro/premium oder elite, da solltest du mit jeder version über hdmi die selben auflösungen einstellen können. wär ja noch schöner...

kommt aber dann auch auf den TV an ob er die 720p in 1360x768 gut um rechnet finde mein toshi da nicht so gut da kommt das VGA-kable besser da ich die 1360x768 Direct einstellen kann!

welche ist eigentlich die beste auflösung für nen 22" TFT?

war grad im media markt und hab den controller umgetauscht. Ohne probs einfach den alten hergegeben und nen neuen gekriegt :banana:

kommt aber dann auch auf den TV an ob er die 720p in 1360x768 gut um rechnet finde mein toshi da nicht so gut da kommt das VGA-kable besser da ich die 1360x768 Direct einstellen kann!

hatte doch über meinem letzten comment jemand geschrieben, dass er seine elite per hdmi 1360*768 ausgeben lässt.

6 :bigok: Davon ist aber eines kaputt und eins gehört mir garnicht;)

games die ich gekauft habe, hmm viele, mehr als die sieben auf jeden fall ;)

aktuell hier habe ich noch die must have 6x xbox360 games (halo3, ME, GoW, Cod4...) und noch halo2 für die alte box.

die andern games werden neu gekauft und direkt wieder verkauft :)

nochmal ne auflösungsfrage, hab nen 32" lcd 32s81 samsung und betreibe xbox360 über komponentenkabel weil ich mitm rechner und VGA probleme hatte und es nicht mit der box probieren wollte...

wäre die qually wirklich besser als yuv ? HDMI hab ich leider nich an meiner xbox, dafür läuft mein rechner nun per hdmi am LCD...

und zu deiner frage bzgl. hdmi kabel. das sollte kein unterschied sein ob arcade, pro/premium oder elite, da solltest du mit jeder version über hdmi die selben auflösungen einstellen können. wär ja noch schöner...

Ist es dann besser gleich ein HDMI Kabel mit zu bestellen oder es sein zu lassen und die XBOX 360 per mitgeliefertem Kabel anzuschließen.

In der Anleitung des LCDs steht folgendes:
Die optimale Auflösung des LCDs liegt im 720p Modus vor.
Die maximale Auflösung des LCDs liegt im 1080i Modus vor.

Zuletzt bearbeitet:
welche ist eigentlich die beste auflösung für nen 22" TFT?
Die nativen 720p (1280x720). Verringert vor allem das Tearing und liefert insgesamt das beste Bild, interpolieren muss er sowieso immer stark.

enhale:
Vor allem an einem HD-ready Samsung könnte das VGA-Kabel eine bessere Qualität liefern. Ich würde es auf jeden Fall testen!

Ist es dann besser gleich ein HDMI Kabel mit zu bestellen oder es sein zu lassen und die XBOX 360 per mitgeliefertem Kabel anzuschließen.

In der Anleitung des LCDs steht folgendes:
Die optimale Auflösung des LCDs liegt im 720p Modus vor.
Die maximale Auflösung des LCDs liegt im 1080i Modus vor.

HDMI-Kabel bestellen, es ist keins dabei!

720p einstellen!

Hurra, Berserk ist wieder da. :fresse:

Wie siehts eigentlich mit World in Conflict aus? Wurde ja auf dieses Jahr verschoben aber irgendwie hör ich nix mehr davon.

Hmm, was hast du denn alles an arcade Games? Gibt es da so viele Gute, ich hab irgendwie nur 10 oder so :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh