Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will jemand mein mass effect ?

edit: 50 euro ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 23,90? ^^

EDIT: LOL !

Zuletzt bearbeitet:
mhh Horned.. ich hab noch im Kopf, dass du hier nix mehr schreiben wolltest in dem Thread... kommste doch net los von der Grünen Kiste?
:) bisl Scherz muss sein

Hat mittlerweile jemand den Feuerdämon in der Devil May Cry 4 Demo besiegt wenn ja wie ? mit welcher taktik ?

ich hab ihn einmal fast tot gehabt ..
Ich versuch halt die ganze Zeit auszuweichen und dann immer
an ihn ran > springen > schwertschlag spammen > wieder weg und ausweichen

Maan, mich kotzt das so an mit dieser amazon aktion das die so scheisse kurz war...will mir eigentlich auch mass effect kaufen, aber net für 50-60euro -.- ...

naja..warte ich halt biss es billiger ist..

Ich warte auf Dead or Alive 5 (das kann ja noch dauern) Besser wär natürlich ein Mortal Kombat für Next Gen Konsolen. Soul Calibur IV wird bestimmt auch ganz nett.

ich hab heute gelesen das Street Fighter IV rauskommt! nur ob es noch 2008 kommt ist noch nicht fix.!

Fix wird hingegen sein das alles in 2D abläuft. Die optik wird dennoch in 3D erscheinen mit HD Auflösung!

Also ich bin schon mal gespannt! Weil SF war für mich das geilste Beat ém Up Game ever

Jo,hab gestern mal in der Maniac gestöbert beim Einkaufen,da gabs einen großen Report über SF!
Bin sehr gespannt auf das Game,weil das Flair von damals hervorkommen soll!

Mortal Kombat war auch geil, aber bei SF haben mir die Charaktere mehr gefallen!

Ein Blanka oder Mr. Bison waren einfach kult!

Genauso war der SF Film besser:haha:

Zieh die mit dem Devilbringer zu ihm hoch und verpass ihm in der Luft Schwerthiebe, dann wird eh Platt und dann packste ihn mit dem Devilbringer und haust ihn weg.

Klappt nicht so ganz ;-) kannste das noch genauer erläutern.
Also zum hochziehen muss man schon mal ziemlich nah dran.
Das mit devil bringer weghaufen (ich drücke einfach b ohne rb) bringt nicht wirklich viel dann der einmal durch die luft geschleudert und das wars.

Klappt nicht so ganz ;-) kannste das noch genauer erläutern.
Also zum hochziehen muss man schon mal ziemlich nah dran.
Das mit devil bringer weghaufen (ich drücke einfach b ohne rb) bringt nicht wirklich viel dann der einmal durch die luft geschleudert und das wars.

ich habs auch noch nich geschafft ..
aber jedesmal sau knapp -.-

Ist bei der Xbox 360 pro mit Forza 2 und Viva Pinata ein HDMI Kabel dabei?

wenn du das Value Paket meinst ..
Dann nein :)

Edit:
oje bin ich langsam ..

Das kommt drauf an , wo/wie du die Konsole anschließen willst ^^

An einem 32" Samsung LCD-TV...

HDMI Anschluss hat er und die 5 Stecker nebeneinander... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh