Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Entschluss steht: Eine XBox zieht bei mir ein :bigok:!
Die Frage ist bloß: Welche?

Ich tendiere stark zum Pro Value Bundle mit Headset, 20 GB HD und 2 Spielen (Forza Motorsport 2 un Viva Pinata). Die Frage ist sind die Spiele gut?

kostet 257€

Alternative wäre die Arcade, die halt schon ein gutes Stück billiger ist

kostet 197 €

...aber ich denke mit 256 MB Memory der Arcade komme ich nicht weit kann das sein? Würde allein die Festplatte den Mehrwert des Value Bundle begründen?

Ich denke ich nehme das Value Bundle, da der Kram der extra dabei ist den Aufpreis mehr als rechtfertig oder? Und dann habe ich auch die Garantie das die Box HDMI hat, gell?
Und gibt es unterschiede in der Lautstärke bei den verschiedenen Versionen und verschiedenen Baureihen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm auf jeden Fall die 20GB Variante, kommst mit dem Zubehör wirklich günstiger weg. Lautstärkenunterschiede gibt es nicht! Viel Spass und Willkommen im Club ;)

Premium Bundle und fertig.
Forza 2 ist ein erstklassiges Rennspiel und zum anderen Spiel sag ich nix,da muss sich jeder selbst ein Bild von machen;)
Ob Hdmi müsste wohl auf der Box draufstehen bzw auf dem Karton.Bei einem Onlineshop kann man das ja erfragen.
Lautstärke-Unterschiede sind wahrscheinlich so gering,weil eher das Laufwerk den Lärm erzeugt.Einzig wenn man eine Box mit einem 175W(?)-Netzteil anstatt 203W(?) erwischt,da könnten die Lüfter eventuell leiser sein,weil die Box dann weniger Wärme produziert.

Ich habe meine bei grotte bestellt, dort wird garantiert das es eine neue mit falcon (HDMI und 175Watt) board ist.
mfg

Bei uns garantiert mit neuem Falcon Chipsatz (175W) für weniger Stromverbrauch und geringeres Ausfallsrisiko. Die Konsole hat natürlich auch bereits einen HDMI Ausgang!

wer lesen kann is kla im Vorteil :fresse:
da hab ich für mein bruder letzte woche die Elite bestellt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh