Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute meine xbox hat auch den Geist aufgegeben. Habe noch Garantie drauf aber weil der Silberlack vom Garantiesiegel verlaufen ist und ich die box schon öfters mit zu kollegen mitgenommen habe, sind im Gehäuse macken dirnne. Meint ihr die wird umgetauscht? ..

Habe gehört, dass die jeder Box das neue Benq Laufwerk spendieren. ISt das auch leise?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so lang der Feuerdämon in der Full was leichter ist (wegen aufgelevelten Waffen) ist das ja ok. In der Full gibts ja hoffentlich direkt vor dem Feuerdämon nen Checkpoint so das man nicht so wie in der Demo nochmal alles Spielen muss.

Ich hab die Demo nicht gezockt, aber der Feuerdämon war eigentlich kein Problem :/

@Peach

Wenn du nen RoD hast solltest du kein Problem mit dem MS Support bekommen. Wenn ich mich recht erinner wurden sogar schon Konsolen mit Moddinggehäusen gefixt. Ich würds einfach ausprobieren.

Hab mir übrigens gerade sehr sehr spontan Lost vorbestellt nachdem ich gesehen habe das es bereits am 28.2 released wird.

Hab meine Box gestern nach ihrer Reha ordentlich mit Demos gefüttert, Beautyful Katamari find ich ja mal sehr sehr geil! Simpsons Demo hab ich jetzt auch nachgeholt, auch ein überraschend guter Titel!

Und auch an DMC4 hab ich nichts auszusetzen, schöne Grafik und viel unkomplizierte Action. Den Feuerdämon hab ich gleich im ersten Anlauf geknackt, hat mich zwar extrem eingeschüchtert, aber mit viel gesmashe und dodge gings dann doch irgendwie. :d

Okay ich werde es einfach mal probieren, mehr als die Garantie verweigern können die ja nicht, ist ja mein Eigenttum.

Hab meine Box gestern nach ihrer Reha ordentlich mit Demos gefüttert, Beautyful Katamari find ich ja mal sehr sehr geil!

Das finde ich mal sehr interessant, hab ich das Spiel nicht verstanden oder haben wir so einen unterschiedlichen Geschmack? Das Spielziel ist doch einfach nur "fett" zu werden, oder ?

Und genau das ist es was mich gestern so begeistert hat, dieses herrlich unverbrauchte und unkomplizierte Gameplay. Dazu noch die völlig abgefahrenen und nervigen Soundeffekte (allein schon die gesummte Melodie im Hauptmenü :stupid:) und man hat nen ziemlich einzigartiges aber auch bizarres Spiel.

Wobei ich zugeben muss das ich gestern auch nicht ganz Herr meiner Sinne war, das kam dem Titel ganz sicher auch noch zugute.

Aber du hast schon Recht, normalerweise bevorzuge ich andere Titel. ;)

Juhu, endlich TTFAF in GH3 auf schwer geschafft :banana: :d

hallöle .

wollte meine xbox umbauen lassen habe von einem freund gehört das es gehen soll nur ist es auch schon wirklich so sicher wie bei der alten oder sollte man noch die finger von lassen ?
wird dann auch ein neues laufwerk eingebaut ? und reicht dann auch noch die 20gb festplatte die ich von werkaus dabei hatte ?

@Peach

Wenn du nen RoD hast solltest du kein Problem mit dem MS Support bekommen. Wenn ich mich recht erinner wurden sogar schon Konsolen mit Moddinggehäusen gefixt. Ich würds einfach ausprobieren.

Hab mir übrigens gerade sehr sehr spontan Lost vorbestellt nachdem ich gesehen habe das es bereits am 28.2 released wird.

Hab meine Box gestern nach ihrer Reha ordentlich mit Demos gefüttert, Beautyful Katamari find ich ja mal sehr sehr geil! Simpsons Demo hab ich jetzt auch nachgeholt, auch ein überraschend guter Titel!

Und auch an DMC4 hab ich nichts auszusetzen, schöne Grafik und viel unkomplizierte Action. Den Feuerdämon hab ich gleich im ersten Anlauf geknackt, hat mich zwar extrem eingeschüchtert, aber mit viel gesmashe und dodge gings dann doch irgendwie. :d

also ich werde mich melden weil habe meine heute abholen lassen und die hat gar kein siegel und case ist wie aus dem 2 weltkrieg würde ich sagen und es wurde schonmal vom einem Handel der RoD fix gemacht also ich habe am Telefon mich wie ein extremer wie soll ich sagen Unwissender verhalten ;)hab gesagt das die box rot geleuchtet habe und keine Ahnung habe was dies zu bedueten hat und gesagt ,der hat dann draufhin gesagt das ein Mann kommen wird von der Ups und sie abholen wird und ich die Box spätestens in 2 Wochen haben soll xD ich hoffe mal das Beste weil ich Burnout paradise Spielen will :bigok:

hallöle .

wollte meine xbox umbauen lassen habe von einem freund gehört das es gehen soll nur ist es auch schon wirklich so sicher wie bei der alten oder sollte man noch die finger von lassen ?
wird dann auch ein neues laufwerk eingebaut ? und reicht dann auch noch die 20gb festplatte die ich von werkaus dabei hatte ?

Informiere dich woanders aber nicht hier ;) den hier ist dies nicht gestatet über solche dinge zu reden und nein es kommt auf dein Laufwerk an weil man jedes Laufwerk im moment flashen kann und außerdem warum fragst du UNS ob deine Festplatte reichen soll ? das hängt doch ganz alleine von dir ab .

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal ne frage. Irgendwie hab ich lust auf ein rpg. Es gibt nur sehr wenige rpg's die mir gefallen haben. Eigentlich nur 2, einmal Oblivion und einmal Golden Sun für den Game Boy Advance.
Auf so ein Japano-RPG wie Golden Sun hätte ich jetzt wieder Lust, mit so rundenbasierten kämpfen und so weiter.
Ich hab jetzt mal Blue Dragon und evtl. Eternal Sonata ins Auge gefasst.
Meint ihr die könnten mir gefallen?

ich hätte mal ne frage. Irgendwie hab ich lust auf ein rpg. Es gibt nur sehr wenige rpg's die mir gefallen haben. Eigentlich nur 2, einmal Oblivion und einmal Golden Sun für den Game Boy Advance.
Auf so ein Japano-RPG wie Golden Sun hätte ich jetzt wieder Lust, mit so rundenbasierten kämpfen und so weiter.
Ich hab jetzt mal Blue Dragon und evtl. Eternal Sonata ins Auge gefasst.
Meint ihr die könnten mir gefallen?

na dann solltest du dir zusätzlich noch lost odyssey welches ende des monats kommt ansehen. das wird richtig geil!
ansonsten kann ich noch enchanted arms empfehlen.

wenn es mehr action reicheres RPG sein soll, musst dir unbedingt mass effect ansehen. ist mehr wie knights of the old republic, aber für mich DAS game 2007 :)

zu den von dir genannten kann ich nur wenig sagen, da ich von beiden nur die demos gespielt hatte.

ja mass effect soll ja ganz gut sein, aber mir gefällt das setting überhaupt nicht und kotor 1 hat mir damals schon nicht gefallen :shake:

nabend

ich brauch mal ne entscheidungshilfe

ich wollte ne 360 holen aber bei den ganzen version
blubb.gif

ich hab kein HD TV möcht aber gerne dafür vorbereitet sein
brauch ich für meine röhre nen extra kabel ?
sie sollte mit HDD sein
da ja einige games net drauf laufen sollen (Burnout Paradise:hmm:)
Bundle games brauch ich eigentlich auch net
nen 2ter controller wär aber net schlecht

ich hab KEIN DSL muss ich also i was beachten
muss ich sonst i was beachten ?

nabend

blubb.gif

sie sollte mit HDD sein

Entweder eine Premium,oder wenn dir 20Gb Hdd nicht reichen,die Elite.

nabend

blubb.gif

sie sollte mit HDD sein

Wie gesagt Premium oder Elite... sollten langsam alle die neuen Falcon Boards haben. Für Röhren Fernseher unbedingt ein RGB-Kabel kaufen, damit wird das Bild um einiges schärfer und die Farben sind kräftiger.

Kostenpunkt 16€... ich hätte sogar noch ein fast ganz neues von BigBen, da ich nun einen HDTV hab, benötige ich es nicht mehr und könnte es dir verkaufen. Bei Interesse einfach PM schreiben!

RoD kann man mit jeder Konsole haben.
Austausch dauert von 7 Tagen bis Open End,wobei 7-14 Tage am wahrscheinlichsten ist;)

p.s.:denk nicht zuviel an den RoD.Gibt auch Konsolen,die den nicht haben/hatten.Die von meinem Bruder zB,die ist fast 2 Jahre alt und läuft.

Die neue GTA Seite ist gut und es gibt wieder neue Clips :)

Nur wann gibts endlich richtige Ingameszenen, also richtige Spielszenen in der 3rd person Perspektive?

sagt mal gibts irgendein Unteschied zwischen der Silbernen und der Goldenen Xbox-Live Mitgliedschaft beim online-zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh