Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, eigentlich ist an Produktverbesserungen nichts schlimmes dran, dir entsteht ja kein Nachteil. Allerdings übertreibt es MS schon langsam..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sind das keine Verbesserungen,sondern eher ein Fertigstellen der Box;)
Alles,was man damals nicht mehr geschafft hat zum Release wird nun nachgerüstet.
Im Prinzip ist da ja nichts schleschtes dran,andere machen das ja auch.Nur die hohe Ausfall-Rate der Box in den letzten 2 Jahren wirft da doch einen großen Schatten drauf.
 
leute ich hab ein problem und zwar ich hab mir skate. gekauft aber ich kann nicht zu ea nation connecten hab einen FRITZ!Box Fon WLAN 7141 router. mit xbox live bin ich verbunden aber zu ea nation klappt es nicht! kann mir da einer weiter helfen?
danke
mfg messiah
 
Ich habe gestern Kratzer auf meiner Mass Effect-DVD entdeckt!

Das war eine der DVDs die von meiner alten Konsole mit Kratzlaufwerk nicht verkratzt wurden, jetzt gehts wieder los.
Ganz ehrlich, wenn das neue Laufwerk wieder kratzt dann schmeiße ich diesen Hardwareschrott namens XBox 360 aus dem Fenster und hole mir eine PS3, die ist sowieso im Kommen und hat Blu-Ray :mad::mad::mad:
 
jup jetzt bin ich auch wieder drin
Hinzugefügter Post:
Ich habe gestern Kratzer auf meiner Mass Effect-DVD entdeckt!

Das war eine der DVDs die von meiner alten Konsole mit Kratzlaufwerk nicht verkratzt wurden, jetzt gehts wieder los.
Ganz ehrlich, wenn das neue Laufwerk wieder kratzt dann schmeiße ich diesen Hardwareschrott namens XBox 360 aus dem Fenster und hole mir eine PS3, die ist sowieso im Kommen und hat Blu-Ray :mad::mad::mad:

Dann kannste aber kein Mass Effect 2 zocken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß den keiner eine lösung für mein problem oder muss man erst wieder einen neuen thread auf machen damit die richtigen leute das lesen und mir helfen können?
 
weiß den keiner eine lösung für mein problem oder muss man erst wieder einen neuen thread auf machen damit die richtigen leute das lesen und mir helfen können?

tzja könnte ja auch an ea liegen ;)

aber den FAQ haste dir bestimmt nicht angeschaut da steht das man die
Ports:
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
freigeben kann!!! evtl. bringt es ja was!
 
hab ich auch schon gemacht. natürlich guck ihc mir alles an bevor ich dummer fragen stelle.
 
Ist sehr gut möglich das es an EA selber liegt,spiele momentan täglich Burnout Paradise und dort gibts sehr oft Aussetzer der EA Server.



Gruß
Macho
 
hab ich auch schon gemacht. natürlich guck ihc mir alles an bevor ich dummer fragen stelle.

hast die möglichkeit noch andere games zu testen, ob es bei denen dann geht? evtl. mal nen nicht ea game aus der videothek holen und schauen ob du damit online spielen kannst.
könnte mir halt auch gut vorstellen das es an ea selber liegt.
 
so es geht wieder ka was das war aber hab es eben nochmal getestet und nun ging es aufeinmal. aber danke für die tipps
 
hi kann mir hier einer evtl sagen bzw einen Link o ä posten

ob alle Xbox 360 Mongoose Edition schon mit die neuen CPU haben?
 
da ich keinen FIFA Thread gefunden habe folgende frage

habe unter Profile an meinem Gamepad die "Klassik" Einstellung und komme
irgendwie nicht zu recht. Wenn ich vor dem Tor stehe schieße ich entweder über das Tor oder mache einen heber ...
Klar habe ich in das Heftchen geschaut aber dort ist nicht die Klassik beschrieben ..
Wer ist so nett und kann mir mal schreiben wie ich gut schießen kann.
Klar mit der "B" Taste muss ich da vielleicht noch "RB" oder "LB" gedrückt halten ?
Mit "LT" wäre es wohl ein Heber wie ich raus gefunden habe.

Es ist nur ärgerlich wenn man so oft am Tor steht und leider nicht immer vernünftig schießen kann.
Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein oder I-net addy geben wo es
aufgelistet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich keinen FIFA Thread gefunden habe folgende frage

habe unter Profile an meinem Gamepad die "Klassik" Einstellung und komme
irgendwie nicht zu recht. Wenn ich vor dem Tor stehe schieße ich entweder über das Tor oder mache einen heber ...
Klar habe ich in das Heftchen geschaut aber dort ist nicht die Klassik beschrieben ..
Wer ist so nett und kann mir mal schreiben wie ich gut schießen kann.
Klar mit der "B" Taste muss ich da vielleicht noch "RB" oder "LB" gedrückt halten ?
Mit "LT" wäre es wohl ein Heber wie ich raus gefunden habe.

Es ist nur ärgerlich wenn man so oft am Tor steht und leider nicht immer vernünftig schießen kann.
Ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein oder I-net addy geben wo es
aufgelistet ist

gibts aber http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=391086
Für PES und Fifa ;-)

Also am besten die schussleiste immer so 1/4 voll aufladen. Zur hälfte bei weitschüssen. und wichtig vorher RT (sprinten) loslassen sonst verzieht der übelst beim schiessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh