Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die box is eh schon offen, gibt es auch austauschlüfter die nicht leuchten, finde sowas hässlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte nurmal erwähnen dass ich heute mittag die uk uncut von dark sector bekommen habe, gestern gegen 21uhr die versandbestätigung von spielegrotte erhalten und heute mittag in den händen gehalten, wirklich top, hatte aber noch keine zeit zum zocken :haha:
 
Habt ihr mal die Turok Demo angespielt? Sieht echt geil aus und vom Gameplay find ich es auch sehr gut. AA ist bei Turok doch bestimmt an, oder?

Noch was: Gibt es irgendwo ne Liste wo ALLE Spiele (eventuell auch Demos) aufgelistet sind, die nur im PAL-60 Modus laufen? Echt nervig eine 1,2GB Demo zu loaden und dann feststellen zu müssen, dass sie nur im PAL-60 Modus läuft.
Weiß man bereits ob GTA4 nur im PAL-60 Modus läuft?
 
Dark Sector ist wirklich ein Traum, vom Gameplay ist es nahezu identisch zu Gears of War, die Steuerung, das Deckungssystem, die Kameraperspektive, alles erinnert an GoW. Vom Szenario erinnert es zu Anfang(hatte bisher nur eine halbe Stunde Zeit zum zocken) sehr an Splinter Cell. Geniale Mischung. Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :drool:
 
Malte82 du hast sowieso soviele lieblingsspiele dir du nur kurz anzoggst und denn liegen lässt :fresse: !
30 Games und erst 2805GS?! zoggstz du alle games nur kurz an oO ??
 
Videothek / pralles Portmonae machen es möglich.. :fresse:

Nee, mal im Ernst, dass hört sich ja echt ganz nett an: Eine Mischung aus GoW und Splinter Cell.. :)

Hast du den MP schon angespielt?
 
@ Twixter: Ja habe die Demo mal gespielt und fand sie einfach nur schlecht. Irgendwie ziemlich stumpf das ganze und so gut sahs auch net aus. Und zu dem 60 Hz. Kannst du die Konsole net einfach dadrauf einstellen oder unterstützt des dein TV net?
 
Malte82 du hast sowieso soviele lieblingsspiele dir du nur kurz anzoggst und denn liegen lässt :fresse: !
30 Games und erst 2805GS?! zoggstz du alle games nur kurz an oO ??

Nö, einige beispiele: Blue Dragon durchgespielt, gab so gut wie null gamescore, halo auf "einfach" durchgespielt (ansonsten nur multiplayer)= null gamescore, gears of war nur auf lässig durchgespielt, ansonsten nur multiplayer, auch wenig gamescore, ich achte eigentlich überhauptnicht auf gamescore bzw. irgendwelche erfolge. Hauptsache es macht Spaß ;)

Multiplayer von Dark Sector kann ich erst nächstes Wochenende testen weil ich gleich wieder zur "Arbeit" ;) fahren muss, bin in der Woche immer unterwegs und nur am Wochenende zuhause (Situation eines Marineangehörigen), deshalb spiele ich immer nur am Wochenende bzw. im Urlaub viel (bzw. SEHR viel ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben Saints Row durchgespielt - Das Spiel ist echt richtig, richtig geil und ich habe mir sehr viel Zeit damit gelassen aber das Ende ist leider Ziemlich unbefriedigend

SPOILER



Zum Glück habe ich aus einem Preview erfahren, dass der Charakter überlebt und in Teil 2 weitermacht - also behaltet eure Savegames :)

SPOILER ENDE
 
Die meisten Spiele sind doch auf leicht soooo langweilig. Würde mich mal interessieren was die anderen so bevorzugen, ich spiel mindestens auf mittel.
 
Also ich spiel auch mind. auf normal/mittel, wenn nicht sogar auf schwer. Will ja auch ein bisschen gefordert werden. ;)
 
Also ich spiel eigentlich immer erstmal auf einfach, weil ich Shooter auf Konsolen so garnet gut kann^^. Andere spiele wie PGR4 spiel ich einfach und stell am schwierigkeitsgtrad ständig mal rum, wenns zu schwer is dreh ich ihn halt mal kurz runter
 
Schade das MS keine Gold Abos fürs WE bietet. So ein 3 tages abo für 2€ wäre echt nicht schlecht, wen man nur sehr wenig zockt ist so ein 3 Monats Abo zu viel.
 
Über XBL kann man auch einen Monat für 6,99 kaufen.
 
Man kann das jederzeit kündigen vor Ablauf eines jeden Monats;)
 
Ehrlich gesagt...wer sich die Nerven mit dem Microsoft Support sparen will, greift lieber zu einer Prepaid-Karte, statt Microsoft seine Kontodaten auszuhändigen....

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die mit meiner Kündigung sehr lange gebraucht hatten....hatte erst beim zweiten Anlauf geklappt, da ich anscheinend doch nicht kündigen wollte....was natürlich gelogen war....

Und 7€ pro Monat sind eindeutig zuviel....wenn man sich mal die ganzen Ausfälle in der letzten Zeit sich anschaut.....
 
Ich hab mal ne Frage an alle die 360 und PC besitzen:

Findet ihrs gut beides zu haben, bereut ihr es das zweite dazugekauft zu haben, oder spielt ihr fast nur mit dem einen, oder sagt ihr man muss beides haben und die Entscheidung war genau richtig?

Ich frag mich grade ob ich mir ne 360 holen sollte, weil ich einfach Fightspiele, Snowboardspiele und Rennspiele liebe, der PC mir hier aber nichts zu bieten hat (Snowboardspiele und Fight: seit Jahren (oder sinds schon Jahrzehnte :() kein gescheiter Titel mehr, Rennspiele: NFS und TDU finde ich enttäuschend!)!

Auf der 360 könnte ich mit Virtua Fighter, Dead or Alive,WWE, Amped, Burnout und wie sie alle heißen aus dem vollen schöpfen! Wenn mal jemand zu Besuch ist wärs auch der Renner! Hätte irgendwie schon tierisch Bock auf 360 und tendiere eher zum kaufen, aber ich will halt ungern mein Geld in den Sand setzen.

Neben der Frage ob PC nicht reicht, daher noch 3 Questschens:

-Wird die 360 deshalb so billig weil sie vielleicht bald abgelöst wird?
-Seid ihr insgesamt mit dem Spieleangebot, gerade auch preislich zufrieden?
-Ist Xbox Live sein Geld wert?
 
sorry noch ma das ich ein eigenen thread erstellt habe =/

Suche ein Röhrenfernseher der mit den 60 HZ Games der XBOX 360 klarkommt so um 70 € kann Gebraucht sein und sollte ab 50cm Bilddiagonale haben. Da meine jetziger urralt ist und sogut wie garnichts läuft, für nen HD reicht das Geld zurzeit nicht.
Auf wa muss man da eigentlich achten das die 60 HZ Games laufen ? Das NTSC unterstütz ist ?

Danke schon mal =)
 
@Schinski:

also abgelöst wir die xbox 360 noch langen ich, nur die ps3 ist starke konkurrenz ;)

Mit dem spieleangebot kann man ganz zufrieden sein. Devil May Cry ist jetzt ca. 1 monat drausen und kostet bei amazon so 50€, die neupreise sind im allgemeinen ganz ok.
Xbox live gold hatte ich bis jetzt nur den einen gratismonat, weil ich eigentlich nie online zock. Demos, Videos, Updates kann man sich auch so saugen und wenn man dann dochmal online spielen will kann man sich für ~45€ ganze 13 Monate Xbox live holen.


Ich habe auch Nen PC und ne Xbox und brauche beides. Aufm PC spiele ich Shooter, wie cs, cod,.. und Strategiespiele wie c&c oder company of heroes.
Aufer Xbox hingegen kann man gute Arcarderacer, ala pgr4 oder rpgs, prügelspiele un so zocken.

Fazit: 360 kaufen :xmas:
 
-Wird die 360 deshalb so billig weil sie vielleicht bald abgelöst wird?
Ne.
-Seid ihr insgesamt mit dem Spieleangebot, gerade auch preislich zufrieden?
Ich kom nicht nach mit dem zocken! ;-)
-Ist Xbox Live sein Geld wert?
Ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh