Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man genug Geld hat, dann einfach PS3, 360 und PC kaufen. Ich hab mir mit der Zeit alles geholt zu GB´s und so. Jetzt habe ich nen recht guten PC, ne 360 und ne PS3. Wenn ich Singleplayer spiele hab spiel ich die lieber auf der PS3, weil sie viel leiser ist als die 360. Shooter spiel ich generell lieber aufm PC. Die 360 hab ich wegen Halo, Forza, PGR und was es halt sonst noch für coole SPiele auf ihr gibt. NUr musst du halt wissen, ob dir die Lautstärke was aussmacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gesten (So.) auch eine Xbox360 Premium bestellt, mein Rechner wird nun nach und nach zur reinen stromspar-office Maschine. Hoffentlich kommt sie schon am Dienstag! :drool::d
mfg

Jo mehr oder weniger, ^^ ist das Bundle mit Forza 2 und dieses Viva Piñata (mal schauen wir das ist). Dazu habe ich mir gleich einen schwarzen Controller bestellt. Wird hoffentlich eine nette beschäftigung für mich und zusammen mit meinem Bruder! :)

Welche Demos kann man eigentlich in diesem Markplatz downloaden? Alle die jemals dort erschienen sind oder sind es immer wieder andere ?
Habe mich schon seit dem N64 nicht mehr mir Konsolen befasst.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, das haben Demos ja so ansich, genauso wie Trailer. Da sehen die Spiele meistens spitze aus aber in Wahrheit sindse einfach nur Schrott.Aber gut. Es kommt ja auch auf den eigenen Geschmack an.

Ach ganz so schlimm ist es auch nicht, bzw kann es auch andersrum sein. Demo eher mau, aber die Vollversion ist klasse.

Ich nutze Demos als Ergänzung zur Recherche im Internet und dem Austausch hier im Forum bevor ich losgehe und irgendwas kaufe.

Wenn ich Online spielen will, reich dafür DSL 2000? Und ist es wichtig ne gute Ping zu haben? Hab beim Speedtest mit meinem PC immer so ne Ping um 60 rum!

Wenn ich Online spielen will, reich dafür DSL 2000? Und ist es wichtig ne gute Ping zu haben? Hab beim Speedtest mit meinem PC immer so ne Ping um 60 rum!

geht schon aber aber zum hosten auf jeden fall zu wenig.
Ich hab nen 10ms ping ;-)
Hinzugefügter Post:
Habt ihr mal die Turok Demo angespielt? Sieht echt geil aus und vom Gameplay find ich es auch sehr gut. AA ist bei Turok doch bestimmt an, oder?

Noch was: Gibt es irgendwo ne Liste wo ALLE Spiele (eventuell auch Demos) aufgelistet sind, die nur im PAL-60 Modus laufen? Echt nervig eine 1,2GB Demo zu loaden und dann feststellen zu müssen, dass sie nur im PAL-60 Modus läuft.
Weiß man bereits ob GTA4 nur im PAL-60 Modus läuft?

also mich hat das spiel entäuscht.
Hinzugefügter Post:
Dark Sector ist wirklich ein Traum, vom Gameplay ist es nahezu identisch zu Gears of War, die Steuerung, das Deckungssystem, die Kameraperspektive, alles erinnert an GoW. Vom Szenario erinnert es zu Anfang(hatte bisher nur eine halbe Stunde Zeit zum zocken) sehr an Splinter Cell. Geniale Mischung. Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :drool:

danke für die Info muss ich haben ;-)
Hinzugefügter Post:
Die meisten Spiele sind doch auf leicht soooo langweilig. Würde mich mal interessieren was die anderen so bevorzugen, ich spiel mindestens auf mittel.

kommt immer auf spiel an ;-) bei fifa street 3 ist mir zb der höchste schwierigkeitgrad zu leich so das ich am liebsten online gegen andere freak zocke. Bei guitar hero 3 find ich mittel optimal für das höhere bin ich einfach zu schlecht. Bei shottern oder so kampfspielen stell ich meistens auch mittel ein. Nur bei rennspielen bin ich ne absolute niete da stell ich fahrhilfen ideallinie usw alles an.
Hinzugefügter Post:
Also ich spiel eigentlich immer erstmal auf einfach, weil ich Shooter auf Konsolen so garnet gut kann^^. Andere spiele wie PGR4 spiel ich einfach und stell am schwierigkeitsgtrad ständig mal rum, wenns zu schwer is dreh ich ihn halt mal kurz runter

üben üben ;-) (am besten mit lustigen leuten wie zb die bei mir ausm Clam *g*) Gears of war war der erste shooter den ich auf Konsole durchgezockt hab mittlerweile hab ich bestimmt über 3000 spielstunden oder so *g* Sprich jetzt kann ich quasi jeden shooter auf konsole zocken.
Hinzugefügter Post:
Neben der Frage ob PC nicht reicht, daher noch 3 Questschens:

-Wird die 360 deshalb so billig weil sie vielleicht bald abgelöst wird?
-Seid ihr insgesamt mit dem Spieleangebot, gerade auch preislich zufrieden?
-Ist Xbox Live sein Geld wert?

3 Answersss:
- Nein
- Ja (preislich na ja Konsolenspiele sind teuer als PC Spiele. PS3/X360 spiele kosten schon mal so zwischen 60-70 € während man pc spiele meistens schon so für 40-50 € bekommt)
- Ja
Hinzugefügter Post:
Dark Sector ist wirklich ein Traum, vom Gameplay ist es nahezu identisch zu Gears of War, die Steuerung, das Deckungssystem, die Kameraperspektive, alles erinnert an GoW. Vom Szenario erinnert es zu Anfang(hatte bisher nur eine halbe Stunde Zeit zum zocken) sehr an Splinter Cell. Geniale Mischung. Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :drool:

Ist das Spiel so wie GoW damals komplett auf deutsch ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch noch einen guten EgoShooter für meine XBOX 360 :bigok: .

Im moment hab ich nur FORZA2 bestellt :-[

Was könnt ihr empfehlen ( außer COD4 ) ?

Edit : ist eigentlich bei der XBOX360 ein Scart Kabel dabei ?

Zuletzt bearbeitet:
help pls ! =(

Suche ein Röhrenfernseher der mit den 60 HZ Games der XBOX 360 klarkommt.
Auf was muss man da achten das die 60 HZ Games laufen ? Das NTSC unterstütz ist ? Für nen HD reichts im Moment nicht.

Ebenfalls würde ich gerne wissen was RGB ist und wiso dann das Bild besser ist ?
Und ob das bei der XBOX 360 schon dabei ist bzw. was für ein Kabel dabei ist ?

Danke schon mal =)

Ich brauch noch einen guten EgoShooter für meine XBOX 360 :bigok: .

Im moment hab ich nur FORZA2 bestellt :-[

Was könnt ihr empfehlen ( außer COD4 ) ?

Edit : ist eigentlich bei der XBOX360 ein Scart Kabel dabei ?

geht auf 3rd person shooter ? ;-) Dann würd ich sagen GoW. Rainbox Six Vegas 2. Organge Box ist auch was feines.

Ansonsten halt Halo 3, The Darkness, Bioshock.

Auf keinen fall: Frontline , Turning Point, Blacksite, Timeshift, Turok, Jericho.

Scart kabel musste leider extra kaufen würde ich aber empfehlen.
Weil über den scartadapter der dabei ist gibts schlechte qualität weil nix RGB sprich schlechtere farben und nicht so scharf.

einfach folgendes ohner nen ähnliches kabel kaufen
http://www.amazon.de/Xbox-360-Ultra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206954395&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage an alle die 360 und PC besitzen:

Findet ihrs gut beides zu haben, bereut ihr es das zweite dazugekauft zu haben, oder spielt ihr fast nur mit dem einen, oder sagt ihr man muss beides haben und die Entscheidung war genau richtig?

Ich frag mich grade ob ich mir ne 360 holen sollte, weil ich einfach Fightspiele, Snowboardspiele und Rennspiele liebe, der PC mir hier aber nichts zu bieten hat (Snowboardspiele und Fight: seit Jahren (oder sinds schon Jahrzehnte :() kein gescheiter Titel mehr, Rennspiele: NFS und TDU finde ich enttäuschend!)!

Auf der 360 könnte ich mit Virtua Fighter, Dead or Alive,WWE, Amped, Burnout und wie sie alle heißen aus dem vollen schöpfen! Wenn mal jemand zu Besuch ist wärs auch der Renner! Hätte irgendwie schon tierisch Bock auf 360 und tendiere eher zum kaufen, aber ich will halt ungern mein Geld in den Sand setzen.

Neben der Frage ob PC nicht reicht, daher noch 3 Questschens:

edit: @badsmile: Dark Sector ist meiner meinung nach ein absolutes must-have, ich habe die uk uncut, das handbuch ist in englisch gehalten, das spiel ist komplett in deutsch (text und sprache) spielbar(also wie gears of war), bei spielegrotte hatte ich es für günstige 49,99oiro geordert.

-Wird die 360 deshalb so billig weil sie vielleicht bald abgelöst wird?
-Seid ihr insgesamt mit dem Spieleangebot, gerade auch preislich zufrieden?
-Ist Xbox Live sein Geld wert?

Also ich habe jahrelang am PC gezockt, auch Counterstrike, UT etc. Bin dann Anfang 2007 ins XBOX360 Lager gewechselt und spiele seid dem überhaupt nicht mehr am PC, kein lästiges Spiele-installieren, gemütliches vom Sofa zocken, kein nerviges und teures aufrüsten, keine verbuggten games wie auf dem pc. Ausserdem macht es an der Konsole viel mehr Spass mit Kumpels zu zocken(Bsp: Gears of War im Coop an meinem Samsung, waaaaaahnsinn ;) )Bin echt froh diesen Schritt vollbracht zu haben und kann dich nur dazu ermuntern!

edit(@badsmile): habe die Dark Sector UK uncut, handbuch englisch, spiel(text und sprache) deutsch ;) ES KOTZT MICH AN DASS ICH ERST AM WEEKEND WIEDER DADDELN KANN, DAS IST SOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!

Zuletzt bearbeitet:
...Ebenfalls würde ich gerne wissen was RGB ist und wiso dann das Bild besser ist ?
Und ob das bei der XBOX 360 schon dabei ist bzw. was für ein Kabel dabei ist ?

Danke schon mal =)
RGB bedeutet,dass die 3 Grundfarben,aus denen ein TV-Bild erstellt wird,einzeln übertragen werden (jede Farbe eine Leitung).Deshalb ist in den meisten Fällen das Bild über Scart besser,lohnt sich aber auf jeden Fall.Das geht nur über Scart und dieses Kabel ist nicht dabei.Ist zwar ein Scart-Adapter dabei,aber da wird ja nur das Composite-Signal auf Scart gebracht.
RGB ist theoretisch wie der Componenten-Anschluß,nur ohne HD und halt über den Scart-Anschluß (so ganz einfach gesagt)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :)

weiss einer von euch wie hoch Chance ist, dass mein Logitech Driving Force Pro Wheel auch an der X360 funktioniert ? Ist ja eigentlich ein PS2/3 Wheel, funktioniert aber auch bestens am PC.
mfg

Hallo, :)

weiss einer von euch wie hoch Chance ist, dass mein Logitech Driving Force Pro Wheel auch an der X360 funktioniert ? Ist ja eigentlich ein PS2/3 Wheel, funktioniert aber auch bestens am PC.
mfg

ich hab das wheel selber fürn pc und es geht nicht für die xbox. Deshalb hab ich mir vor 2 Tagen auch noch das offiziele Microsoft 360 Wheel geholt :fresse:

das lohnt sich wirklich. Kostet bei amazon nur 85€ inkl. versand und mit forza2 und pgr4 taugt es sich wirklich :bigok:

warum deklarieren mich meine eltern als wahnsinnig nur weil ich 2 Lenkräder und 2 mal das gleiche teufel boxen system in meinem zimmer stehn hab (für 360 und pc) :fresse:

Wie, zum Hosten zu wenig? Heißt das ich kann keine eigenen Spiele eröffnen? Also am PC komme ich klar mit dem Anschluss was das Onlinegaming betrifft!

Am besten wärs wenn mir einer Antwortet der einen ähnlichen Anschluss hat (DSL 2000 / Speedtest Ping ~ 60ms), ob damit Xbox-live drin ist oder nicht!

Ich will nämlich vor allem online Spielen!

Das wird schon funktionieren.Ein Ping von 60ms ist doch noch kein Weltuntergang.Und wenn die Bandbreite mal nicht reicht,dann machst du halt ein Spiel auf für weniger Mitspieler.

Wie, zum Hosten zu wenig? Heißt das ich kann keine eigenen Spiele eröffnen? Also am PC komme ich klar mit dem Anschluss was das Onlinegaming betrifft!

Am besten wärs wenn mir einer Antwortet der einen ähnlichen Anschluss hat (DSL 2000 / Speedtest Ping ~ 60ms), ob damit Xbox-live drin ist oder nicht!

Ich will nämlich vor allem online Spielen!

wie gesagt xbox live ist drin. Kenn sogar welche die so nen ca 100 ms ping haben und dsl light sprich 700 irgendwas. Die haben dann natürlich ne ständie verzögerung bei shootern. Pc kannste nich mit konsole vergleichen bei pc gibts meistens dedizierte server bei xbox 360 leider meistens nur selten. Sprich der upload und der ping ist wichtig wenn du hostet da du quasi alle anderen spieler ja mit versorgen musst. Und je mehr spieler desto schlechter wird auch der ping schlechter (für die gegner) deiner ist natürlich quasi 0 ms da man ja host is *g*

Und wie war das dann in den Anfangstagen der Box Ende 05, als alles über 3000 noch sehr selten war?

Edit: So hier mal ein Ergebnis vom Speedtest bei mir. Komisch das 2400 rauskommen, wir sind in einem Tarif der eigentlich 6000 beinhaltet, die Friedel die den Anschluss gemacht haben meinten aber die Leitung wäre für 2000 schon zu schwach?! Wahrscheins haben sie jetzt 6000 freigegeben und der Anschluss läuft was er hergibt.

Online Zocken würde ich dann vor allem Virtua Fighter (fingerschleck!) und vielleicht PES 2008 oder Amped 3, also mehr 1on1. Mit mehr Spielern höchstens mal Halo 3 oder ein Rennspiel. Für Shooter wäre aber nach wie vor mein PC erste Wahl! Wäre ja schön blöd Shooter auf 360 zu zocken wenn ich so ne tolle Gamingmaschine hab!

Zuletzt bearbeitet:
genau so aber da hatte ich auch schon 16mbit ;-)
mach dir keine sorgen was für Spiele spielste den am liebsten ? Sonst spielste einfach bei uns mit ;-)

Da war ich quasi der Gott bei xbox live *g* hatte so ziemlich die beste Leitung von allen da.
Meine Clan kollegen haben damals scherzhaft gesagt ich soll mein Gamertag zu KoR Host ändern *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch da alle viel zu viele Gedanken.
Rangesetzt und losgezockt,fertig ist das Vergnügen;)

gwas für Spiele spielste den am liebsten ?

Habs grad oben ergänzt. Ich spiele vor allem das was am PC nicht geht, also Prügelspiele, Snowboard oder Tennis und vielleicht Arcaderacer! Also eher 1 on 1-lastig!

Ein Ergebnis von Speedtest mit Server Frankfurt habe ich auch ergänzt!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie war das dann in den Anfangstagen der Box Ende 05, als alles über 3000 noch sehr selten war?

Edit: So hier mal ein Ergebnis vom Speedtest bei mir. Komisch das 2400 rauskommen, wir sind in einem Tarif der eigentlich 6000 beinhaltet, die Friedel die den Anschluss gemacht haben meinten aber die Leitung wäre für 2000 schon zu schwach?! Wahrscheins haben sie jetzt 6000 freigegeben und der Anschluss läuft was er hergibt.

Online Zocken würde ich dann vor allem Virtua Fighter (fingerschleck!) und vielleicht PES 2008 oder Amped 3, also mehr 1on1. Mit mehr Spielern höchstens mal Halo 3 oder ein Rennspiel. Für Shooter wäre aber nach wie vor mein PC erste Wahl! Wäre ja schön blöd Shooter auf 360 zu zocken wenn ich so ne tolle Gamingmaschine hab!

ah so für 1on1 reicht deine Leitung.

sers leute, hab mir nun heute ein rgb kabel für mein röhren gekauft. das bild ist zwar schärfer aber ich hab ne gelbstich drin. also weisse schriften und alles sonstigen weissen farben kommen rüber wie ein leichtes gelb ! wie bekomm ich das weg ? in den einstellungen ? SORRY hab die BOX erst seit heut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh