Ich hab mal ne Frage an alle die 360
und PC besitzen:
Findet ihrs gut beides zu haben, bereut ihr es das zweite dazugekauft zu haben, oder spielt ihr fast nur mit dem einen, oder sagt ihr man muss beides haben und die Entscheidung war genau richtig?
Ich frag mich grade ob ich mir ne 360 holen sollte, weil ich einfach Fightspiele, Snowboardspiele und Rennspiele liebe, der PC mir hier aber nichts zu bieten hat (Snowboardspiele und Fight: seit Jahren (oder sinds schon Jahrzehnte
) kein gescheiter Titel mehr, Rennspiele: NFS und TDU finde ich enttäuschend!)!
Auf der 360 könnte ich mit Virtua Fighter, Dead or Alive,WWE, Amped, Burnout und wie sie alle heißen aus dem vollen schöpfen! Wenn mal jemand zu Besuch ist wärs auch der Renner! Hätte irgendwie schon tierisch Bock auf 360 und tendiere eher zum kaufen, aber ich will halt ungern mein Geld in den Sand setzen.
Neben der Frage ob PC nicht reicht, daher noch 3 Questschens:
edit: @badsmile: Dark Sector ist meiner meinung nach ein absolutes must-have, ich habe die uk uncut, das handbuch ist in englisch gehalten, das spiel ist komplett in deutsch (text und sprache) spielbar(also wie gears of war), bei spielegrotte hatte ich es für günstige 49,99oiro geordert.
-Wird die 360 deshalb so billig weil sie vielleicht bald abgelöst wird?
-Seid ihr insgesamt mit dem Spieleangebot, gerade auch preislich zufrieden?
-Ist Xbox Live sein Geld wert?