Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir muss beides stimmen. :) Hab eine gute Wahl bei meinem Philips gemacht, bin sehr zufrieden. Besonders die verschiedenen Display Modus sind der Hammer (Film, Nachrichten, Persönlich, Spiel) und jede Variante eignet sich für etwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup kostet aber nochmal nen paar €uro mehr oder ? ;-) Bringt denn der Ambilight quatscht was ? Sprich beim zocken ?

Jup kostet aber nochmal nen paar €uro mehr oder ? ;-) Bringt denn der Ambilight quatscht was ? Sprich beim zocken ?

Ja kein Plan kenn mich da mit euren Preisen nicht so aus. Bei euch ist irgendwie alles günstiger wenn ich es umrechnen würde. :)
Ambilight habe ich in der Regel ausgeschaltet, ausser ich spiele FIFA weil dort ist noch lustig wenn die ganze Wand grün ist. Bei Dirt ist auch nicht schlecht wegen dem Licht wechsel weil durch den hell-dunkel wechsel im Wald bringt das Ambilight die Stimmung ganz gut rüber. Noch ein kleines Beispiel, bei GoW ist auch ganz interssant wenn die ganze Wand rot ist wenn ich jemand mit der Kettensäger versage... ;)
Beim Filmschauen ist es eine nette Zugabe, man nimmt die Farben irgendwie stärker wahr.

he badsmile kurze frage

sehe gerade deine signatur und lese 2q final 13

ist es eig schon einigermaßen sicher dass es für die xbox erscheint ?

wenn ja würde mich das sehr freuen :)

nebnebei wär dass noch ein grund weniger für die ps3

was zugunsten der xbox online communty kommt

ich hab im netz leider nichts konkretes gefunden allerdings bin ich länger nicht mehr up to date

dass neue gta wird hoffentlich einen geilen online modus haben :d bei vice city auf ps2 hab ich nur unsinn gemacht mit den ganzen auto cheats :d

wie ist burnout paradise so ? hab die demo mal eine stunde gespielt aber ich kahm nicht wirklich hinter den sinn was ich machen sollte
hab sozusagen auch nur unsinn gemacht der aber schnell eintönig wurde

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche, BO:P sieht ganz nett aus, fährt sich ganz nett, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür.

So wie ich das verstanden habe bekommt man Punkte über Stunts, aber das einzige was ich draufhabe ist Autos schrotten.

Naja, ist nichts für mich das Ding...

Bei mir das gleiche, BO:P sieht ganz nett aus, fährt sich ganz nett, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür.

So wie ich das verstanden habe bekommt man Punkte über Stunts, aber das einzige was ich draufhabe ist Autos schrotten.

Naja, ist nichts für mich das Ding...

Willkommen im Club :bigok: Hab die Demo auch längere Zeit gespielt, das was ich kann ist mit dem Auto über eine Rampe und dann ungebremst in die Wand... :eek:

Und das macht sogar (sehr kurzweilig) Spass ^^

Anderes Thema, der Formatkrieg scheint ja nun doch weitestgehend entschieden sein nachdem nun auch Warner sich vollends den Blu Ray Medien widmen will (sicher mit einer kleinen Entscheidungshilfe)

Schon interessant, hätte MS das HD DVD Laufwerk von Anfang an in die Konsole integriert wäre ich mir nicht sicher ob das Ergebnis heute das gleiche wäre.

Ich hätte vor ein paar Wochen noch darauf gewettet das HD-DVD das rennen macht, aber so kann man sich täuschen. :)

he badsmile kurze frage

ich hab im netz leider nichts konkretes gefunden allerdings bin ich länger nicht mehr up to date

Für FF13 gibts noch keinen handfesten Release Termin und es erscheint nur für PS3.

Und das macht sogar (sehr kurzweilig) Spass ^^

Anderes Thema, der Formatkrieg scheint ja nun doch weitestgehend entschieden sein nachdem nun auch Warner sich vollends den Blu Ray Medien widmen will (sicher mit einer kleinen Entscheidungshilfe)

Schon interessant, hätte MS das HD DVD Laufwerk von Anfang an in die Konsole integriert wäre ich mir nicht sicher ob das Ergebnis heute das gleiche wäre.

Ich hätte vor ein paar Wochen noch darauf gewettet das HD-DVD das rennen macht, aber so kann man sich täuschen. :)

Und doch kann man sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Wenn der Krieg wirklich zu gunsten von Blu-Ray ausgehen sollte, kann man ganz simpel von HD-DVD auf BLu-Ray umstellen.

Hmm 32" auf meinen Schreibtisch? Hmm ich weiß nicht so recht...ist das nicht bissle zu groß?

Weil ich sitzte nur 1 - 1,5m vom Bildschirm entfernt...sieht das dann nicht schei** aus??

Wie wäre es damit:

Hmm 32" auf meinen Schreibtisch? Hmm ich weiß nicht so recht...ist das nicht bissle zu groß?

Weil ich sitzte nur 1 - 1,5m vom Bildschirm entfernt...sieht das dann nicht schei** aus??

Ne sollte eigentlich nicht, also mal die Xbox sieht darauf wunderbar aus mit der HD Auflösung. :) Ich hocke auch manchmal bei meinem 42" nur einen Meter davon entfernt und ist echt krass das Bild. :d

he badsmile kurze frage

dass neue gta wird hoffentlich einen geilen online modus haben :d bei vice city auf ps2 hab ich nur unsinn gemacht mit den ganzen auto cheats :d

wie ist burnout paradise so ? hab die demo mal eine stunde gespielt aber ich kahm nicht wirklich hinter den sinn was ich machen sollte
hab sozusagen auch nur unsinn gemacht der aber schnell eintönig wurde

da ich beide konseln besitze ist meine signatur multi ;-)
und ff13 ist wie metal gear solid 4 und killzone 2 auf jeden fall exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute......NEED HELP :P
Hab meine Xbox360 jetzt übern PC online bringen wollen, das hat jedoch nicht ganz geklappt, wenn ich den Test mach auf der XBOX kommt MTU Fehler....:(
Kann mir vll jemand sagen was ich falsch gemacht hab??
Gruß =)

Wie hast du den die Settings bei deiner xbox eingestellt ?

MTU steht für Maximum Transmission Unit und ist z.B. beim Router einstellbar.
Es bezieht sich auf die maximale Paketgröße beim versenden oder empfangen von Daten.

Und doch kann man sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Wenn der Krieg wirklich zu gunsten von Blu-Ray ausgehen sollte, kann man ganz simpel von HD-DVD auf BLu-Ray umstellen.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Was heisst denn ganz simpel umstellen? :confused:

Ich muss halt meine 200-300€ auf den Tisch legen um mir nen BR Player zu kaufen.

Wäre die Entscheidung zugunsten von HD-DVD ausgefallen und ich hätte ne PS3, tja, dann hätte ich mir noch einen HD-DVD Player kaufen müssen.

Ist das nicht im Prinzip Jacke wie Hose?

Kann man eigentlich die GoW Maps aktuell laden? Ich hab es gerade mal wieder ertauscht.

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Was heisst denn ganz simpel umstellen? :confused:

Ich muss halt meine 200-300€ auf den Tisch legen um mir nen BR Player zu kaufen.

Wäre die Entscheidung zugunsten von HD-DVD ausgefallen und ich hätte ne PS3, tja, dann hätte ich mir noch einen HD-DVD Player kaufen müssen.

Ist das nicht im Prinzip Jacke wie Hose?

Er meinte wohl eher, dass Microsoft in Zukunft einfach einen externen Blu-Ray-Player anbieten kann. Bei einem eingebauten HD-DVD-Laufwerk hätte man dann in die Grütze gegriffen.

Hm, also ich halte es eher für unwahrscheinlich das MS zusätzlich zum HD-DVD LW noch ein Blu-Ray Laufwerk anbieten würde.

Aber selbst wenn dem so wäre, nachdem ich das LW ja nun schon ein paar Tage im Einsatz habe und auch für normale DVDs auf die Box zurückgreife, ich werde definitiv auf einen SAP setzen um meine Filme auch ohne störende Fremdgeräusche geniessen zu können.

Hm, also ich halte es eher für unwahrscheinlich das MS zusätzlich zum HD-DVD LW noch ein Blu-Ray Laufwerk anbieten würde.

Aber selbst wenn dem so wäre, nachdem ich das LW ja nun schon ein paar Tage im Einsatz habe und auch für normale DVDs auf die Box zurückgreife, ich werde definitiv auf einen SAP setzen um meine Filme auch ohne störende Fremdgeräusche geniessen zu können.

MS hat afaik selbst angekündigt, dass sie zu Not halt noch ein externes BluRay Laufwerk anbieten.

MS hat afaik selbst angekündigt, dass sie zu Not halt noch ein externes BluRay Laufwerk anbieten.
... könnten.Soweit ich weiß,hat niemand gesagt,daß es getan wird;)

@Undertaker84 es braucht ne Petze damit ebay solche Angebote schnell schliessen kann.Ohne Petze dauert sowas länger.Meinem Onkel sein Angebot haben die vor Jahren mal erst ne Woche nach Ende gesperrt (Ps2 mit "Zubehör")

Die DMC4 Verpackung sieht ja mal richtig lecker aus :)

ich bin seit 2 stunden stolzer besitzer ein xbox 360 :d

ich wollt mal fragen ob ich sie mit diesem netzwerkkabel an meinen router anschliesen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh