Xbox 360 *Sammelthread* Part 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA kannste.

Mal ne andere Frage: Lässt sich die Xbox 360 auch für Boinc oder andere Distributed Computing Programme nutzen ? So in etwa wie die PS3 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA kannste.

Mal ne andere Frage: Lässt sich die Xbox 360 auch für Boinc oder andere Distributed Computing Programme nutzen ? So in etwa wie die PS3 ?
Wo ist den der Sinn?
Eine Spielkonsole ist doch wohl zum spielen da,oder hab ich was verpasst?

Aber um deine Frage zu beantworten: ich denke mal NÖ,weil man ja kein Linux oder ähnliches auf die Box bekommt.Zumindest nicht legal,sag ich einfach mal;)

@DaBoZzChriZz Willkommen im Club,aber nicht nach einer Woche schon anfangen zu meckern über die Box;)

Zuletzt bearbeitet:
habe seit heute ROD was passiert wenn ich sie einschicke? bekomme ich dann eine mit hdmi? oder wird meine alte repariert?

Wo der Sinn ist ? Jeder hat andere Interessen. Warum wirds denn Wohl SOny eingebaut haben ? ;)

Naja, Microsoft ist ja schon unfähig Linux, nen Browser oder einfach nur nen Datenaustausch zuzulassen. Son Scheiss. Irgendwie fallen mir immer mehr Schwachstellen auf bei der Box. Nunja. Zum Spielen geht se gerade so. ;)

@Apollon: Wenn du Glück hast wirds einemit HDMI!

Auf jeden Fall wird die repariert oder getauscht.Ob dann eine mit Hdmi kommt ist wohl eher Glückssache

@Polarcat:lol: ,mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nur ne Neue geben, da sich durch den ROD Lötstellen ablösen und evt. das Mainboard leicht durchbiegt.

Ob die dir eine mit HDMI schicken?
Wenn du eine mit HDMI hast natürlich, wenn nicht gibts vielleicht auch noch eine ohne, ist aber sehr unwahrscheinlich.

... könnten.Soweit ich weiß,hat niemand gesagt,daß es getan wird;)

@Undertaker84 es braucht ne Petze damit ebay solche Angebote schnell schliessen kann.Ohne Petze dauert sowas länger.Meinem Onkel sein Angebot haben die vor Jahren mal erst ne Woche nach Ende gesperrt (Ps2 mit "Zubehör")

klar braucht es das

ich habe ihn angeschrieben und daruf hingewiesen ob ich nun ebay petzen soll weis ich nicht:)

Kann eigentlich nur ne Neue geben, da sich durch den ROD Lötstellen ablösen und evt. das Mainboard leicht durchbiegt.
was ist ROD genau ?

meine wurde bei red ring of dead repariert und hat die headpipe dazu erhalten

habe aber die selbe wieder bekommen, sah ich anhand der serien nummer und des datums der konsole

Der RoD kann doch mehrere Urrsachen haben.Von daher kommt das wohl ganz auf den Fehler an,was mit der Box passieert.

:d ihr seid schon n lustiger haufen hier ;)

anlage hab ich zur zeit noch nich. Hab zwar n 5.1 teufel sys am pc hängen, aber für die box muss ich mir noch eins kaufen :(

naja 2 mal 20 watt tuns doch auch :lol:

naja morgen erstma inet kabel kaufen und dann den marktplatz unsicher machen. Alle interesanten demos und trailer saugen und mich dann an halo3 und forza2 ransetzen. hach mir gehts grad gut :>

Hab mich eig hier dran gehalten: http://www.evo-x.de/tutorials/dateianhaenge/Xbox360_Netzwerkkonfiguration.pdf

Krieg aber immer nur MTU fehler, nd komm nich ins XBL rein :(

also du brauchst an deinem Rechner 2 Netzwerkkarte.
Nummer 1 fürs Internet am Pc
und
Nummer 2 verbindest du über das beigelegte Kabel mit der xbox

Dann gibst du die Internetverbindung über ICS frei und kannst direkt mit der xbox online gehen. Der Pc muss dazu natürlich an sein. Die Einstellungen bei der xbox passen so wie sie von Werk aus eingerichtet sind.

Die Lautstärke des Laufwerks ist aber in der Tat ziemlich heftig. Vergisst man schnell, wenn man immer die Anlage laufen hat. Zum Glück.

Aber wehe man kann mal nicht aufdrehen.. :rolleyes:

Wenn ich meine Box mit auf Arbeit hab und die an einer 36cm-Röhre hänge,ohne grosse Anlage,dann hör ich die nach 5 Minuten schon garnicht mehr.
Man soll sich ja aufs Spiel konzentrieren:d

anlage hab ich zur zeit noch nich. Hab zwar n 5.1 teufel sys am pc hängen, aber für die box muss ich mir noch eins kaufen :(

naja morgen erstma inet kabel kaufen und dann den marktplatz unsicher machen. Alle interesanten demos und trailer saugen und mich dann an halo3 und forza2 ransetzen. hach mir gehts grad gut :>

Halo3 ist ein echt gutes Spiel, habs auch schon durch... Hat hammer spass gemacht besonders die Sprüche von den kleinen Plagegeistern... ;)
Forza 2 hab ich im mom. von einem Freund hier, macht auch echt laune...

Einfach das ding (Decoderstation 3) dazu kaufen.
http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?id=1121
Dann kannste mehre geräte an deine teufel system anschliessen. DVD Player, PC, Spielekonsolen usw

..oder ~50-100€ mehr ausgeben und nen vollwertigen Receiver kaufen.

Preis-/Leistungsverhältniss ist da schon besser. Es sei denn willst wirklich nur die Box an anschliessen. Dann reicht sicher auch die Decoderstation. :)

juh geht auch dann ises aber nicht optisch digital und so ;-) und vor allem wer benutz nur 1 gerät für den sound ? Ich hab bei mir D-BOX,PS3 & XBOX 360 über meinen optischen eingang von meinen reciver verbunden und PC über klinke/chinch.
Also eine Soundanalge für alles.

Ich spiele nur noch mit Kopfhörer, das ist einfach ein Traum. Teure AKG-Headphones rocken bei basslastigen Spielen schon sehr geil.
Aber ohne gescheiten Klang würde ich nie spielen. Positiver Nebeneffekt mit Kopfhörer: Man hört weder die Xbox, noch die Freundin die will das man den Müll runterbringt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh