Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hast mit der Xbox vermutlich mehr Spaß als wie mit deinem Sportauspuff - ich denke wenn du mit Sprit für 10€ für eine Stunde Spaß rechnest bzw. dir ein Spiel mit 20 Stunden Spielzeit für 50€ kaufst ist das schon ein Unterschied :)

Außerdem verstehe ich den Sinn eines Sportauspuffs sowieso nicht richtig :hmm:

Naja hab ja schon eine PS3 :d

Sinn ? Besseren Sound usw., komplettiert das Gesamtbild :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Auto lohnt sich ein Sportauspuff nicht :d

Und gute Anlagen kosten eh jenseits von Gut und Böse, da reissens 200 Euro auch nicht mehr raus (ist zumindest bei Honda so)

Ja die guten Anlagen für Japaner sind teuer, bei mir ist es nur ein Bastuck ESD für knapp 400 Euro..., der MSD ist im KAT mit drin.

Hmm bin am überlegen, Xbox360 neben meine PS3 stellen oder wie geplant den Sportauspuff für meinen BMW holen :d

Na dann lieber die Box. ;)

Für 200 € bekommt man keinen richtigen Sportauspuff der was taugt und mit dem man glücklich wird.

Aber allgemein kann man "nur" Sportauspuff vergessen was Sound angeht, da kommt nachher nichts rüber.
Noch etwas sparen und ne günstige Edelstahlkomplettanlage von z.B. Supersport, Jetex-Fortex etc. kaufen, und aufjedenfall nachher glücklicher sein. Kostet dann zwar 350 € aufwärts, aber das lohnt sich dann auch.

Musst mal weiter lesen, Bastuck, kostet 400, nich 200

Back to topic !

Also ich bitte euch, kommt mal zurück zum Thema! Das gehört hier so gar nicht rein ;)

grüße,
mRAC

Hat die französische Box nun HDMI ?

die xbox ist lauter als der auspuff ;-) ausserdem gibts jede menge rennspiele für die xbox da kannste diverse auspuff sounds hören ;-) entsprechende anlage vorausgesetzt die du ja für das restgeld kaufen kannst falls nicht vorhanden ;-)

Anlage und LCD usw. ist alles vorhanden, aber wenns wirklich ne Core ist und keine Arcade (amazon.fr) dann is es eh uninteressant.

Anlage und LCD usw. ist alles vorhanden, aber wenns wirklich ne Core ist und keine Arcade (amazon.fr) dann is es eh uninteressant.

warum das ?
das einzige was core und acarde unterscheide ist diese memory unit
sprich core mit memory unit = acarde ;-)
ah so un nen paar unötige billige acarde spiele fehlen.

Die Core hat doch kein HDMI und außerdem ist sie alt... ?

Und bei der Core liegt nurn kabelgebundener, bei der Arcade nen Wireless Controller bei.

Hab heute meine 360er bei K&M bestellt, sollte morgen kommen . Ich geh dann erstmal zum Media Markt und hol mir GTA4 :bigok: !

Man kann ja über die Xbox auch Inhalte wie z. B. Filme kaufen. Diese lassen sich ja dann auf der internen HDD speichern. Was ist wenn der Speicher voll ist od. ich die Xbox mal verkaufe, kann ich die Filme ohne Mühe auf die externe HDD überspielen od. bleibt nur der Weg die Xbox 360 HDD über Adapter an den PC anzuschließen?

Du kannst die Filme eh nur einmal schauen,zumindest die Kinofilme;)

Man kann ja über die Xbox auch Inhalte wie z. B. Filme kaufen. Diese lassen sich ja dann auf der internen HDD speichern. Was ist wenn der Speicher voll ist od. ich die Xbox mal verkaufe, kann ich die Filme ohne Mühe auf die externe HDD überspielen od. bleibt nur der Weg die Xbox 360 HDD über Adapter an den PC anzuschließen?
Einen Film kann man nur runterladen, wenn der Speicherplatz ausreichend ist (gilt für alles, was man sich laden kann). ;)

Für einen Film hast Du ab Download 14 Tage lang Zeit Dir diesen anzusehen, wenn Du ihn jedoch einmal gestartet hast, musst Du ihn innerhalb der nächsten 24 Stunden ansehen, ansonsten ist die Lizenz nicht mehr gültig.

Für alles Andere gilt, dass Du dieses, wenn einmal gekauft, immer wieder runterladen kannst - außer Filme !
Wenn die HDD voll ist, musst Du etwas löschen, oder auf die 120 GB HDD upgraden.
Wie, das sind so ne Art "Leihgebühren"?:stupid:
Du erwirbst kein Eigentum, sondern eine Berechtigung den Film anzusehen.
Bei Spielen erwirbt man btw auch kein Eigentum, die Lizenz wird Dir quasi per DVD bereitgestellt. *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal übrigens "Lunatic" ;)

Kurze Frage noch an euch! Hab Heute mein Controller erhalten. Bin auf jeden fall zufrieden nur frag ich mich wie man den Controller ausschalten kann? Hab die Wireless version.. hab schon versucht den Knopf gedrückt zu halten allerdings blinkt dann nur das lämpchen :( Weiß jemand weiter oder muss man die Batterien immer herausnehmen?

gruß

Einfach den Knopf ein paar Sekunden drücken dann erscheint auf dem Bildschirm ein Menü mit den Punkten:

Konsole Herunterfahren
Controller Ausschalten
????

Auf´m Dashboard die X-Taste etwas gedrückt halten, dann sollte von rechts nen Menü in den Schirm fahren. ;)

ja musst die taste wirklich länger gedrückt lassen, dauert schon ein paar sekunden, dann kommt nämlich nicht links das menü (wenn du jetzt z.b. in nem spiel bist) sondern rechts eins!

Der junge Mann nutzt das Pad am PC ;)
Kann da allerdings auch nicht helfen.

Ich glaube der schaltet sich nach ner gewissen Zeit ohne Benutzung automatisch aus. Hab das glaube bei meiner 360 mal beobachtet.

Ansonsten bleibt nur der Trick mit Akku kurz lösen hinten und wieder ranmachen. Dauert 2Sekunden und er muss ja nur kurz den Kontakt verlieren. Sprich muss nicht komplett rausgenommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh