Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich nich, dann gibts erst 2015 rum ne neue box^^

btw:

Kein Update geplant

Die Internetseite Joystiq hatte vor kurzen für Gerüchte gesorgt als eine angebliche Liste mit Neuerungen aufgetaucht sein soll. Nun nahm Microsoft dazu Stellung : "Wir haben diese Liste noch niemals zuvor gesehen!", so ein Sprecher der Firma. Mit einem Klick auf den Link geht´s zur Liste.

www.xbox-newz.de

Ja entschuldigt! Hab mich zu undeutlich ausgedrückt.. mein fehler :/ Also das mit dem Standby scheint zu Funktionieren.. hab den Controller jetzt einfach ma paar Min bei Seite gelegt und er hat sich von selbst ausgeschaltet. Danke aber nochmal an alle und entschuldigt :(

Ach,gibt schlimmeres;)

Kann man mit mehr als einer Person in einen Privatchat gehen?
Situation: Ich spiele Halo3 mit 4 anderen Leuten. Normal geht man ja mit 4 Leuten in ein 4on4, da aber 5 Leute dabei sind muss ich ja in BigTeam(8on8) und da muss ich ja immer "oben" zum sprechen drücken und hab keine Standleitung. Das find ich sehr nervig, weil man es manchmal vergisst und dann mit sich selbst redet :d Bei 4on4 ist ja die Kommunikation dauerhaft aktiv.

Banane? -> :banana:

Kann man mit mehr als einer Person in einen Privatchat gehen?
Situation: Ich spiele Halo3 mit 4 anderen Leuten. Normal geht man ja mit 4 Leuten in ein 4on4, da aber 5 Leute dabei sind muss ich ja in BigTeam(8on8) und da muss ich ja immer "oben" zum sprechen drücken und hab keine Standleitung. Das find ich sehr nervig, weil man es manchmal vergisst und dann mit sich selbst redet :d Bei 4on4 ist ja die Kommunikation dauerhaft aktiv.

Banane? -> :banana:

ne geht leider nicht ;-( deswegen lieber 4on4 rangliste zocken ;-)
oder einfach call of duty 4 da gibts so nen quatsch nicht.

Was haltet ihr eigentlich von dem Lian Li Gehäuse für die 360?

Ist zwar noch nicht das finale Design, aber ich könnte mich definitiv mit anfreunden.
Könnte ich auch, Lian Li ist schon nice.
Das Problem sind wohl die Schwingungen des Lws, die ans leichte Alu abgegeben werden - im Idle sicherlich schön leise, aber sobald das Teil rotiert ? :hmm:
Muss aber noch rund 1,5 Jahre warten, dann endet nämlich die ROD-Garantie. :d

naja, irgendwie mag ich das design der normalen box ;)
von daher wärs eher nix für mich!

Muss ich mir GTA wohl auch mal genauer anschauen,watt?
Wart nur drauf,daß der Verleihshop das wieder da hat;)

Wobei das ROD Problem doch eigentlich durch unzureichende Kühlung entsteht afaik?

Dabei wird die Lötung der RAM Bausteine doch durch die Hitze angegriffen, so das diese sich dann von der Platine lösen können.

Wenn das Case ne gute Kühlung hat, und schaut ja auch schön luftig da drin aus, würde man doch dagegen wirken oder bin ich da falsch informiert?

Wenn das Case ne gute Kühlung hat, und schaut ja auch schön luftig da drin aus, würde man doch dagegen wirken oder bin ich da falsch informiert?

Ja, würde man. Allerdings kann die Xbox immer noch aus vielen anderen Gründen (Laufwerk verkratzt CDs etc.) zum Garantiefall werden. Ist ja nicht so, dass nur der RROD Probleme bereitet. Und dann hat man 200-400€ für eine Xbox ausgegeben und 50 oder so für ein Case - und keine Garantie mehr.

Finde das Lian Li Gehäuse schon ziemlich fein. Und mit einem schönen Noctua Lüfter hinten ist das Ding auch noch richtig schön leise und kühl. Für eine Wakü sind ja schon Löcher vorgebohrt, was auch praktisch ist. Aber mir wäre das ganze auch zu heikel, da die Garantie flöten geht und beim dem Umbau auch was zu Bruch gehen kann.

Vielleicht gibts ja auch Shops die sowas machen und Garantie drauf geben, wie beim normalen Umbau was ja einige Shops machen

Vielleicht gibts ja auch Shops die sowas machen und Garantie drauf geben, wie beim normalen Umbau was ja einige Shops machen
Gibt es bestimmt, nur weit reicht die Garantie von denen ?
Die bauen es um, es funktioniert und dann, dann übernehmen sie quasi die Garantie von MS?
Will ja nicht wissen, was im Garantiefall dann abgeht.

Ich warte nochmal erst den Preis vom Lian Li ab, wenn der stimmt, wandert die Xbox ins Alu-Kleid. :)
Edit: ARGH, oder nicht ???
Das Lw könnte noch ein Problem sein im Alu-Gehäuse !
Mann !

Zuletzt bearbeitet:
...
Und mit einem schönen Noctua Lüfter hinten ist das Ding auch noch richtig schön leise und kühl. Für eine Wakü sind ja schon Löcher vorgebohrt, was auch praktisch ist.
...

Die Lautstärke der Lüftung ist ja ok bei der Box, nur das verdammte Laufwerk ist der richtige Krachmacher. :fresse:

Und da hilft das Gehäuse leider auch nicht... :heul:

mh aber ne andere möglichkeit fürn Laufwerk gibts nicht oder? (Dämmen,komplett anderes Laufwerk)

Hmm,wenn die Konsole eher wie ein Barebone aussieht,ist es dann noch eine Konsole? :hmm:
Selbst wenn irgendwer die komplette Garantie übernehmen würde,ich würds nicht ümbauen (lassen).Gerade wegen dem Laufwerk,vermutlich wirds in so einem Gehäuse noch schlimmer.
Dann bau ich mir die 360 lieber in die Schrankwand,mit gescheiter Dämmung und Belüftung;)

...
Dann bau ich mir die 360 lieber in die Schrankwand,mit gescheiter Dämmung und Belüftung;)

Das hab ich mir auch schon überlegt!
Die Schrankwand oder "Schublade" komplett ausdämmen und hinten 2x 120mm Lüfter wo die warme, verbrauchte Luft rausblasen mit leisen ~20db und somit die XBOX vor Überhitzung schützen. Das Laufwerk dürfte somit auch "leiser" sein und eh voila, eine leise XBOX wartet darauf, gespielt zu werden. Nur die Frage, kommen die Wireless Controller damit klar? Hat da schon jemand Erfahrung, ob die durch "Wände" etc. gehen...

Ich bin ja eigentlich Lian Li Fan, aber das Gehäuse find ich leider nur halbwegs schön. Die Optik an sich ist schon ganz nett, aber das Gehäuse ist viel zu hoch. Ausserdem gefällt mir der Einbauort des Laufwerks nicht.

Optimal fänd ich eigentlich ein Gehäuse wie das der Xbox aus kompletten massiven Metall, dafür würd ich auch einiges hinlegen.

Also Design mäßig würde mir das Gehäuse auch nicht zusagen, sowieso find ich das Design der XBox als eines der schönsten was bisher auf dem Markt war.

Muss mir immer so das lachen verkneifen wenn ich mal wieder im Mediamarkt etc. bin, und da ne PS3 ausgestellt ist, erinnert mich aber an Omas uralten Brotkasten den man moderner aussehen lassen will mit dem Klavierlack. :fresse:

In dem Videobericht von Hexus wird erwähnt das das Gehäuse wohl noch etwas zusammengestaucht wird. Im Prinzip ist mir das auch Recht, aber andererseits finde ich es klasse das man soviel Platz in dem Case hätte, nicht zuletzt für den 120 (oder 92mm? Who knows) Lüfter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh