Xbox 360 *Sammelthread* Part 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ein Fall für den Support - tadaa.
Wird ja auch wieder wärmer draussen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute leute, so oft muss ich das hier lesen - also nochmal:
nen => einen
n => ein
ne => eine
 
Hallo Leute,

wenn ich mir ne XBOX360 kaufe und die an meinen HP2207 per HDMI anschließe hab ich dann ein gutes Bild? Was aber noch viel wichtiger wäre, wie bekomm ich mein Teufel System angeschlossen?
 
na ich sag doch nichts gegen slang, aber wenn slang, dann richtig und grammatikalisch korrekter slang, alta^^

€ das würde sich als sig echt gut eignen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wenn ich mir ne XBOX360 kaufe und die an meinen HP2207 per HDMI anschließe hab ich dann ein gutes Bild? Was aber noch viel wichtiger wäre, wie bekomm ich mein Teufel System angeschlossen?

Ja du würdest schon ein Gutes Bild bekommen.
Du willst den Teufel System per HDMI anschließen? Denke mal, dass du dann eine Dekoder Station brauchst.
Nutz lieber VGA und schließe dein Teufel System an eine X-FI mit Frontpanel!
Dann hast du Surround Sound (oder wie viel Boxen du auch immer hast)! ;)
So habe ich es gemacht und erfreu mich an 5.1 Sound ( gut ich hatte die X-FI mit Frontpanel schon seit 1,5Jahre.
 
Hat die XBOX360-Version von Top Spin 3 irgendeinen Vorteil gegenüber der PS3-Version (zB Grafik)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh