Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holla, bin gerade über die potentiellen (weil Gerücht) Features des nächsten Dashboardupdates gestolpert.

Rumour has it that the next big Xbox 360 dashboard update will include a new 3D interface option that will utilise the rumoured motion-sensing controller.

In addition to a huge list of other features and enhancements, including faster loading times and new payment methods, Kotaku claim that the new dashboard will will "recreate the increasingly cluttered dashboard "blade" system in a 3D environment that will be something more akin to the Minority Report than a filing cabinet. The motion controls will allow users to sort of slide through the different levels of this floating menu system."

Naja klingt doch gut. Hoffentlich wirds was. Undnicht das die den blöden avatar quatsch wii like mit reinmachen. lieber mal anderes zeugs wie zB NTFS unterstützung für externe HDD´s, is doch nicht zu viel verlangt. Also falls einer engeren Kontakt zu Microsoft hat, kann den Vorschlag gerne mal hinschreiben

hi, will mir grad xobx 360 controller für mein rechner bestellen.
frag mich nur wie ich am billigsten da raus komme.

also bei mindfactory kostet, controller wireless (inkl. adapter) + play & charge kit 58€
weiss einer vll. was es im mediamarkt, saturn etc. kostet ?

hier ist mein thread dazu http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=506231

Im MM oder Saturn wirst du nicht mit 58€ auskommen.

aha... oki, danke dir.
hast mir 30km weg gespart ;)
dann bestell ich bei mindfactory... 58€ ist für die beiden teile okey oder ?
ebay etc. ist es auch nicht billiger

und wisst ihr wo ich den neusten treiber herbekomme... das solls ne neue geben aber die konnte ich per google nicht finden ?

danke... das wäre dann auch geklärt.

und zu der frage, wie ist der preis ?

und noch ne frage... seid bestimmt alle mit dem wireless controller zufrieden oder ?

Kauf dir lieber einen mit Kabel ;). Ist vllt. sogar besser. Jedoch. Wenn du unbedingt eienn Wireless Controller holen willst kansnt dir auch einen Wireless Empfänger kaufen für den PC und den Wireless Controller deiner XBOX360 am PC benutzten! ;). Musst halt nur die Treiber von microsoft.com runter laden.
Bzw. google nach xbox 360 pad xp treiber ( wenn halt xp hast, ansonsten vista erkennt den automatisch!),

Kauf dir lieber einen mit Kabel ;). Ist vllt. sogar besser. Jedoch. Wenn du unbedingt eienn Wireless Controller holen willst kansnt dir auch einen Wireless Empfänger kaufen für den PC und den Wireless Controller deiner XBOX360 am PC benutzten! ;). Musst halt nur die Treiber von microsoft.com runter laden.
Bzw. google nach xbox 360 pad xp treiber ( wenn halt xp hast, ansonsten vista erkennt den automatisch!),

häää :hmm:
es geht um folgendes http://geizhals.at/redir.cgi?h=mind...e/product_info.php/info/p0150792?pid=geizhals + play and charge kit

bei dem ist doch der empfänger auch dabei... und ich wüsste nicht wo das problem bei ohne kabel ist ?

Ohne Kabel brauchst kein Kit, was die Batterien auflädt. Somit ist es nocheinmal etwas günstiger! Knapp 9€ für den COntrolelr und ohne Play & Charge Kit.
Ansonsten geht der Controller schon am PC, den du da bei GH gezeigt hast.

sry aber keine ahnung was du da redest...

... Er meint, dass ein Kabelgebundener Controller viel günstiger wäre, denn da braucht man weder Play and Charge Kit, noch einen Funkadapter für den PC.

will gerne ohne kabel !
aber sonst würden da keine probleme auftreten oder ?
bin eh nicht der lang zocker typ... 1h grid reicht täglich :)
und der akku soll ja gut 30h aushalten... der empfänger soll gut alles übertragen.

und viele sind ja zufrieden mit dem wireless und empfehlen es weiter ? oder bin ich da falsch ?

Zuletzt bearbeitet:
bei pc jetzt ?
doch bei den spielen die es für 360 und pc gibt schon !
zb. grid, fifa, a. cree. etc.
counter strike etc. werd ich eh nicht damit spielen :)

oder wie hast du das gemeint ?

will gerne ohne kabel !
aber sonst würden da keine probleme auftreten oder ?
bin eh nicht der lang zocker typ... 1h grid reicht täglich :)
und der akku soll ja gut 30h aushalten... der empfänger soll gut alles übertragen.

und viele sind ja zufrieden mit dem wireless und empfehlen es weiter ? oder bin ich da falsch ?

Spar Dir einfach das Play&Charge-Kit und nimm einfach Akkus, die halten lang genug das man nicht ständig tauschen muss.

bei pc jetzt ?
doch bei den spielen die es für 360 und pc gibt schon !
zb. grid, fifa, a. cree. etc.
counter strike etc. werd ich eh nicht damit spielen :)

oder wie hast du das gemeint ?

Beispiel: Call of Duty 4 gibt es auch für 360 und Pc, doch das 360 Pad wird bei der PC Version nicht unterstützt. ;)

würde es auch nicht mit pad zocken... ego shooter immer schön mit maus und tastatur ;)

@ebola
hmm, meinst du ? noch einer der es nicht empfehlt ?

@ebola
hmm, meinst du ? noch einer der es nicht empfehlt ?

Na kannst Du Dir doch selbst überlegen. Normale Akkus halten bei mir, wenn ich so wenig Spiele wie Du planst, mehrere Wochen. Akkus habe ich eh im Haus und die beiden Akkus eben auszutauschen dauert keine 10 Sekunden.

Da zahl ich doch kein extra Geld ;)

hmm... fürn akku brauch ich doch nen ladestation.
kostet bestimmt 10-15€

da kommt man doch gleich raus ?

Ja, wenn Du bisher gar keine Akkus verwendest und das auch in Zukunft nicht vorhast, dann kannst Du auch das Microsoft-Ding kaufen ;)

oww... seh grad das man auch bei play & charge kit auch nicht laden kann. oder ?
Hinzugefügter Post:
wie werden die akkus denn geladen ?
braucht man sowas nicht http://i21.ebayimg.com/03/i/000/e5/60/bd6a_1.JPG
oder nen normalen station von aldi oder plus ?

bin jetzt verwirrt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, warum heisst es dann Play & Charge?

edit: Ich hab das hier, aber das lohnt natürlich nur wenn man viele Akkus benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich ja, habe es auch benutzt, aber die Steuerung ist damit mehr als schwer. Es belegt ja z.B. nur die Maus auf einen der Sticks. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh