Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Microsoft sonst weniger Geld verdient mit dem Kit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber normaler weise müsste das funktionieren...
2x aa nimh batterie und das ladekabel einfach dran.
dann müssten sich doch die batterien aufladen... so hab ich es gedacht

Ich vermute mal, dass nur bei Microsofts Akkupack eine Verbindung vom Anschluss des Controllers zum Akku besteht. Bei eigenen NimH Akkus besteht wahrscheinlich auf Grund der Halterung keine Verbindung zum "Aufladeanschluss". War aber nur eine Theorie. Fakt ist, es funktioniert nicht! Ich hoffe, dein Problem wäre jetzt endlich geklärt. ;)

Das kommt noch dazu ;)

Jetzt sollten aber alle Klarheiten beseitigt sein :d

Das kommt noch dazu ;)

Jetzt sollten aber alle Klarheiten beseitigt sein :d

Dann habe ich ja richtig geschätzt. :d

Nu hör aber mal auf da :d

Kann man den XBOX360 Controller per Play & Charge Kabel an den PC anschließen und somit ohne diesen Funk Adapter spielen? Gibt es irgendwo nen Treiber?

Kann man den XBOX360 Controller per Play & Charge Kabel an den PC anschließen und somit ohne diesen Funk Adapter spielen? Gibt es irgendwo nen Treiber?

Jop geht auch (übernehme keine garantie)

Hab den Controller unter vista am pc laden wollen und schon installiert der mit den vista treibern ein "neues gerät" weil das ja ein kabelgebundener jetzt ist und kein funk gerät. Hast also dann 2 mal den conrtoller installiert sozusagen

wäre - auf die politik von M$ bedacht - unlogisch :d
...also dass es funktioniert. sollte also nicht gehen meine ich

Nö,geht nicht,schon ausprobiert.
Mit dem Kabel kann man nur das Akkupack laden,aber nicht zocken.

Ach was? Als ich das vor Ewigkeiten mal probiert hab,ging nur das Laden.

wie bekomm ich aus meiner xbox 360 dolby surround sound raus? wie schliesse ich das ding an meiner anlage an? am komponenten kabel gibts ja nur rot und weiss für den sound.
aber das reicht doch nich für 5.1 oder?

da ist ein extra kabel in der packung. damit schließt du dann den sound nicht mit über hdmi an (falls das überhaupt geht) sondern extra. da sind 2 cinchausgänge und 1 optischer digital ausgang dran. damit funktionierts dann auch mit dolby digital.

Stimmt nicht. An der XBOX360 kann man mit dem Kabel + Controller auch ohne Akku zocken.

das liegt daran, weil der Controller per Funk mit der Box kommuniziert...über das Kabel bekommt das Pad nur den Strom, da isses egal ob Akku drin oder nich

Hi bin auch ein "ziemlich" zufriedener Neubesitzer einer Box, aber meine Xbox hat nen kleinen Schönheitsfehler und zwar stellt sich immer die Uhrzeit um wenn sie nen Weile nicht am Strom hängt(Auf Nov 2005 - Da gabs meine Konsole nicht mals :rolleyes: ). Zwar ist das Problem mir der Uhrzeit durch Live gelöst aber ich wollte mal fragen ob dieser kleine Fehler noch zu irgendwelchen Kettenreaktionen führen könnte :d

Bis jetzt ignoriere ich das, ist zwar nervig mit manchen Savegames. Aber was solls.

Da spricht mir einer aus der Seele! Ich habe übrigens auch schon seit wenigen Monaten eine 360 und die Uhrzeit stellt sich immer wieder um, wenn ich nicht mit XBox Live verbunden bin. (**.**.2005) Ich kann leider immer nur mit dem PC oder mit der XBox online sein, beides geht aus Grund eines fehlenden Switches nicht. Außerdem trenne ich sie manchmal vom Strom (Steckerleiste). Kann man das jetzt irgendwie beheben, dass sich die Uhrzeit dauerhaft umstellt?

Genau das geht mir auch ziemlich gegen den Strich. Kein Live und Steckerleiste=nie die richtige Uhrzeit -.-

Genau das geht mir auch ziemlich gegen den Strich. Kein Live und Steckerleiste=nie die richtige Uhrzeit -.-

Also mein Wecker steht bei mir auf dem Nachttisch, ne Armbanduhr ist auch aufzutreiben. Ich brauche keine Uhr, die 180W verbraucht.

Trotzdem: Es scheint so, als hätte es für eine Batterie nicht gereicht...

Ja woher hätte ich wissen sollen das es ganz normal ist. Hatte schon Angst die Batterie wäre defekt oder so :d

@Merkor: Naja die Uhrzeit ist mir egal, aber wenn immer das falsche Savegame geladen wird ist schon manchmal nervig :p

Genau das ist das Problem. Ich kann bei GTA IV ja kaum noch meine Spielstände unterscheiden, weil ich immer nur ca 1-2 Stunden zocke und somit immer gegen "13:xx" abspeichere. Ohne Live oder Steckdose sehr nervtötend.

wieso hast du da mehrere savegames? ich hatte immer nur einen, den ich kontinuierlich weitergespielt hab. verwechslung ausgeschlossen ;)

ansonsten halt immer den obersten als aktuellsten nehmen und die anderen für... ehm... andere(?) ^^

Nun ja, ich mach auch immer mehrere Spielstände, für den Fall das man etwas vergessen hat oder der Spielstand mal defekt ist. Aber ich verstehe nicht warum ihr die Box immer vom Strom nehmt, ist doch viel bequemer per Joypad zu starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh