Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Call of Duty 4 auf Veteran willst du dich umdrehen und bist schon bei 90° tot. ;)

Bei anderen Genres will ich nichts gegen den Controller/ die Software sagen, nur halt bei Egoshootern ist der Controller nicht gerade vorteilhaft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Call of Duty 4 auf Veteran willst du dich umdrehen und bist schon bei 90° tot. ;)

Bei anderen Genres will ich nichts gegen den Controller/ die Software sagen, nur halt bei Egoshootern ist der Controller nicht gerade vorteilhaft.

Ja klar, aber et löwt.

:btt:
 
OK dann mal btt

Auch wenns vielleicht blöd klingt:
Ich bräuchte mal eine Liste mit sogenannten "Must-Haves" für die x360.
Hab mir letzte Woche Dienstag eine beim MM abgegriffen (25% Rabatt :d) und bis jetzt folgende Spiele:

- Halo 2 & 3
- GTA IV
- The Darkness
- Bullet Witch
- Call of Duty 3

Sind allesamt gute Spiele finde ich - außer Bullet Witch, das hab ich noch nicht getestet. Gibt es sonst noch Titel in der Richtung die ihr mir empfehlen könnt?
Die sollte man auch möglichst preiswert bekommen. Mehr als 40€ will ich nicht wirklich ausgeben.


Greetz

Tequila Sunrise
 
Battlefield Bad Company - preislich nicht im Rahmen
Call of Duty 4 - preislich schwierig
Mass Effect
Orange Box
GRAW 2
Bioshock
Ninja Gaiden 2
Gears of War
Viking - Battle for Asgard
vll. Dark Sector
vll. Lost Planet
 
CoD4, Orange Box, Bioshock, Lost Planet und Gears of War hab ich schon für PC ^^ hätt ich vielleicht erwähnen sollen.

Die Demo von Bad Company ist ja auch recht lustig aber mir ist das Spiel noch zu teuer. Wenn ich das mal billig irgendwo schießen kann nehme ich das auf jeden Fall mit!
Mass Effect hab ich auch schon überlegt. Könnte mir aber zu "leselastig" sein. Ich mags eher "vorgelesen" :d
GRAW ist mir zu lahm ;)

ABER: Dieses Viking-Ding sieht interessant aus. Habe sowieso son Fable für Wikinger-Kram. Da halte ich mal Ausschau nach nem Schnäppchen!

Bei Dark Sector und Ninja Gaiden muss ich mal noch nach Infos gucken - die Titel sagen mir garnix!

Aber schonmal danke für die Liste :)
 
CoD4, Orange Box, Bioshock, Lost Planet und Gears of War hab ich schon für PC ^^ hätt ich vielleicht erwähnen sollen.

Die Demo von Bad Company ist ja auch recht lustig aber mir ist das Spiel noch zu teuer. Wenn ich das mal billig irgendwo schießen kann nehme ich das auf jeden Fall mit!
Mass Effect hab ich auch schon überlegt. Könnte mir aber zu "leselastig" sein. Ich mags eher "vorgelesen" :d
GRAW ist mir zu lahm ;)

ABER: Dieses Viking-Ding sieht interessant aus. Habe sowieso son Fable für Wikinger-Kram. Da halte ich mal Ausschau nach nem Schnäppchen!

Bei Dark Sector und Ninja Gaiden muss ich mal noch nach Infos gucken - die Titel sagen mir garnix!

Aber schonmal danke für die Liste :)

Hmm, lass mich überlegen.... Mass Effect ist komplett vertont, das einzige was Du lesen musst ist, was Du als Antwort in einem Gespräch zurückgibst, allerdings wählst Du da auch nur aus in welchem Stil Du antwortest - freundlich/neutral/schroff... also es ist kaum mehr Text zu lesen als bei einem Egoshooter ;)

Viking macht optisch und anatomisch :-)D) was her ist aber vielleicht nicht super anspruchsvoll zu spielen, hat mir aber viel Spass gemacht.

Dark Sector ist ein grafisch sehr netter Egoshooter.
Ninja Gaiden, japanisches Geschnetzeltes mit vielen rohen Fleischanteilen, vom Anspruch her deutlich höher als Viking angesiedelt.
 
Huiui dann könnte Mass Effect vieleicht doch was für mich sein :d
Wusste nicht, dass es komplett vertont ist. Und ich hab gerad gesehen, dass es bei ebay für 25€ SofortKauf + Versand angeboten wird. -> Nacht drüber geschlafen und dann zugegriffen denke ich ^^

Ninja Gaiden dürfte nach deiner Aussage für mich ausfallen. Ich mag diesen Japano-Metzel-Knöpfe-zerschlag-Stil nicht sonderlich.
 
Hmm, warum heisst es dann Play & Charge?

edit: Ich hab das hier, aber das lohnt natürlich nur wenn man viele Akkus benutzt.

also bei dem play & charge teil gibs so nen box, da kommen 2x aa akkus rein oder ? und wofür ist das andere teil (das mit dem kabel)
macht man das an pad + akku dran ? oder nur an das pad ohne akku ?
bitte erklärt mir das mal
 
also bei dem play & charge teil gibs so nen box, da kommen 2x aa akkus rein oder ? und wofür ist das andere teil (das mit dem kabel)
macht man das an pad + akku dran ? oder nur an das pad ohne akku ?
bitte erklärt mir das mal

Moin,
du hast kein Play & Charge Kit. Was du hast ist ein normaler "Adapter", wo die Batterien für das Wireless Pad reinkommen.
Wenn du das Play & Charge Kit kaufst ( das von MS ), dann hast du einen extra Akku, diesen Packst du anstelle dem Teil rein, was im Moment drin ist und lädst dein Pad dann via Kabel - über USB ( das Kabel wird an den Controller angeschlossen ).
 
Beim Play & Charge Kit ist ein Akku dabei. Sobald der Controller "Disko" macht schliesst du das Play & Charge Kit an den Controller und an nen USB Port an und er wird geladen.
Dabei kann man natürlich weiterzocken.

Edit: Doppelt hält besser ;)
 
so jungens ich hab UT 3 für die x360 und es macht ordentlich laune. Singleplayer Kampange mit 4er CO OP und Splitscreen für 4 leute is das nix ? ;-) und es läuft super flüssig auch online.
 
Und man hat Bots und über 40 Maps :d

Schon eine feine Sache.

Welche Version hast du @ badsmile82 ?? [cut oder uncut]
 
...Die sollte man auch möglichst preiswert bekommen. Mehr als 40€ will ich nicht wirklich ausgeben.

Dann kauf die Spiele gebraucht, wie ich es meist mache. Is nichts daran auszusetzen. Und die genannten Must Haves sind auch dann in deinem Preisrahmen.

@all zu dem Pad problem: Gab es da nicht mal irgendwelche schwierigkeiten mit der rumble funktion mit dem wireless pad? Also ich selber habe eins fürn PC samt dem empfänger undhab auhc in den meisten spielen kein rumble soweit wie ich mich erinnern kann. Das soll mit dem Kabelkontroller anders sein, da gibt es wohl andere treiber die das rumble unterstützen.

@www: am besten du fragst deswegen nochmal in der PC abteilung hier im forum unter gamepads nach. die kennen sich da etwas besser aus.
 
so jungens ich hab UT 3 für die x360 und es macht ordentlich laune. Singleplayer Kampange mit 4er CO OP und Splitscreen für 4 leute is das nix ? ;-) und es läuft super flüssig auch online.
Ist sicher nicht schlecht, vor allem der Coop. Aber UT spiele ich persönlich dann doch lieber am PC, außerdem gibts da schon jede Menge Maps und Mods.
 
Dann kauf die Spiele gebraucht, wie ich es meist mache. Is nichts daran auszusetzen. Und die genannten Must Haves sind auch dann in deinem Preisrahmen.

Das ist nicht das Problem. Halo 3 hab ich mir auch gebraucht für 30€ bestellt. Nur kriegt man halt wirklich neues wie BF: Bad Company nicht unter 50€. Jedenfalls hab ich noch keins gesehen.
 
Sony übt Kritik an MS wegen Löschung von Arcade-Spielen
Wie wir vor kurzem in unseren Konsolen-News berichtet haben, will der Software-Konzern Microsoft damit beginnen, wenig gespielte Arcade-Spiele aus seinem Online-Dienst Xbox Live zu entfernen. Dafür erntet das Unternehmen nun scharfe Kritik von seinem Mitbewerber Sony.

"Während wir natürlich qualitativ hohe Titel im Netzwerk behalten wollen, haben wir doch Platz für eine ganze Menge davon", erklärte PlayStation Director of Network Operations, Eric Lempel. "Wenn ich mir das Interface unseres Konkurrenten anschaue, haben sie vielleicht einfach einige Probleme mit der Darstellung des Contents. Wenn man Listen rauf- oder runterscrollen muss, ist das nicht die einfachste Methode, um etwas zu finden."
Quelle: winfuture

Also die Kritik ist ja mal wieder extrem peinlich. Nur weil im PS Store nicht soviel Content ist, ist eine Listendarstellung schlechter? Ich hab beide Konsolen und ich schaue 10x lieber durch die Listen bei der Xbox (obwohl das ja nur vorkommt wenn man die Konsole neu hat, danach schaut man sich nur noch die Neuerscheinungen an) als mir diesen lahmen und unübersichtlichen (Preise sind teilweise vorab nicht zu sehen, Kategorieeinteilung teilweise unklar) PS-Store zu geben, der nur eine handvoll Demos und noch weniger Arcadespiele bietet, die zudem nach dem Herunterladen auch noch installiert werden müssen. Krisch Plaque!
 
Man lässt halt keine Gelegenheit aus, dem anderen eins rein zu würgen. Auch wenn diese Aussage nun wirklich peinlich ist, scheint ihnen das egal zu sein. Ich selbst hab keine PS3, kann also nicht über den PS-Store urteilen. Aber wenn das so ist wie du sagst, dann ist die Kritik von Sony echt nur peinlich!
 
Moin,
du hast kein Play & Charge Kit. Was du hast ist ein normaler "Adapter", wo die Batterien für das Wireless Pad reinkommen.
Wenn du das Play & Charge Kit kaufst ( das von MS ), dann hast du einen extra Akku, diesen Packst du anstelle dem Teil rein, was im Moment drin ist und lädst dein Pad dann via Kabel - über USB ( das Kabel wird an den Controller angeschlossen ).

Beim Play & Charge Kit ist ein Akku dabei. Sobald der Controller "Disko" macht schliesst du das Play & Charge Kit an den Controller und an nen USB Port an und er wird geladen.
Dabei kann man natürlich weiterzocken.

Edit: Doppelt hält besser ;)

und kann man mit dem teil auch die aa/batterien laden ?
die sind ja im lieferumfang vom "controller" dabei


keiner mir vll. einer bitte nen pic zeigen wo es grad aufläd ? kann mir das irgendwie nicht vorstellen
 
1. Normale Batterien kann man nicht aufladen.
2. beim Play&Charge-Kit ist ein Akku-Pack und ein Kabel bei.Akkupack ins Pad und zum Laden das Kabel ans Pad und an einen USB vom PC bzw an die Xbox.Und es kann NUR das Akkupack von dem Kit geladen werden und keine normalen Akkus.
Wo ist denn da das Problem?
 
versteh auch gerad nicht was da nicht zu verstehen ist...

"Play & Charge"-Akkupack. das heißt da isn akku bei den man mit dem im paket enthaltenden kabel aufladen kann. fertig!
 
versteh auch gerad nicht was da nicht zu verstehen ist...

"Play & Charge"-Akkupack. das heißt da isn akku bei den man mit dem im paket enthaltenden kabel aufladen kann. fertig!

Ja, so simpel ist das. Hab auch das Play & Charge Kit und bin sehr zufrieden damit..funktioniert super :)
 
1. Normale Batterien kann man nicht aufladen.
2. beim Play&Charge-Kit ist ein Akku-Pack und ein Kabel bei.Akkupack ins Pad und zum Laden das Kabel ans Pad und an einen USB vom PC bzw an die Xbox.Und es kann NUR das Akkupack von dem Kit geladen werden und keine normalen Akkus.
Wo ist denn da das Problem?

schön erklärt. danke.
habs verstanden....

aber beim controller gibs so ne sachtel wo 2x aa batterien rein kommen.
die könnte man doch durch 2x aa nimh akku ersetzen und die auch aufladen.
nur mal so ?

eig. würd das eine akku bei play & charge kit reichen.
 
:rolleyes: Genau das hat ebola doch versucht zu erklären. :d Du kaufst dir entweder das Play & Charge Kit oder verwendest wiederaufladbare Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich kauf alle beide.
verstehst du was ich meine ? oder soll ich es nochmal erklären ?
 
An die UT3 Besitzer!!!!!!!!!!

Ich hatte mal die PS3 Version. Wurde gegenüber der PS3 Version was verbessert

wie z.B

- nutzt das Spiel AA/AF (Ps3 hatte ja kein AA)
- kommt es zu FPS-Einbrüchen im Warfaremodus?
- Sind die Server gut besucht? (Bei der PS3 war ja mal gähnende Leere)
- Sind die Maps Faces World und Co. schon dabei? (die ja nachträglich vö wurden)
 
nein, ich kauf alle beide.
verstehst du was ich meine ? oder soll ich es nochmal erklären ?
Du kannst mit dem Play&Charge-Kit-Kabel die normalen Akkus aber nicht aufladen.Also müsstest du dann ein extra Ladegerät kaufen und somit doppelt Geld verballern.
Sinnvoll ist eines von beiden: Akkus+Ladegerät ODER Play&Charge.
 
Du kannst mit dem Play&Charge-Kit-Kabel die normalen Akkus aber nicht aufladen.Also müsstest du dann ein extra Ladegerät kaufen und somit doppelt Geld verballern.
Sinnvoll ist eines von beiden: Akkus+Ladegerät ODER Play&Charge.

genau das wollte ich wissen... wieso geht das nicht ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh