Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Note soll ja nur ein Fazit zu einem Testbericht sein, ohne eine Note/Einstufung zu vergeben ist es von der pers. Einschätzung her halt etwas schwierig einzuordnen wie ein Game sein wird oder sein könnte.
Die Noten stehen ja nicht ohne schriftl. Teil da. ;)

Am Besten man bekommt als Spieler eine möglichst späte Demo und kann sich durch anzocken selbst ein Urteil bilden, oder findet im Web eine spielende Community und holt sich von dort halt Eindrücke (kenne grad Keine! :fresse: ).

Weil wir gerade dabei sind, GoW kann mich bis heute iwie nicht wirklich anpingen, trotz Traumnoten! ;)
Daher überlege ich meine GoW2 Vorbestellung auch noch zu stornieren, weiß es aber noch nicht sicher.

Naja, diese Woche kommen Far Cry 2 CE, Fable 2 LE und Dead Space zu mir *hoffentlich* :xmas:

Memo@me: Abo die nächsten Tage mal kündigen.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil wir gerade dabei sind, GoW kann mich bis heute iwie nicht wirklich anpingen, trotz Traumnoten! ;)
Daher überlege ich meine GoW2 Vorbestellung auch noch zu stornieren, weiß es aber noch nicht sicher.

Da bist du nicht der einzigste mit der Meinung. Hab mir Gears1 auch nur mal gebraucht gekauft um zu sehen, was nun dieser Hype um das spiel ausmacht.
Ich habs zwar durchgezockt, auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad im coop, aber ich kann irgendwie damit nicht so viel anfangen wie mit anderen shootern.
Mich stört irgendwie die frickelige steuerung mit dem hinter den Deckungen vertecken und einfach die waffen.....baahhh weis auch nicht.....gefällt mir einfach nicht. Ist zwar nicht schlecht, aber Gears2 gleich kaufen fällt deffinitiv ins Wasser. Geschweigedenn Vorbestellen, dass war für mich von anfang an klar, dass das nicht passiert. Gebraucht für 30-35€ ja

Ich hab es mir bei Gamehubs vorbestellt für 35€ inkl Versand:)

Die Steuerung ist eben genau das, was es von anderen spielen unterscheidet. Als FPS wäre es nur einer von vielen..
Hate it or love it:wink:

Wir würden heute gern den Konjunktiv benutzen...:d

Hat hier irgendjemand Alone in the Dark 5 durchgespielt?
Am liebsten würde ich das Spiel verbrennen, aber die Story und das Scripting ist einfach zu gut:wall:

Ist ja mal hammer was dieses Jahr noch erscheint, habe eben nochmal nachbestellt:

1x Call of Duty - World at War
1x Dead Space (AT, uncut)
1x Far Cry 2 (uncut)

Ebenfalls bestellt:

1x Fable 2 Limited Edition
1x Gears of War 2 Limited Edition

Bin mal gespannt was noch dazukommt :xmas:

Kommen echt noch richtige Kracher dieses Jahr! Hast du CoD World at War in DE bestellt? Wird dort ja auch uncut sein oder? Far Cry 2 werd ich mir im Donnerstag im MM kaufen. Hoffe die haben dort die Special Edition...

GoW 2 hab ich mir auch schon vorbestellt. Da freu ich mich schon richtig auf die Herbst/Winter Ferien xD endlich mal wieder Zeit zum zocken.Wären die Spiele nicht immer so teuer :fresse:

Gruß Jogy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh