St0n3 S0ur
Neuling
Gibt es in Black auch Zwischensequenzen? bzw. ne richtige Story?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, mal ne Frage an euch:
welche SPiele könnt ihr empfehlen, die auch eine Frau spielen würde?
Mein Freundin hätte mal gerne was anderes als Viva Pinata und die kleinen Minispielchen, aber ich kenn mich nich so aus mit "nicht-Ego-shootern" auf der Box
Sollte nix mit Krieg oder Ego-Shooter sein, sowas zoggt sie nicht... Darf auch Sport sein ( ausser Fussball ^^ ) und wenns geht was, was auch mit mehreren Spielern funzt... Hoffe ihr könnt mirn paar Vorschläge machen....
Gibt es in Black auch Zwischensequenzen? bzw. ne richtige Story?
hat schon wer bei Star Wars The Force Unleashed die 1000G voll?
hab es jetzt gefinished
hat schon wer bei Star Wars The Force Unleashed die 1000G voll?
hab es jetzt gefinished
Hmm ich hab es mir gerade mal ausgeliehen, also gib mir sagen wir 8 Stunden
Ne Spaß beiseite, wie lange hast du gebraucht?
Kann ja nicht angehen, da daddelt er grad mal ein paar Minuten und hat den X12 Wahnbonus.....und ich kriege den net!Hmm ich hab es mir gerade mal ausgeliehen, also gib mir sagen wir 8 Stunden
Kann ja nicht angehen, da daddelt er grad mal ein paar Minuten und hat den X12 Wahnbonus.....und ich kriege den net!
@ Polarcat:
Anfang November komt Banjo Kazooie 3. ;-)
Joar, Prolog war klar, habe den auch schon dreimal absolviert, aber der X12-Bonus kam iwie nicht.Ganz am Anfang im Prolog als Vader, gleich nachdem du das erste Tor per Force Push demoliert hast und ein paar Wookies angreifen, respawnen immer wieder Sturmtruppen an der gleichen Stelle, du darfst nur nicht hingucken, und dann immer schnetzeln, Force Push oder so.
hab ich nen CoD5 Beta abzugeben!!
hab mich sehr gefreut als ich den bekam, doch für mich lohnt der sich nich....da ich ab Donnerstag eh nur FarCry2 daddeln werde und so kann ich eh gut darauf verzichten
würde den Code gerne gegen einen Monat Gold tauschen!
Hopla fehler meiner seits jetzt solltest du aber den richtigen Key bekommen haben
mfg
War gar nicht so schwer.