Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, mal ne Frage an euch:

welche SPiele könnt ihr empfehlen, die auch eine Frau spielen würde? :fresse:

Mein Freundin hätte mal gerne was anderes als Viva Pinata und die kleinen Minispielchen, aber ich kenn mich nich so aus mit "nicht-Ego-shootern" auf der Box :d
Sollte nix mit Krieg oder Ego-Shooter sein, sowas zoggt sie nicht... Darf auch Sport sein ( ausser Fussball ^^ ) und wenns geht was, was auch mit mehreren Spielern funzt... Hoffe ihr könnt mirn paar Vorschläge machen....

Project Gotham Racing ? Full Auto ?
 
Gibt es in Black auch Zwischensequenzen? bzw. ne richtige Story?

Also von Black auf der PS2 war ich ziemlich enttäuscht, was ich auf youtube für bombengrafik in den Trailern gesehen habe, wurde sofort zunichte gemacht!
Die Trailer waren aber auch von der Xbox oder so, von daher...

Da gibt es ne Story, zwischensequenzen weiß ich nicht war mir dann zu blöd nach 3 Leveln.
 
Hmm ich hab es mir gerade mal ausgeliehen, also gib mir sagen wir 8 Stunden :xmas:
Kann ja nicht angehen, da daddelt er grad mal ein paar Minuten und hat den X12 Wahnbonus.....und ich kriege den net! :grrr:
smiley_emoticons_axt.gif
 
Leute, sagt mal is der Grafikunterschied zwischen PC und XBOX 360 bei Far Cry 2 groß oder hält es sich in Grenzen?
Und worin bestehen die Grafikunterschiede zwischen X360 und PC ?
 
Holt sich hier wer eigentlich Midnight Club? Freu mich schon extrem auf das Spiel, vorallem die Online Modi hören sich geil an...gab es schonmal Captue the Flag in einem Rennspiel?
 
Kann ja nicht angehen, da daddelt er grad mal ein paar Minuten und hat den X12 Wahnbonus.....und ich kriege den net! :grrr:
smiley_emoticons_axt.gif

Ganz am Anfang im Prolog als Vader, gleich nachdem du das erste Tor per Force Push demoliert hast und ein paar Wookies angreifen, respawnen immer wieder Sturmtruppen an der gleichen Stelle, du darfst nur nicht hingucken, und dann immer schnetzeln, Force Push oder so.
 
Ganz am Anfang im Prolog als Vader, gleich nachdem du das erste Tor per Force Push demoliert hast und ein paar Wookies angreifen, respawnen immer wieder Sturmtruppen an der gleichen Stelle, du darfst nur nicht hingucken, und dann immer schnetzeln, Force Push oder so.
Joar, Prolog war klar, habe den auch schon dreimal absolviert, aber der X12-Bonus kam iwie nicht.
Werde dann mal drauf achten und es an dieser Stelle versuchen..thx. ;)
Berichte dann heute Abend mal....aber erst nach BuLi. :)
EDIT: Hab´ ihn, zwar an anderer Stelle, aber ist egal.
smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich nen CoD5 Beta abzugeben!!

hab mich sehr gefreut als ich den bekam, doch für mich lohnt der sich nich....da ich ab Donnerstag eh nur FarCry2 daddeln werde und so kann ich eh gut darauf verzichten

würde den Code gerne gegen einen Monat Gold tauschen!
 
hab ich nen CoD5 Beta abzugeben!!

hab mich sehr gefreut als ich den bekam, doch für mich lohnt der sich nich....da ich ab Donnerstag eh nur FarCry2 daddeln werde und so kann ich eh gut darauf verzichten

würde den Code gerne gegen einen Monat Gold tauschen!

Ich hab leider keinen Monat Gold abzugeben, würde mich aber trotzdem sehr über den Key freuen!

Grüße
35007
 
vll irgend was anderes worüber ich mich freuen könnte?
 
@ Staucher

tauschen wir?? :)
 
Ich hab den Download von der COD5 Beta abgebrochen und wollte ihn nochmals per Code aufnehmen, was jeoch nicht mehr geht, da der Code ja bereits abgelaufen ist.

Was tun?

Grüße
35007
 
supi :) PN is raus
 
OHHHH, YEEESSSS!!!!
Endlich den Call of Duty 4 Epilog auf Veteran geschafft und somit eeeendlich die 1000 GS, das ich das noch erlebe... :banana::banana:


War gar nicht so schwer. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh