Xbox 360 *Sammelthread* Part 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja mal hammer was dieses Jahr noch erscheint, habe eben nochmal nachbestellt:

1x Call of Duty - World at War
1x Dead Space (AT, uncut)
1x Far Cry 2 (uncut)

Ebenfalls bestellt:

1x Fable 2 Limited Edition
1x Gears of War 2 Limited Edition

Bin mal gespannt was noch dazukommt :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann haste eigentlich vor, die ganzen Games zu spielen ?
Komme mit regelmäßigen Zocken schon nicht mehr hinterher.... :hmm:
 
lol
grad schreibt mir nen kumpel das er seine tastatur und mein gta zerstört hat
er hat neben seiner tastatur milch stehen gehabt die umgefallen ist als sein 360 controller vom monitor runterfiel , dabei die milch umgestoßen hat und richtung xbox lief
nun so schlau wie er war hat der die xbox im laufenden betrieb hochgehoben und auf den kopf gedreht dabei nahm er ein seltsames "kratz" geräusch war
ich glaub so schnell verleih ich nichts mehr ^^

nun hab ich beides verloren meine gta savegames (hdd defekt) und das spiel
 
Ist ja mal hammer was dieses Jahr noch erscheint, habe eben nochmal nachbestellt:

1x Call of Duty - World at War
1x Dead Space (AT, uncut)
1x Far Cry 2 (uncut)

Ebenfalls bestellt:

1x Fable 2 Limited Edition
1x Gears of War 2 Limited Edition

Bin mal gespannt was noch dazukommt :xmas:

du bist ja echt ein oaga zocker gg

wie kommst du echt dazu alles zu zocken.

bin grad mit Saints Row und Fifa beschäftigt

diese woche kommen ja angeblich

Dead Space und Fable

dann kommt demnächst
Left 4 Dead
Far Cry 2

das schaff ich nie gg
 
GamePro gibt 88/100 für Fable. Was man vom Verlag halten mag ist egal, klingt trotzdem ganz gut. Wird wohl Leuten, die das erste innig geliebt haben (so wie ich :love:) gut gefallen.
 
du bist ja echt ein oaga zocker gg

wie kommst du echt dazu alles zu zocken.

bin grad mit Saints Row und Fifa beschäftigt

diese woche kommen ja angeblich

Dead Space und Fable

dann kommt demnächst
Left 4 Dead
Far Cry 2

das schaff ich nie gg

der kollege malte82 zockt alles an und nix durch fast so wie ich *g*
ich zock auch nur ganz wenige games durch. Aber sowei ich weiß ist er nur am WE zu hause und ich quasi ständig.
 
Mein Bruder hat sichs auch bestellt, Fable 1 hat schon Spass gemacht aber war jetzt auch nicht soo der überknaller wie ich es mir erhofft habe, war für mich der Hype des Jahres...aber Molyneux quatscht ja auch gerne zuviel. ;)
 
Hallo
Habe früher die Games auch nur angezockt, doch bin jetzt zum durchzocker Mutiert:teufel: weil ich mir nicht ständig ein neues Game leisten kann.:heul:
Naja was solls, zu Weinachten :xmas: sind bestimmt auch wieder 2 Games drin, oder besser müssen drin sein, auch wenn ich aufs Essen verzichten muss.:lol:
Nee, Spass beiseite, freu mich schon auf Dead Space und was ich noch will habe ich mich noch nicht entschieden.
LG
 
Hallo
Habe früher die Games auch nur angezockt, doch bin jetzt zum durchzocker Mutiert:teufel: weil ich mir nicht ständig ein neues Game leisten kann.:heul:
Naja was solls, zu Weinachten :xmas: sind bestimmt auch wieder 2 Games drin, oder besser müssen drin sein, auch wenn ich aufs Essen verzichten muss.:lol:
Nee, Spass beiseite, freu mich schon auf Dead Space und was ich noch will habe ich mich noch nicht entschieden.
LG

na gears of war 2 musst du und jeder andere der eine x360 hat natürlich haben ist ja wohl klar ;-)
 
die frage is halt ob man für GoW2 auch GoW durchzocken muss damit man sich auskennt.
denn ich hab den einser teil ned durchgespielt.
und hab aber aufgrund der Flut an neuen Games keine zeit mehr dafür:mad:
 
die frage is halt ob man für GoW2 auch GoW durchzocken muss damit man sich auskennt.
denn ich hab den einser teil ned durchgespielt.
und hab aber aufgrund der Flut an neuen Games keine zeit mehr dafür:mad:

Spielen kann man es gut, dauert auch nicht allzu lange. Soo viel Story hast du aber ehrlich gesagt nicht verpasst.
 
die frage is halt ob man für GoW2 auch GoW durchzocken muss damit man sich auskennt.
denn ich hab den einser teil ned durchgespielt.
und hab aber aufgrund der Flut an neuen Games keine zeit mehr dafür:mad:

gears of war muss man aber durchspielen (ich hab es schon 7 mal oder so durch) und andere spiele noch gar nicht und das nicht ohne grund ;-)
 
So, habe mir jetzt gerade nochmal die Trailer von Gears of War 2 angesehen und jetzt steht es fest, ich muss mir wohl doch 3 neue Games kaufen.
GoW 2, Dead Space und eine Möglichkeit will ich mir noch offen halten.
Oh man, da habe ich dann genug zu tun im Winter wenn es draussen Kalt ist.
Ich hoffe mal das mir meine Freundin das nicht übel nimmt wenn ich mir gleich 3 neue Games kaufe, denn schliesslich will sie ja auch etwas Zeit mit mir verbringen und mir nicht immer nur das Essen bringen und beim zocken zuschauen.

LG
 
GamePro gibt 88/100 für Fable. Was man vom Verlag halten mag ist egal, klingt trotzdem ganz gut. Wird wohl Leuten, die das erste innig geliebt haben (so wie ich :love:) gut gefallen.
Printtest Xbox 360 Mag (Ausgabe 11/08) : Fable 2 bekommt ne 9,0. :)
Bin schon gespannt...

Weitere Tests aus´m gleichen Mag:
- Far Cry 2 : 8,8
- Dead Space : 8,9
- Saints Row 2 : 8,3
- Midnight Club LA : 8,1
 
Weitere Wertungen für Fable II ...

Eurogamer 10/10
consol.at: 90%
EDGE: 9/10
RPGSite: 96%
Snappygamer: 5/5
Xboxlife: 10/10
Gamezone: 9.1/10
OXM UK: 8/10
Videogamer: 9/10
XBox2-newz: 90%
Gamesradar: 9/10
Kikizo: 9/10
IGN UK: 9.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, jetz muss einem das Spiel nur noch gefallen.
Denn das kann niemand besser einschätzen als man selber, da nützen auch die besten Wertungen nicht. Hab ich selber bei Brothers in Arms 3 gemerkt. Wertungen und meinungen schlecht/ gingen auseinander aber mir hats super gefallen.
 
Tjoar, jetz muss einem das Spiel nur noch gefallen.
Denn das kann niemand besser einschätzen als man selber, da nützen auch die besten Wertungen nicht. Hab ich selber bei Brothers in Arms 3 gemerkt. Wertungen und meinungen schlecht/ gingen auseinander aber mir hats super gefallen.

*zustimm*

Find schon seit Jahren solche Prozent oä. Wertungen ziemlich sinnlos, natürlich kann man sich in etwa vorstellen wie gut oder schlecht das Spiel ist aber ich persönlich kann ein Spiel viel besser einschätzen wenn ich einen guten Bericht darüber lese, sagt einfach viel mehr aus als irgendwelche Zahlen.

[Schleichwerbung]
Deswegen lese ich die GEE! :fresse:
[/Schleichwerbung]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh