Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade ne UPS Versandmail erhalten. Somit ist meine 14,99 Platte seit heute unterwegs. 16.10. bestellt. Hätte mit ner längeren Wartezeit gerechnet. Gar nicht mal schlecht, Microsoft. :)

Wann soll Gears of War 2 rauskommen? Irgendwann im November oder? Ich finds schon krass das es das Spiel jetzt schon zum runterladen gibt.. wo kriegen die Typen die Spiele wohl her?

A propos Spieleshop...ich muss da mal was erzählen und mich auch mal hier einbringen.

Habe am 17.09. Guitar Hero 3 bei Spielegrotte.de bestellt. Kennt jemand den Shop? Hatte bisher nie Probleme mit denen, aber ich warte seit dem 17.09. (!!!), also seit über 4 Wochen auf das Spiel und neuerdings antwortet da auch keiner mehr auf Mails... :wall: :mad:

So, musste ich mal loswerden. ;)

Ich freu mich aber auch schon total auf Midnight Club, Teil 2 habe ich bis zur Vergasung auf dem PC gezockt, Teil 3 auf der PS2 ebenso...da muss dringend der neue Teil her.

Einfach kurz Anrufen, dann weisst du bescheid. Und wenn du es stornieren kannst, mach das und warte auf GH World Tour welches im November erscheint. ;-)

Wann kommt eigentlich die neue Version der XBox raus mit 60nm GPU?
Überlege mir eine zuzulegen, aber weiss nicht ob ich besser warten solle. Mir gefällt z.B. die weisse Box besser als die Elite, aber 120GB wären schon nice :)

lol, Telefonnummer hab ich ganze Zeit nich gefunden, nu aber...naja dann wird dat mal gecancelt. Gibts inzwischen bei Amazon zum selben Preis...:bigok:

Frage zu den xboxlive ports,sollte man die Ports wieder schliessen wenn man nicht mit der Konsole nicht online geht oder ist es weniger riskant die offen zu lassen?

ab morgen gibts in meinem und sicher auch in diverse anderen gameshops fable 2, dead space Pegi uncut & far cry 2 pegi uncut

Far Cry 2 hat bei Gamepro 86% und bei xboxfront 87% bekommen, wegen ein paar KI Aussetzer,Gegner respawnen und noch ein paar kleine Macken ;)

Will ich auch schon haben.:heul:
Verdammt ich kann noch bis Dezember warten, ansonsten gibt es Krieg mit meiner Freundin.:wall:

Jiha, habe meine 360 wieder!

Offenbar wurde nur das Mainboard ausgetauscht, aber meinem Empfinden nach läuft die Konsole ne Spur leiser als vorher (wenn keine DVD eingelegt ist). Trotzdem hätte ich gerne ne Jasper, aber nur Gott weiß, wo man die kaufen kann ^^

coolo, hab von der Spielegrotte ne info bekommen, dass ich die Pubgames zu Fable2 gratis dazu bekomme, zu meiner vorbestellung :) ein geschenk zum start in den tag *freu*

Dann musst du den Tatsachen in die Augen sehen und sie muss jetzt ganz stark sein...;)
Ja, das muss sie wohl und übel sein, denn die Entscheidung ist gefallen ich kaufe mir Dead Space in den nächsten Tagen.
Muss nur noch schauen wos das schon in meiner Gegend gibt.
Vielleicht sind ja Blumen oder so was in der Art drin, um sie milde zu stimmen.
LG

Portal Sill Alive ist da !! Kostet 1200MSP

Habe es gerade mal angezockt und bin ziemlich enttäuscht.

Dachte das dass Still Alive ein ganz neues Portal ist, Pustekuchen.

Der Singleplayer ist genau gleich mit dem aus HL2 OB. Das Spiel hat nur 18 neue Challange Karten und da sind mir die 1200MSP wirklich zu viel des guten.

zockt schon wer Fable2 ?

ich muss noch bis morgen oder freitag warten bis ich zeit hab es zu holen

So, hab mir grad mal die Review von Far Cry 2 und Fable 2 durchgelesen bei xboxfront.de und muss sagen, beide gefallen mir von der Erzählung her sehr gut!
Far Cry 2 hät ich auch so gekauft, aber bei Fable 2 war ich mir noch unsicher. Fand den ersten Teil auf dem PC recht in Ordnung. Und.....Fable 2 wird am Freitag doch gekauft!
Hab irgendwie Bock drauf, stundenlang durch eine märchenhafte Welt zu trotten und das Leben dort zu spielen ;)

@Enzym360: könnte also doch was werden mit uns im coop falls du magst ;)

Für alle, die coop spiele an EINER Konsole suchen, dass wird mit Fable 2 auch gehen. Zu zweit an einer Konsole oder über Xbox Live. So zumindest bei xboxfront.de gesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh