Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle, die coop spiele an EINER Konsole suchen, dass wird mit Fable 2 auch gehen. Zu zweit an einer Konsole oder über Xbox Live. So zumindest bei xboxfront.de gesagt

kann ich nur bestätigen, konnte man auf der GC08 im Xbox Backstage Bereich so zocken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Microsoft nun bekannt gegeben hat, wird GOW 2 defenetiv nicht in Japan und Deutschland erscheinen.

PS: War sowieso zu befürchten

Quelle

So, hab mir grad mal die Review von Far Cry 2 und Fable 2 durchgelesen bei xboxfront.de und muss sagen, beide gefallen mir von der Erzählung her sehr gut!
Far Cry 2 hät ich auch so gekauft, aber bei Fable 2 war ich mir noch unsicher. Fand den ersten Teil auf dem PC recht in Ordnung. Und.....Fable 2 wird am Freitag doch gekauft!
Hab irgendwie Bock drauf, stundenlang durch eine märchenhafte Welt zu trotten und das Leben dort zu spielen ;)

@Enzym360: könnte also doch was werden mit uns im coop falls du magst ;)

Für alle, die coop spiele an EINER Konsole suchen, dass wird mit Fable 2 auch gehen. Zu zweit an einer Konsole oder über Xbox Live. So zumindest bei xboxfront.de gesagt

also über xbox live nur maximal 2 spieler im coop ?

@Enzym360: könnte also doch was werden mit uns im coop falls du magst ;)
smiley_emoticons_nicken.gif

Falls meins am Freitag "schon" da ist....sehe das nämlich schon kommen.

Editiiiiion:
Boah, endlich!
Grad die Versandbestätigung für Fable 2 LE, Far Cry 2 CE und Dead Space bekommen. :xmas:
Hoffe, dass sie morgen schon da sind....das werden mal wieder geniale Zockdays.^^

@ Hyper: Fable 2 Koop am/ab Freitag :
smiley_emoticons_eazy_bin_dabei.gif

Zuletzt bearbeitet:
ohman das wird ja ein teures Wochenende.. =/
Far Cry 2, Fable 2 (wahrscheinlich) und BiA:Hells Highway (Uncut) >.< !
Aber ich brauche mal wieder ein wenig abwechslung für zwischendurch :d

Sagt mal wie ist eigentlich MidnightClub: Los Angeles? habe darüber noch nciht wirklich was gelesen?
Wird es sehr Acardelastig sein oder dieses mal mehr in richtung Realismus tendieren?
Werdet ihr euch MidightClub:L.A. kaufen?

mein fable2 wurd heute auch verschickt. wär ja mal geil wenns morgen schon da ist :)

wird nen heftiges WE da noch 2 familien feiern anstehen :x und dann fable daddeln zwischen durch :d

hmm kauf ich mir Fable 2 oder nich >.< man immer diese entscheidungen^^

Wenn du auf Abwechslung stehst würde ich Fable II auf jedenfall gegenüber Far Cry 2 vorziehen, ich bin jedenfall sehr entäuscht von Far Cry. (Und ich hatte nicht mal so grosse Erwartungen)

Mal ne Frage, was wird eigentlich alles so auf der Festplatte gespeichert ?

Meine Konsole ist tot und ich schlachte nun aus. Allerdings kann ich die Festplatte wohl nun nichtmehr löschen.

Also Kreditkarte oder so habe ich nicht genutzt, d.h. wenn überhaupt taucht irgendwo mein Name und meine Anschrift auf, oder ?
Aber das erhält der Käufer ja sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Far Cry 2 wird trotzdem gekauft, daran kann selbst ein Fable 2 nix dran ändern ;)!
Warum bist du denn von Far Cry 2 so enttäuscht? @ Berserk?

Nunja, am Anfang machts schon Spass...aber mit der Zeit wird es für meinen Geschmack zu monoton und die Motivation geht flöten. Aber mal schauen, hab vorhin noch ne weile gespielt und mir gefällt schon ein bisschen besser, aber ich werds zuerst mal auf die Seite legen und später weiterzocken.

Mein Midnight Club wurde übrigens heute verschickt. :bigok:

ja ähm ist Midnight Club L.A. geil? also Gameplaymäßig?
Wenn ich schon wieder sehe wie m,an die Fahrzeuge tunen kann *sabber* ^^

Bei IGN gibts ein Review Video, kannst es dir ja mal anschauen. Ich fand MC schon immer geil, hab den letzten Teil zu 100% durchgezockt aber ich kann dir sagen der Schweirigkeitsgrad ist ziemlich übel. ;-)

Hab mir eben mal die Mognight Club Review angesehen und joa das Game sieht mal echt ncie aus aber die Steuerung scheint ziehmlich schwammig zu sin?! oder täusche ich mich da?

ARRRR
Da bin ich extra mal früh aufgestanden um zum MM zu fahren und FarCry 2 zu holen und was sehe ich da? ZU!
Na toll, zuhause im internet geguckt, die machen ja erst 10Uhr auf :(
Dann heißt es bei der kälte nochmal hin fahren

@hyperclone was sind denn das für behämmerte Öffnungszeiten?

10 uhr ist ein witz.

aber naja.

hat jetzt schon jemand Fable 2 gespielt?

bzw. zockt eigentlich niemand Saints Row 2?

hab gestern wieda 3 Stunden rumgespielt und bin echt begeistert vom Game

Wer hat schon zeit für Saints Row wenn soviele hammer Games erscheine. ;)
Hoffentlich komt die Post bald, will MC LA zocken. :bigok:

also du tust SR2 schon unrecht mit dieser bemerkung ;)

denn das game hat auf alle fälle neben den andren neuerscheinungen eine Daseinsberechtigung ;)

was sind denn das für behämmerte Öffnungszeiten?
10 uhr ist ein witz.
Ehrlich gesagt, kenne ich keines der beiden Metro AG Häuser, welches vor 10 Uhr öffnet. :hmm:
Außer jetzt mal Neueröffnungen, Mitternachtsverkäufe und sonstige Sonderdinge.
hat jetzt schon jemand Fable 2 gespielt?
Hoffe, dass ich´s heut´ bekomme, aber mit der "gelben Gefahr" stehe ich auch grad net auf "Du & Du". ;)

Ehrlich gesagt, kenne ich keines der beiden Metro AG Häuser, welches vor 10 Uhr öffnet. :hmm:
Außer jetzt mal Neueröffnungen, Mitternachtsverkäufe und sonstige Sonderdinge.

Hoffe, dass ich´s heut´ bekomme, aber mit der "gelben Gefahr" stehe ich auch grad net auf "Du & Du". ;)

na wenn die nicht mal in berlin vor 10 uhr aufmachen dann sicher auch nirgendwo anders. Bei uns machen die Elektroläden und Gameshop auch erst um 10 Uhr auf.

JUHUUU grad Far Cry 2 UND Fable 2 im MM bekommen! Also wer sich das morgen (Fable2) holen wollte, könnte heute schonmal gucken gehen, im MM weis ichs das es da schon da ist. FC2 für 59€ und Fable2 für 55€, die extendet box gibts da auch, aber brauch ich ni.
Und......die großen USK zeichen sind ja abartig hässlich.

Bei uns in Wien sperren Medienmärkte und die Planeten schon um 9 auf.

darum bin ich so verwundert!

aber ich tausche morgen mal 5 Games ein gegen Far Cry 2 und Fable 2

obwohl ich mich nicht entscheiden kann ob ich echt Far Cry nehmen soll oder doch dead space

Zu den Laufwerken: Das wurde schon in zahlreichen Beiträgen diskutiert, inkl. Pics der Laufwerke, bzw. deren Identifikation.
Btw. ist der Beitrag von Lieschen 1983 älter als 2 Jahre und IMMER der erste Beitrag, wenn der ST gesplittet wird. ;)

Zu Jasper: Nichts Genaues weiß man nicht.^^

In den ganz neuen Konsolen ist nen LiteOn verbaut. Bei den etwas älteren das BenQ, ist aber wohl auch schon sehr selten geworden, soweit ich das gelesen hab. Samsung und Hitachi sind in den neueren (seit Falcon) eh nicht mehr verbaut. Das war nur in der Generation davor.

Xbox mit Jasper Board wird sicher nach und nach die alten ablösen, so wie es auch beim Falcon war. Ist ja nicht so, dass sie die alten mit Falcon direkt ausm Lager schmeißen und nur Jasper-Xboxen verkaufen.
Das gute war, dass man die Falcon an dem HDMI Logo erkennen konnte. Keine Ahnung obs da bei Jasper auch nen Erkennungszeichen auf der Verpackung gibt.

Bei uns in Wien sperren Medienmärkte und die Planeten schon um 9 auf.

darum bin ich so verwundert!

aber ich tausche morgen mal 5 Games ein gegen Far Cry 2 und Fable 2

obwohl ich mich nicht entscheiden kann ob ich echt Far Cry nehmen soll oder doch dead space

Wenn du auf dunkle Shocker-Ballergames im Stil von DarkSector/GearsOfWar stehst mit geiler Atmospähre und geiler Grafik, kann ich dir DeadSpace ans Herz legen. Habs gerade mal kurz angespielt. Das kommt nachts sicher absolut fett im dunklen Raum und mit aufgedrehter 5.1 Anlage. Deutsche Synchro is auch sehr gut gelungen. Also Atmosphäre und Grafik is auf jedenfall ne 1. Story kann ich natürlich noch nicht viel sagen, da ich gerade mal 5-10min gespielt hab. :)
Steuerung ist auch sehr gut. Gibt nur ein kleiner Punkt der mich stört: Die Reaktion des rechten Sticks für die Kamera ist nicht sehr feinfühlig. Also nicht mit DarkSector oder GoW zu vergleichen. Die Kamera bewegt sich leider erst im letzten Drittel vom Stick, davor passiert komischerweise gar nichts. Eine Einstellung dafür gibt es leider auch nicht. Man kann nur x und y-Achse invertieren (kA wer ne invertierte x achse brauch...?!) und Vibration ein- bzw. ausstellen, das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh