Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freundin hat mir heute lips mitgebracht! und ich bin schon komplett heißer. 2 stunden gesuungen und stimme weg so ein schmarrn :d
 
Sagt mal bin ich einfach nur schlecht, oder wurdet ihr auch bei Cod 5 von der KI so oft geblockt, dass ihr durch eine Granate sterbt oder ihr über einen Ast auf dem Boden nicht wegkönnt?
Ich bin gerade tierisch gefrustet.

Hab mir auch schon gedacht ich muss mal im Forum fragen obs jmd auch so geht...

Genau über das rege ich mich auauch auf die KI von den Teamkameraden.
Was mich noch aufregt, ist dass Gegner einfach durch meine Truppen durchlaufen, nicht abgeschossen werden und selbst meine Truppen nicht an/abschießen. Sie laufen einfach zielstrebig auf mich zu ohne eine Kugel abzubekommen, obwohl sie manchmal genau neben meinen Leuten stehn....
 
hab grad entdeckt das ich das schriftlich bestellen muss

denn bei der bestellung steht



hat denn hier jmd da schon was erhalten, bestellt ?

Ich hatte ende oktober abonniert und miror´s edge als prämie gekommen, Prämie ist da, erstes heft ist gekommen, bloß abgebucht haben sie noch nicht...

naja und der verlag ist seriös, zu denne gehören massig magazine z.b. PC Games, PC Games hardware etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch schon gedacht ich muss mal im Forum fragen obs jmd auch so geht...

Genau über das rege ich mich auauch auf die KI von den Teamkameraden.
Was mich noch aufregt, ist dass Gegner einfach durch meine Truppen durchlaufen, nicht abgeschossen werden und selbst meine Truppen nicht an/abschießen. Sie laufen einfach zielstrebig auf mich zu ohne eine Kugel abzubekommen, obwohl sie manchmal genau neben meinen Leuten stehn....

so ganz astrein ist das nich...oder soll dadurch künstlich der schwierigkeitsgrad erhöht werden?

Ich habe gerade man die erste mission auf veteran geschaft...das ist echt unmenschlich

Aber die Audiokulisse is grandios :cool:
 
Sagt mal bin ich einfach nur schlecht, oder wurdet ihr auch bei Cod 5 von der KI so oft geblockt, dass ihr durch eine Granate sterbt oder ihr über einen Ast auf dem Boden nicht wegkönnt?
Ich bin gerade tierisch gefrustet.

Habe ich auch öfters gehabt, einen Level musste ich sogar neu anfangen, da der Teamkollege mich gleich nach einem Speicherpunkt immer wieder geblockt hat.
 
Huhu,

meine Freunde und ich zocken grad VIVA PINATA :d Also das wo bei der XBOX 360 dabei war. Jetzt haben wir einen größeren Garten bekommen. Aber irgendwie gehts jetzt nicht mehr weiter. Haben alles aufgeräumt und verschönert^^ Was muss man machen das man einen noch größeren Karten bekommt?
Und, NEIN wir sind keine Pussys :fresse: VP ist ne gute abwechslung zu FIFA und Dead Space xD

Gruß Jogy
 
Man ... ich bin von Far Cry 2 recht enttäuscht.

Geile Grafik und der rest :kotz:
Wo kann ich FSK 18 Spiele verkaufen ?

klickt ihr nur die bunten kästchen an ohne was zu lesen ?

ich rufe da morgen mal an und informier mich :)

Falls du es nicht gesehen haßt.
Das Formular ist nur zum ausdrucken*g*
Kanns da nix abesenden ^^ Formularausfüllen / ausdrucken und hinschicken(&Kopie vom Perso des Prämienempfänger)
Wo liegt das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh