Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tzyn danke für den kleinen bericht!

ja Dark Sector fand ich saugeil damals.

ich kann mich erinnern mal in einem magazin gelesen zu haben das bei Dead space selbst waffen gebaut werden können usw.
aber ich glaub ziemlich stark das ich es mir besorgen werde. denn ein firstpersonshooter gehört schon dazu. 3rd person hab ich genug momentan
 
Ich persönlich find First-Person-Shooter auf der Konsole nicht so gut wie 3rd-Person. Letzteres macht irgendwie mehr her und wesentlich mehr Spaß.

Aber ist wie so vieles im Leben halt Geschmackssache. FarCry2 werd ich mir vielleicht auch irgendwann mal angucken, muss ich mir evtl später mal ausleihen. Hab den ersten Teil aufm PC gespielt.
 
ZOMG Fable2,MidD4 bekommen :)Farcry2 und Deadspace kommen wahrscheinlich morgen :)
Kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich gleich spielen will ^^
 
Timesharing für Konsolenspiele :d
 
@tzyn danke für den kleinen bericht!

ja Dark Sector fand ich saugeil damals.

ich kann mich erinnern mal in einem magazin gelesen zu haben das bei Dead space selbst waffen gebaut werden können usw.
aber ich glaub ziemlich stark das ich es mir besorgen werde. denn ein firstpersonshooter gehört schon dazu. 3rd person hab ich genug momentan

ähhh ägypten ??
Dead Space = 3rd person shooter
 
Denke mal er meinte eher FarCry2, oder?

Ansonsten haste natürlich recht, DeadSpace ist 3rd Person und das ist auch gut so. =)
 
ähhh ägypten ??
Dead Space = 3rd person shooter

na für mich is ein first person shooter aus der sicht des akteurs (Doom, Wolfenstein, Halflife, DEAD SPACE etc)

3rd Person shooter oder adventure ist für mich Tomb Raider, Fable, GTA etc.

aber du hast schon recht hab einen gedankenfehler drinn, da ja Far Cry auch First Person ist. wie ich das geschrieben hab, hab ich irgendwie an Fable2 denken müssen. mein fehler. bin schon überarbeitet gg
 
na echt ned?

wusste ich ned. dachte bis jetzt echt das is FPS.

na ok. ich gebs auf. ich glaub ich schreib heut nix mehr. da kommt nix gscheits raus gg

EDIT
ok hab mir jetzt mal screenshots angschaut und gesehen ist ja echt 3rd person.

na gut dann war das bis jetzt a totaler irrtum meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
war vorhin mal in berlin unterwegs musste was erledigen und durch "ZUFALL" war natürlich ein Meida Markt auf dem Weg war, wo ich sofort Far Cry 2 kaufen musste ;)
So bin denn mal daddeln :)
 
so, mein fable2 lag auch im postkasten... und ich darf jetzt erstmal rüber zur tante meiner freundin, PC formatieren... mein glück :(

schon wer am fleißig daddeln?
gibts nen fable2 thread? könnte man dann ja bilder der chars posten?!
 
Gibt es Dead Space auch bei Saturn zu kaufen oder nur bei den einschlägig bekannten Händlern?
 
zu Fable2:
Grafik ist ein wahrer augenschmaus! Läuft zwar nicht ganz so sehr flüssig wie far cry 2 aber noch ganz ok. Athmosphäre ist wirklich sehr gut. Man läuft da durch die straßen, der eine macht dies, der andere macht das, von überall ein anderer sound und dazu noch der geniale "fabelhafte" soundtrack. das passt alles so gut zusammen, wie eine richtige geschichte. Der patch mit dem online coop war irgendwie noch nicht da (oder hab ihn nicht gefunden), aber morgen zum offiziellem release dürfte auch der eintrudeln.
Edit: 48h xbox live gold gibts auch mit dazu

zu Farc Cry 2: Ich bin schon weit am anfang nicht weiter gekommen ;)
Irgendwie hab ich dann doch was gemacht, was mir sinnlos vorkam und dann kam ich weiter. Naja. Grafik ist auch hier sehr schön. Es fehlt zwar manchmal die beleuchtung, zB. das das feuer vor dem eigenem unterschlupf wirft, oder auch nicht. das wäre besser gegangen. ABER: läuft absolut flüssig! kommt mir vor wie durchgehend >60fps
Wer sich in den optionen im hauptmenü bei den neuen inhalten (oder so) bei Ubisoft registriert, bekommt eine bessere Machete. weis zwar nicht wo man die im spiel bekommen soll, denn zumindest meine im inventar scheint noch immer die selbe zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal eine kurze Antwort zu MCL sieht schön aus spielt sich schnell und hat einen sehr guten Soundtrack hab bis jetzt 3h gespielt erstmal ^^
nur hat leider wie bei der RAGE Engine üblich ein paar Grafikbugs die nerven können (veryangrysadface >:( )

Zu Fable kam ich heute leider nicht :( bin auch zu Müde jetzt dafür .

Morgen kommen noch DeadSpace und Farcry hoffentlich ^^
 
das zu fable2 kann ich nur bestätigen. macht schon fun. hab jetzt ca. ne stunde gespielt und finds einfach nur schön :)
hoffe ich hab am we mehr zeit dafür!
 
Der patch mit dem online coop war irgendwie noch nicht da (oder hab ihn nicht gefunden), aber morgen zum offiziellem release dürfte auch der eintrudeln.
Jo, soll am Releasetag zur Verfügung stehen, dauert noch ein paar Stunden.

Für Dead Space ist momentan und nur kurz der kostenlose Elite-Suite verfügbar und für 200 Points der Scorpion-Suit. ;)

Vielleicht trudeln ja heute meine Games bei mir ein. :hmm:
 
wie groß ist das Update für Fable!?
Mittlerweile habe ich nämlich Bedenken, dass meine 20GB Premium beim Download von Portal, diversen Mappacks usw arg strapaziert wird...
 
Ach, dann kommt der Coop-Patch erst am Release-Tag? Was war das dann für ein Update, das sich Fable 2 gestern abend direkt gezogen hat? Schien recht klein zu sein, ich hatte mich schon gewundert. Wahrscheinlich also nur ein paar kleine Bug-Fixes?
 
Wird auch nur der obligatorische patch sein, die so kleinigkeiten ausbügeln, die die entwickler noch gefunden haben. Coop patch wardas sicherlich nicht, aber abwarten, der tag ist noch lang
 
hat das schon wer im lokalen coop gezockt? kann z.b. meine freundin mit ihrem account nen char erstellen und daddeln und ich kann dann mit meinem char ihrem game joinen?
 
Schon gesehen? Mediamarkt hat jetzt die Arcade für 149 € im Angebot, wenn das nicht ne nette Preisansage ist:

http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw44/pdf/page_1.pdf

Da rückt der Gedanke einer Zweitbox bei mir wieder richtig näher. Dann könnte ich meine Freundin einfach vor die Arcade setzen, und ich hab meine Premium wieder für mich ohne solche Sätze wie "Darf ich jetzt auch mal?" die natürlich immer dann kommen wenn ich auch will oder gerade dran bin. :fresse:
 
Als ich heute mein Päckchen von Spielegrotte geöffnet hatte und mich darauf gefreut habe das mein BiA:Hells Highway UNCUT (360) darin steckt hole ich anstatt der 360 Version die PC Version aus dem Päckchen :( obwohl auch auf dem Lieferschein XBOX 360 (UNCUT) steht *grrr*
so ein ********* -.- *enttäuscht bin*
 
Durch Eingabe des "Werbecodes" verlängert sich die Spielzeit von FarCry 2 um satte 3 Stunden und man erhält 2 neue Missionen.

WerbeCode -->6aPHuswe
 
Schon gesehen? Mediamarkt hat jetzt die Arcade für 149 € im Angebot, wenn das nicht ne nette Preisansage ist:

http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw44/pdf/page_1.pdf

Da rückt der Gedanke einer Zweitbox bei mir wieder richtig näher. Dann könnte ich meine Freundin einfach vor die Arcade setzen, und ich hab meine Premium wieder für mich ohne solche Sätze wie "Darf ich jetzt auch mal?" die natürlich immer dann kommen wenn ich auch will oder gerade dran bin. :fresse:


da gibs auch die Premium für 199€ !


@ Nucka

gilt das nur für die Xbox 360 Version oder auch z.B. für den PC ?
 
Wer sich in den optionen im hauptmenü bei den neuen inhalten (oder so) bei Ubisoft registriert, bekommt eine bessere Machete. weis zwar nicht wo man die im spiel bekommen soll, denn zumindest meine im inventar scheint noch immer die selbe zu sein.

Die Machete habe ich auch gerade gesucht, die findet man nicht im Spiel sondern man kann in den Spieloptionen einstellen wie die Machete aussehen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh