Musicman
Enthusiast
Alles klar, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tzyn danke für den kleinen bericht!
ja Dark Sector fand ich saugeil damals.
ich kann mich erinnern mal in einem magazin gelesen zu haben das bei Dead space selbst waffen gebaut werden können usw.
aber ich glaub ziemlich stark das ich es mir besorgen werde. denn ein firstpersonshooter gehört schon dazu. 3rd person hab ich genug momentan
Ich les bei dem Post nichtmal irgendwas von Ägypten?!
ähhh ägypten ??
Dead Space = 3rd person shooter
Jo, soll am Releasetag zur Verfügung stehen, dauert noch ein paar Stunden.Der patch mit dem online coop war irgendwie noch nicht da (oder hab ihn nicht gefunden), aber morgen zum offiziellem release dürfte auch der eintrudeln.
Schon gesehen? Mediamarkt hat jetzt die Arcade für 149 € im Angebot, wenn das nicht ne nette Preisansage ist:
http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw44/pdf/page_1.pdf
Da rückt der Gedanke einer Zweitbox bei mir wieder richtig näher. Dann könnte ich meine Freundin einfach vor die Arcade setzen, und ich hab meine Premium wieder für mich ohne solche Sätze wie "Darf ich jetzt auch mal?" die natürlich immer dann kommen wenn ich auch will oder gerade dran bin.
Wer sich in den optionen im hauptmenü bei den neuen inhalten (oder so) bei Ubisoft registriert, bekommt eine bessere Machete. weis zwar nicht wo man die im spiel bekommen soll, denn zumindest meine im inventar scheint noch immer die selbe zu sein.