Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wurde ja schonmal ein paar Seiten vorher erwähnt,aber nicht vergessen: es gibt ein kostenloses Arcade-Spiel aufm MP ;)

p.s.: gehen die GS bei Arcade-Spielen auch bis 1000 ?

Nein bei arcade Games sind es in der Regel 200 Punkte.

edit: Dash of Desturction war das, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schade,dann reicht das ja nicht für den Adventskalender :(
Aber egal,macht Laune,mit nem T-Rex zu randalieren :bigok:

NfS lebt weiter! Nur beim anderen Entwickler!

Juhuu es steht fest! Da wird sich warscheinlich mal wieder ein Need for Speed zu meiner Games Sammlung gesellen können wenn es raus kommt ;)

Da auch schon die Vorgänger nicht mehr den an den Erfolg vergangener Tage anknüpfen konnten, kamen erste Gerüchte auf, die besagten, dass Electronic Arts die Franchise einstellen wolle. Nach neuesten Angaben scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein. Viel mehr möchte man einen völligen Neustart der Reihe bewirken und ein neues jedoch sehr bekanntes Entwicklerteam mit einem neuen Teil beauftragen. Wie 1Up berichtet konnte man Burnout-Entwickler Criterion Games für diese bedeutsame Aufgabe gewinnen. Es ist jedoch noch unklar, wann uns ein neuer Need for Speed-Ableger erwarten wird.
Quelle: xboxfront.de

Edit: gleich noch was hinterher
KEIN Metal Gear für die xbox!
http://www.xboxfront.de/news-206-14456-Konami.html

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nur besser werden ;)

Hab mal ne Frage an euch. Mein XBL-Abo läuft bis 20.12.09. Auf xbox.com steht unter mein Konto steht: Gold Mitgliedschaft wird verlängert am 20.12.09. Jetzt zu meiner Frage, wird das auto. verlängert oder steht das immer da?

Hab mal ne Frage an euch. Mein XBL-Abo läuft bis 20.12.09. Auf xbox.com steht unter mein Konto steht: Gold Mitgliedschaft wird verlängert am 20.12.09. Jetzt zu meiner Frage, wird das auto. verlängert oder steht das immer da?
Gehe mal unter "Profil verwalten" -> "Mitgliedschaftsstufe", was wird dort angezeigt?
Bei mir steht:
Sie haben zurzeit eine
Xbox LIVE Prepaid-Karte für die 12-monatige Gold-Mitgliedschaft
Wird verlängert: Keine Verlängerung eingestellt.

Aber unter Kontozusammenfassung steht bei mir auch:
Mitgliedschaftsstufe
Gold-Mitgliedschaft
Wird verlängert am: XX.XX.XXXX

Sollte also "normal" sein, aber, ob man Prepaidabo hat, oder per KK ständig Gold bleibt,das sollte man generell wissen. ;)

darf ich mal fragen wie ihr eure Xbox eingestellt hab, zb bei nem 16:10 monitor, da die Box ja eigtl auf 16:9 läuft, habt ihr das eingestellt oder zockt ihr einfach bildschirmfüllend ?

@Enzym, badsmile und Lunatic ich hab eure Gamertags mal geadded, weil meine freundesliste ist so leer und vielleicht spielt man ja mal die eine oder andere runde ;)

@Enzym, badsmile und Lunatic ich hab eure Gamertags mal geadded, weil meine freundesliste ist so leer und vielleicht spielt man ja mal die eine oder andere runde ;)

jo meine ist übelst voll . Och spiel momentan fifa 09 (club) oder the last remnant.
Was für Spiele spielst du denn ?

darf ich mal fragen wie ihr eure Xbox eingestellt hab, zb bei nem 16:10 monitor, da die Box ja eigtl auf 16:9 läuft, habt ihr das eingestellt oder zockt ihr einfach bildschirmfüllend ?

Irgendwie werd ich aus deiner Frage nicht ganz schlau? Man kann 16:10 Auflösungen einstellen bei der XBOX aber oben und unten sind dann kleine schwarze Balken.

jo meine ist übelst voll . Och spiel momentan fifa 09 (club) oder the last remnant.
Was für Spiele spielst du denn ?

momentan NFS Undercover, FIFA 2-3 mal die woche am abend lad ich dieses dinosaurier spiel runter da gg

nach NFS dann Mirrors Edge, Dead Space, Midnight Club

Aber schön wärs trotzdem, das musste zugeben.
Das ist mir im Prinzip völig Wumpe.
Ich hätte ja nichts dagegen, es erscheint aber nicht auf der Xbox, auch gut.
Wenn ich es unbedingt hätte spielen wollen, dann hätte ich mir halt schon ne Peeass..Pehäss...PSSEEESS...na, die andere Konsole halt bei mir stehen. :d :p

Das ist mir im Prinzip völig Wumpe.
Ich hätte ja nichts dagegen, es erscheint aber nicht auf der Xbox, auch gut.
Wenn ich es unbedingt hätte spielen wollen, dann hätte ich mir halt schon ne Peeass..Pehäss...PSSEEESS...na, die andere Konsole halt bei mir stehen. :d :p

Jop, sind halt nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses. :fresse:

Von der "anderen" Konsole hab ich bei mir hier nur noch die erste komischerweise stehen, das aber auch nur aus Nostalgiegründen. :d
Die zweite Ausgabe ist damals der XBox 1 gewichen, und die Aktuelle wird die 360er auch nicht ersetzen.

hab mir gerade ne xbox elite geholt. hab jetzt ne wlan bridge über den pc erstellt. bei den netzwerkeinstellungstest findet er des nxe update, kann dies aber net runterladen... wie krieg ich jetzt des update auf die box? brauch des wegs pc monitor

normal wenn man die i net verbindung eingerichtet hat, kommt der aufruf zum NXE update automatisch

@kaiser

willkommen bei den 360gern :d

Was für eine Version hast du mit deiner Elite dann jetzt erhalten, Falcon oder schon Jasper?

will jemand ein neues the last Remnant (meins ) gegen Fabel 2 tauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh