sagt mal gibt es irgendwelche guten rollenspiele für die xobx 360 ?
Die besten JRPGs für die X360 sind mMn Infinite Undiscovery und Lost Odyssey.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal gibt es irgendwelche guten rollenspiele für die xobx 360 ?
Es wurde ja schonmal ein paar Seiten vorher erwähnt,aber nicht vergessen: es gibt ein kostenloses Arcade-Spiel aufm MP
p.s.: gehen die GS bei Arcade-Spielen auch bis 1000 ?
Quelle: xboxfront.deDa auch schon die Vorgänger nicht mehr den an den Erfolg vergangener Tage anknüpfen konnten, kamen erste Gerüchte auf, die besagten, dass Electronic Arts die Franchise einstellen wolle. Nach neuesten Angaben scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein. Viel mehr möchte man einen völligen Neustart der Reihe bewirken und ein neues jedoch sehr bekanntes Entwicklerteam mit einem neuen Teil beauftragen. Wie 1Up berichtet konnte man Burnout-Entwickler Criterion Games für diese bedeutsame Aufgabe gewinnen. Es ist jedoch noch unklar, wann uns ein neuer Need for Speed-Ableger erwarten wird.
Juhuu es steht fest! Da wird sich warscheinlich mal wieder ein Need for Speed zu meiner Games Sammlung gesellen können wenn es raus kommt
Quelle: xboxfront.de
Edit: gleich noch was hinterher
KEIN Metal Gear für die xbox!
http://www.xboxfront.de/news-206-14456-Konami.html
Braucht kein Mensch, bin auch so groß geworden...außerdem haben wir Dash of Destruction!KEIN Metal Gear für die xbox!
Gehe mal unter "Profil verwalten" -> "Mitgliedschaftsstufe", was wird dort angezeigt?Hab mal ne Frage an euch. Mein XBL-Abo läuft bis 20.12.09. Auf xbox.com steht unter mein Konto steht: Gold Mitgliedschaft wird verlängert am 20.12.09. Jetzt zu meiner Frage, wird das auto. verlängert oder steht das immer da?
@Enzym, badsmile und Lunatic ich hab eure Gamertags mal geadded, weil meine freundesliste ist so leer und vielleicht spielt man ja mal die eine oder andere runde
darf ich mal fragen wie ihr eure Xbox eingestellt hab, zb bei nem 16:10 monitor, da die Box ja eigtl auf 16:9 läuft, habt ihr das eingestellt oder zockt ihr einfach bildschirmfüllend ?
jo meine ist übelst voll . Och spiel momentan fifa 09 (club) oder the last remnant.
Was für Spiele spielst du denn ?
Irgendwie werd ich aus deiner Frage nicht ganz schlau? Man kann 16:10 Auflösungen einstellen bei der XBOX aber oben und unten sind dann kleine schwarze Balken.
Braucht kein Mensch, bin auch so groß geworden...außerdem haben wir Dash of Destruction!
Das ist mir im Prinzip völig Wumpe.Aber schön wärs trotzdem, das musste zugeben.
Das ist mir im Prinzip völig Wumpe.
Ich hätte ja nichts dagegen, es erscheint aber nicht auf der Xbox, auch gut.
Wenn ich es unbedingt hätte spielen wollen, dann hätte ich mir halt schon ne Peeass..Pehäss...PSSEEESS...na, die andere Konsole halt bei mir stehen.
normal wenn man die i net verbindung eingerichtet hat, kommt der aufruf zum NXE update automatisch
@kaiser
willkommen bei den 360gern