Xbox 360 *Sammelthread* Part 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer brauch Jasper ich hab Falcon und davor die aller erste gehabt und ich will keine andere mehr wie Falcon leise und nur noch warm nicht mehr heis :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier jmd die AT version von Dead Space aus der spielegrotte ?
ist die komplett auf deutsch ?

will die vlt jmd abgeben :bigok:

aso, die ist auch uncut

hatte nur bei der grotte geschaut und da haben sie nur AT und UK
aber 60 - 70€ für nen spiel

wenn ich wüsste das die nach dem 24ten billiger werden würd ich warten :/

aso, die ist auch uncut

hatte nur bei der grotte geschaut und da haben sie nur AT und UK
aber 60 - 70€ für nen spiel

wenn ich wüsste das die nach dem 24ten billiger werden würd ich warten :/

Die Aboaktion von X3 hattest Du mitbekommen ??? Abo machen von der Zeitschrift X3 und wenn Du Dich werben läßt, gibt es Dead Space kostenlos dazu ... sprich 39 Euro für Abo und Game ....

Also das erste Heft habe ich bekommen .... die Prämie ist aber soweit ich weiß noch nicht angekommen.

Hallo!

Sagt mal kann ich die 2100MS Points wieder zum Media Markt zurück bringen und mir das Geld wieder geben lassen?
Die Verpackung ist natürlich noch eingeschweißt, also komplett OVP

Habe eben im Saturn eine Elite mit 0844 als Produktionsdatum gesehen. Konnte leider den Karton nicht öffnen zum schauen ob es eine Box mit 12.1A ist.
Im Saturn hatten sie nur noch Elite Boxen, nicht eine einzige Premium oder Arcade. Hatte leider nur 200 € dabei sonst hätte ich mir die Elite für 249 inkl. Tomb Raider geholt.
Die Box kann ja trotz des 0844 eine Falcon sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
klingt immer besser
aber hat denn schon jmd auch wirklich was erhalten ?

ich mein wenn ich das per bankeinzug mache kann ich ja zur not zurück buchen lassen

ich sehe Dein Problem nicht .... wenn die das Geld abbuchen, kannst Du ohne Probleme vor Gericht gehen, wenn die die Prämie nicht raus rücken würden ....

und aufgrund "ab 18" müssen die das Spiel sowieso eigenhändig verschicken und ohne Deine Unterschift haben die also auch keinen Beweis, dass Sie Dir das Spiel schon geschickt hätten.

Habe eben im Saturn eine Elite mit 0844x als Produktionsdatum gesehen. Konnte leider den Karton nicht öffnen zum schauen ob es eine Box mit 12.1A ist.
Im Saturn hatten sie nur noch Elite Boxen, nicht eine einzige Premium oder Arcade. Hatte leider nur 200 € dabei sonst hätte ich mir die Elite für 249 inkl. Tomb Raider geholt.
Die Box kann ja trotz des 0844x eine Falcon sein oder?

Hatte letztens im Saturn ne XBox Premium mit James Bond und 0843 (oder 0844 weiß nicht mehr genau auf jeden Fall auch ohne x) gesehen und das war ne Falcon (14A). Die Stromaufnahme kann man übrigens auch durch das Fenster sehen, wenn man sich ein wenig anstrengt... ;-)

Welches Fenster denn? xD
Ich habe nix gefunden :P

Zuletzt bearbeitet:
Um an das Fenster zu kommen muss ich doch die Xbox trotzdem aus dem Karton rausschieben oder ist dort noch ein Stück Karton davor welches ich rauslösen kann ?

Um an das Fenster zu kommen muss ich doch die Xbox trotzdem aus dem Karton rausschieben oder ist dort noch ein Stück Karton davor welches ich rauslösen kann ?

Genau, da ist ein Stück, was man rausdrücken kann. Bei Mediamarkt/Saturn sind die aber meistens sogar schon auf.

Ja genau, das lässt sich nicht raus lösen sonder reindrücken wenn ich mich nicht irre.
LG
Edit: Oh man, zu spät

ich sehe Dein Problem nicht .... wenn die das Geld abbuchen, kannst Du ohne Probleme vor Gericht gehen, wenn die die Prämie nicht raus rücken würden ....

und aufgrund "ab 18" müssen die das Spiel sowieso eigenhändig verschicken und ohne Deine Unterschift haben die also auch keinen Beweis, dass Sie Dir das Spiel schon geschickt hätten.

hab grad entdeckt das ich das schriftlich bestellen muss

denn bei der bestellung steht

USK18-Prämie
Versand nur über schriftliche Bestellung möglich!

hat denn hier jmd da schon was erhalten, bestellt ?

Sagt mal bin ich einfach nur schlecht, oder wurdet ihr auch bei Cod 5 von der KI so oft geblockt, dass ihr durch eine Granate sterbt oder ihr über einen Ast auf dem Boden nicht wegkönnt?
Ich bin gerade tierisch gefrustet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh