Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine Version hast du mit deiner Elite dann jetzt erhalten, Falcon oder schon Jasper?
wenn ich wüsste das die nach dem 24ten billiger werden würd ich warten :/
aso, die ist auch uncut
hatte nur bei der grotte geschaut und da haben sie nur AT und UK
aber 60 - 70€ für nen spiel
wenn ich wüsste das die nach dem 24ten billiger werden würd ich warten :/
und was ist das für eins ?Die Aboaktion von X3 hattest Du mitbekommen ??? Abo machen von der Zeitschrift X3 und wenn Du Dich werben läßt, gibt es Dead Space kostenlos dazu ... sprich 39 Euro für Abo und Game ....
und was ist das für eins ?
UK, Deu ?
Natürlich DE Version, aber da sie ja uncut ist, stört lediglich das große rote USK Schild auf dem Cover ....
klingt immer besser
aber hat denn schon jmd auch wirklich was erhalten ?
ich mein wenn ich das per bankeinzug mache kann ich ja zur not zurück buchen lassen
Habe eben im Saturn eine Elite mit 0844x als Produktionsdatum gesehen. Konnte leider den Karton nicht öffnen zum schauen ob es eine Box mit 12.1A ist.
Im Saturn hatten sie nur noch Elite Boxen, nicht eine einzige Premium oder Arcade. Hatte leider nur 200 € dabei sonst hätte ich mir die Elite für 249 inkl. Tomb Raider geholt.
Die Box kann ja trotz des 0844x eine Falcon sein oder?
Um an das Fenster zu kommen muss ich doch die Xbox trotzdem aus dem Karton rausschieben oder ist dort noch ein Stück Karton davor welches ich rauslösen kann ?
Um an das Fenster zu kommen muss ich doch die Xbox trotzdem aus dem Karton rausschieben oder ist dort noch ein Stück Karton davor welches ich rauslösen kann ?
ich sehe Dein Problem nicht .... wenn die das Geld abbuchen, kannst Du ohne Probleme vor Gericht gehen, wenn die die Prämie nicht raus rücken würden ....
und aufgrund "ab 18" müssen die das Spiel sowieso eigenhändig verschicken und ohne Deine Unterschift haben die also auch keinen Beweis, dass Sie Dir das Spiel schon geschickt hätten.
USK18-Prämie
Versand nur über schriftliche Bestellung möglich!
Liste B: Medien für die die weitergehende Verbreitungsverbote nach StGB gelten (nach Ansicht der BPjM)