Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir ^^

Vorallem nerven mich immer diese ganzen Kontrollpunkte ... machen das Spiel echt recht kaputt. Fast jede Minute kommt so ein Scheiß Teil , umfahren ist auch nicht drin. Das Schlimme ist aber das diese sofort wieder besetzt sind :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

meine Freunde und ich zocken grad VIVA PINATA :d Also das wo bei der XBOX 360 dabei war. Jetzt haben wir einen größeren Garten bekommen. Aber irgendwie gehts jetzt nicht mehr weiter. Haben alles aufgeräumt und verschönert^^ Was muss man machen das man einen noch größeren Karten bekommt?
Und, NEIN wir sind keine Pussys :fresse: VP ist ne gute abwechslung zu FIFA und Dead Space xD

Gruß Jogy

Du musst in dein Tagebuch schauen was die Tiere bei dir im Garten haben wollen um zu erscheinen/sich zu paaren und so Tierchen anlocken/vermehren. Dann gehts auch weiter ;)

MfG Polar

freundin hat mir heute lips mitgebracht! und ich bin schon komplett heißer. 2 stunden gesuungen und stimme weg so ein schmarrn :d

jo hab ich gesehen kannst mir ja mal ne herausforderung schicken ich bin der größte lips noob in da hood *g*

Ich finds auch sehr genial und dabei kann ich überhaupt nicht singen. :d

ich auch nisch *g*
hab deine herausforderung angenommen (lemon tree)
kannst jetzt zurückbatteln ;-)

Zuletzt bearbeitet:
klickt ihr nur die bunten kästchen an ohne was zu lesen ?

ich rufe da morgen mal an und informier mich :)

Die Person, die die Prämie bekommt, muß eine Ausweißkopie hinschicken ... daher eben nur schriftlich .... aber ich frage mich ernsthaft, wo hier das Problem ist ..... man kann echt eins daraus machen ....

jo hab ich gesehen kannst mir ja mal ne herausforderung schicken ich bin der größte lips noob in da hood *g*

ich auch nisch *g*
hab deine herausforderung angenommen (lemon tree)
kannst jetzt zurückbatteln ;-)

werd dich am WE herausfordern gg

meine lady schafft bei Major Tom 3,2 Mio. Punkt. da hab ich dann zugegeben das sie besser ist als ich :d

so ganz astrein ist das nich...oder soll dadurch künstlich der schwierigkeitsgrad erhöht werden?

Ich habe gerade man die erste mission auf veteran geschaft...das ist echt unmenschlich

Aber die Audiokulisse is grandios :cool:

Ich bin jetzt scho im 6. Level Veteran, ist schon sehr schwer.....

online machts aber sehr viel spaß ;)

Also die Gesangskarriere bei GH-WT ist mal völlig daneben, da singt man wie Howard zu seinen besten Zeiten, aber mehr als
60-80 $/Song träller ich da nicht zusammen. :fresse:

So, werd mir heut einen schwarzen blu-ray player kaufen ;) hmmm was kann das wohl sein

natürlich nur der samsung aus der mm werbung. nix mehr mit ps3. super preis und werd mich dann trotz regen auf mein moppet schwingen und los raidern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch ein paar selbstgemachte bilder von fifa 09?
Mich würde vorallem die Grafik interessieren, ist die auch so mies wie auf PC?
Von den Konsolenspielern wurde ja fifa hochgelobt, auf dem pc ist es leider wie jedes jahr sehr mies.

hat einer von euch ein paar selbstgemachte bilder von fifa 09?
Mich würde vorallem die Grafik interessieren, ist die auch so mies wie auf PC?
Von den Konsolenspielern wurde ja fifa hochgelobt, auf dem pc ist es leider wie jedes jahr sehr mies.

die grafik is very very nice ;-) *musst have* als fussball fan.
Ich spiele jeden tag 3-5 stunden oder so *g* am we 5-10

die grafik is very very nice ;-) *musst have* als fussball fan.
Ich spiele jeden tag 3-5 stunden oder so *g* am we 5-10

Mir gehts fast genauso^^ Da Spiel ich mal mit nem Freund und Zack! Sind 3 Stunden vorbei^^

Habe eine Frage zu Dead Space:
Ich bin gerade in Kapitel 7 und komme nicht weiter. Ich muss diese Schalen zerstören (Blaue Strahlen). 4 Stück sind es ja. Die ersten 2 sind ja recht easy aber wie komme ich raus um die anderen 2 zu vernichten ohne das ich sterbe? Immer wenn ich es am Asteoriden vorbei fliege komme ich zwar raus aber sekunden später geh ich drauf. Kein Sauerstoff oder was?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft :d

Gruß Jogy

Woran kann es liegen das die Xbox per HDMI kein Bild mehr ausgeben will?

Per AV geht es.

hat hier jmd das NXE auf einer offline konsole installiert ?
wenn ja gibt es irgendwelche probleme mit games, so das Patche notwendig sind ?

Dann im Sammelthread

Hi,
habe leider einen Fehler begangen und mir die Arcade geholt . Naja möchte jez ne Festplatte reichen 20GB (für 25€) oder doch lieber 60GB (60€)

Viele Dank =)

also Spiele mag ich schon welche installieren und halt en paar demos

aso und zum wlan adapter, da geht nur der teure xbox adapter oder kann ich nen normalen wlan stick mit verlängerungskabel nehmen? funktioniert der original adapter ohne die bekannten wlan lags?

Dann im Sammelthread

Hi,
habe leider einen Fehler begangen und mir die Arcade geholt . Naja möchte jez ne Festplatte reichen 20GB (für 25€) oder doch lieber 60GB (60€)

Viele Dank =)

also Spiele mag ich schon welche installieren und halt en paar demos

Dann brauchst du auf jeden Fall ne 60er, denn von den 20GB sind nur 13 effektiv nutzbar.
Die Spiele benötigen min 5,5GB, d.h. wenn du eine Demo (sagen wir mal 1,2GB) und ein Spiel (6,4GB) und ein bißchen Musik drauf hast war es das schon fast.

aso und zum wlan adapter, da geht nur der teure xbox adapter oder kann ich nen normalen wlan stick mit verlängerungskabel nehmen? funktioniert der original adapter ohne die bekannten wlan lags?

Es funktioniert nur der original MS-Wlan-Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh