meine Elite ist heute von MS zurück gekommen, hat also knapp 2 Wochen gedauert. Nur haben die mir nen Ersatz geschickt, war die alte wohl nicht reparierbar
.
Die neue scheint einen tick leiser zu sein und denke mal ist auf einem Niveau mit der PS3, allerdings ist der Ton der Lüfter wesentlich penetranter als bei der PS3. Letztere hat eben nen großen Lüfter und da ist das Lüftergeräusch einfach "angenehmer".
Sauge nun auch fleißig Demos auf die 120GB HDD und habe auch schon Dead Rising angezockt. Das Game ist ja mal nur fett nach nem stressigen Tag, einfach nur Zombies vermöbeln ist nur geil. Das bestelle ich mir dann mal aus UK.
Habe mir in den letzten Tagen folgende Games bestellt, weil die grad günstig in UK waren (<= 20€):
- GoW 2
- Saints Row 2
- Infinite Undiscovery + LB
- Fable 2 + LB
Bevor einer mit "hat kein Deutsch" kommt. Das ist mir egal, denn ich zocke ALLE Games in Englisch seit Jahren schon. Meine Konsolen sind auch auf ENG eingestellt, ist doch eh viel cooler so, muss man sich nicht mit schlechten Synchros plagen (JRPGs zocke icht meist auf Japanisch)
Der Xbox 360 Controller ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber liegt doch recht gut in der Hand. Meine Hände sind wohl grad noch groß genug, denke mal für Leute mit kleinen Händen ist der PS3 Controller besser.