Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz hab ich mir fast eingeschissen bei Condemned 2 in dem Level wo man in dem Untersuchungskomplex ist, wo man beim röngten ist und nicht mehr aus der röhre kommt, leck leck is das heftig HORROR Pur :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mir nicht sicher, ob man wirklich alle games installieren könnte. Deshalb hab ich Großteil hingeschrieben. Wer hat HAWX noch angezockt und kann nen Vergleich zu Ace Combat 6 ziehen? Mir gefällt HAWX nämlich nicht sonderlich.
 
Crackdown ist z.b ein Game was man nicht Installieren kann.


HAWX gefällt mir auch nicht, das was mir fehlt ist die Cokpit sicht.
 
meine Elite ist heute von MS zurück gekommen, hat also knapp 2 Wochen gedauert. Nur haben die mir nen Ersatz geschickt, war die alte wohl nicht reparierbar :fresse:.

Die neue scheint einen tick leiser zu sein und denke mal ist auf einem Niveau mit der PS3, allerdings ist der Ton der Lüfter wesentlich penetranter als bei der PS3. Letztere hat eben nen großen Lüfter und da ist das Lüftergeräusch einfach "angenehmer".

Sauge nun auch fleißig Demos auf die 120GB HDD und habe auch schon Dead Rising angezockt. Das Game ist ja mal nur fett nach nem stressigen Tag, einfach nur Zombies vermöbeln ist nur geil. Das bestelle ich mir dann mal aus UK.

Habe mir in den letzten Tagen folgende Games bestellt, weil die grad günstig in UK waren (<= 20€):
- GoW 2
- Saints Row 2
- Infinite Undiscovery + LB
- Fable 2 + LB

Bevor einer mit "hat kein Deutsch" kommt. Das ist mir egal, denn ich zocke ALLE Games in Englisch seit Jahren schon. Meine Konsolen sind auch auf ENG eingestellt, ist doch eh viel cooler so, muss man sich nicht mit schlechten Synchros plagen (JRPGs zocke icht meist auf Japanisch) ;)

Der Xbox 360 Controller ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber liegt doch recht gut in der Hand. Meine Hände sind wohl grad noch groß genug, denke mal für Leute mit kleinen Händen ist der PS3 Controller besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh