Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast wahrscheinlich recht und mit der zeit wird mir das besser von der hand gehen. im zweifelsfalle werde ich aber wohl doch eher zur PC-Version greifen, sofern verfügbar. sind ja auch billiger.

aber da es doch mittlerweile einige konsolen bzw. xbox-exklusive Titel gibt, die mich interessieren, wird es schon futter für die box geben.

habe mir gerade mal diese X3-Zeitung mit bad company abonniert. schade, dass ich dead space schon habe.

außerdem werde ich mir wohl GRID holen, was mir in der demo sehr gut gefällt.

nebenbei: wie stellt man denn die empfindlichkeit des controllers herab? geht das irgendwie in den systemeinstellungen der box, oder in jedem spiel einzeln über die spieloptionen?
eigentlich müsste man das ja nur für den hebel machen, mit dem man sich umsieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt hier das jmd fallout 3 der 360 ?
gibt es da irgendwelche probleme (abstürze etc pp)

es wär dann zwar ne cut version aber es müssen ja nicht immer die fetzen fliegen

ist es überhaupt spielenswert auf der 360 oder nur was für PäCä:hmm:

Also gerade bei dem Spiel finde ich die Einschnitte der deutschen Version schon extrem. Ich hab mir die AT-Version bei der Spielegrotte für ca. 55 eur geholt.

du hast wahrscheinlich recht und mit der zeit wird mir das besser von der hand gehen. im zweifelsfalle werde ich aber wohl doch eher zur PC-Version greifen, sofern verfügbar. sind ja auch billiger.
habe mir gerade mal diese X3-Zeitung mit bad company abonniert. schade, dass ich dead space schon habe.

Gerade Dead Space finde ich am PC viel schlimmer als auf der Konsole. Am PC ist die Steuerung als wenn man besoffen rumtorkelt, das klappt bei der Konsole deutlich besser. Ansonsten wie Barracuda schon sagte, einfach ein bisschen üben, dann klappt das schon. Ich kauf mir jedenfalls keine Egoshooter mehr für den PC.

ja dead space ist schon etwas komisch umgesetzt.
musste mich da auch am PC umgewöhnen, da ich dort normalerweise nicht mit WASD, sondern mit den pfeiltasten steuere...aber in DS konnte man das ja nicht umstellen. hat mich am anfang ziemlich geärgert.

jetzt beim 2. durchspielen komme ich mit der steuerung aber gut klar auf dem PC. in der 360-demo bin ich da jedesmal in kürzester zeit alienfutter.

das hauptproblem ist einfach das zielen, das mit der maus besser geht.
aber wenn alle anderen sich dran gewöhnt haben, werde ich es auch.

das hauptproblem ist einfach das zielen, das mit der maus besser geht.
aber wenn alle anderen sich dran gewöhnt haben, werde ich es auch.
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Es gibt glaube ich nur wenige die sich an das nicht erst gewöhnen mussten, und das sind wahrscheinlich die, die zuvor nie mit dem Pc gezockt haben.
LG

nebenbei: wie stellt man denn die empfindlichkeit des controllers herab? geht das irgendwie in den systemeinstellungen der box, oder in jedem spiel einzeln über die spieloptionen?
eigentlich müsste man das ja nur für den hebel machen, mit dem man sich umsieht.

Ja im Spiel selber, und ja es regelt auch nur den Stick für die Sicht.

Huhu,

zocke mit meinem Kumpel FIFA 09 jetzt immer in der Lobby. Ist Ranglisten-Spiel und man kann immer wieder eine Revanche machen. Das ging bei 08 glaub nicht.
Aber wie kann ich die Lobby "permanent" machen, also das es die Lobby auch beim Neustart gibt?Bei manchen Lobbys steht dran: Dauer:Permanent. Kann man nicht länger als 5 Minuten pro Halbzeit spielen? Geht immer viel zu schnell rum^^

Gruß Jogy

Huhu,

zocke mit meinem Kumpel FIFA 09 jetzt immer in der Lobby. Ist Ranglisten-Spiel und man kann immer wieder eine Revanche machen. Das ging bei 08 glaub nicht.
Aber wie kann ich die Lobby "permanent" machen, also das es die Lobby auch beim Neustart gibt?Bei manchen Lobbys steht dran: Dauer:Permanent. Kann man nicht länger als 5 Minuten pro Halbzeit spielen? Geht immer viel zu schnell rum^^

Gruß Jogy

bei rangliste ist die zeit vorzugeben. ;-) Das mit dem lobby ist eigentlich nur ein trick um gegen freunde rangliste zu spielen normal ist das nämlich auf grund von betrügen nicht erlaubt. So könnte man ja ein kumpel als punktelieferant nutzen wenn das EA aufällt werden die punkte auch 0 gesetzt oder so wegen cheaten ;-)

Auf dem Xbox 360 Marktplatz ist die MotoGP 08 Demo erschienen

habe seit dieser woche auch eine 360. elite von amazon.
da ich noch keine spiele habe (außer dem bundle zeug lego jones und kung fu panda, die ich entweder verkaufe oder verschenke), habe ich mal einige demos von spielen geladen, die ich schon auf dem pc gespielt habe. z.b. graw, dead space, lost planet. jedenfalls werde ich niemals wieder über die steuerung von konsolenportierungen auf dem PC meckern. irgendwie scheint die schlechteste portierung auf dem PC noch besser spielbar zu sein, als auf konsole
es ist ja so nervig einen shooter mit diesem controller zu spielen. bevor ich da auch nur halbwegs in die richtige richtung gezielt habe, bin ich zehnmal erledigt worden.

habe mir die box eigentlich ohnehin nur geholt, damit ich eineige spiele, die es auf dem PC nicht gibt spielen kann, z.b. GoW2. aber mit dieser steuerung kann ich mir nicht vorstellen, dass das spass macht.

lediglich bei rennspielen ist der controller nicht schlecht.

mir ging es genauso als ich damals meine Box gekauft habe.

ist aber wie mim radfahren, du musst es mal lernen. wenn dus kannst dann kannst dus ewig ;-)

spiel mal einen shooter durch.
und du wirst sehen der 2te geht dann schon einfacher von der hand
der dritte auch usw-.....

die zeit ist gekommen an dem ich mehr geld gespaart hätte wenn ich eine ps3 gekauft hätte.

ich bereue es so :(

hätte ich mir damals die ps3 gekauft könnt ich jetzt wie mein kumpel kostenlos online zocken.

doch ich muss jetzt noch mehr geld ausgeben und hab auch noch weniger mit spieler da in dem spiel dass ich spiele mehr japaner unterwegs sind als alles andere und daher bei der xbox360 kaum spieler sind wogegen bei meinem kumpel mit der ps3 tag und nacht ohne ende spieler unterwegs sind....

depremierend

die zeit ist gekommen an dem ich mehr geld gespaart hätte wenn ich eine ps3 gekauft hätte.

ich bereue es so :(

hätte ich mir damals die ps3 gekauft könnt ich jetzt wie mein kumpel kostenlos online zocken.

doch ich muss jetzt noch mehr geld ausgeben und hab auch noch weniger mit spieler da in dem spiel dass ich spiele mehr japaner unterwegs sind als alles andere und daher bei der xbox360 kaum spieler sind wogegen bei meinem kumpel mit der ps3 tag und nacht ohne ende spieler unterwegs sind....

depremierend

falsches spiel
falsche konsole
falsche freunde
;-)

nö spaß bei seite du meinst sicher amored core 4 oder ? ;-) Das spiel das nur was für fanboys ist. Das spielen halt viele in japan da die halt drupp sind. Und nicht grafik fixiert wie europäer und amis.

Und das deine freunde ne ps3 haben ist ja nicht deine schuld ;-) wobei hmm hättest du sie vorher besser manipuliert per gehirnwäsche dann hätten die jetzt auch ne 360 und du hättest das problem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
:d

jop, die erweiterung von armored core 4

Armored Core 4 For Answer

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Armored-Core-Answer/dp/B001EAQJ7S

ein richtig geiles und komplexes spiel, leider zu anspruchsvoll für den durchschnitts europäer und amy. eben was extravagantes und daher zocken es viel mehr japaner

mich störts nicht dass ich nicht mit meinem kumpel zocken kann.

mich stört nur A) dass ich a viel mehr geld als er ausgegeben habe im laufe der monate zwecks xbox live und er armored core 4 noch besser genießen konnte als ich da mehr mit spieler.

und B) ich immernoch kaum mit spieler habe und er dagegen massiv volle lobbys, und auch noch kostenlos !

hab dass we schon bei ihm verbracht um zu zocken :d

man was mache ich jetzt, eine ps3 zu kaufen wäre auch nicht sehr vernünftig wegen einem spiel. vorallem da die xbox jetzt zur puren offline konsole bei mir wird.

najo hab ich pech gehabt.

ich hab gehofft dass die kosten sinken oder nach jahren kostenloses zocken kommt durch die konkurenz von sony

aber es scheinen noch genug leute bereit zu seien dafür zu zahlen weswegen microsoft diesen schritt nicht gehen musste.

daher auf risiko gespielt und verloren.

xbox 360 ist halt mehr so die USA/EU konsole und PS3 mehr so die JAP konsole sieht man ja an verkaufzaheln. Und jap konsole passt natürlich besser mit jap spielen hmm.
Nur was ist mit den xbox 360 japaner die Armored Core 4 For Answer spielen ??
gibt es da keine ? Und das spiel gibt es wohl seit dem 13 märz 2008 schon in japan aber erst seit dem 3 oktober in europa.

Und laggt das dann nicht wenn man gegen japaner spielt ? und hat man als nicht japaner überhaupt eine chance gegen diese freak ?

Magst du keinen anderen Spiele ?

mein tipp nach japan ziehen und playstation 3 kaufen evt vorher japanisch lernen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@badsmile nimm lieber mal die Lips herausforderung an bevor ich meine box deswegen verkauf :lol:

najo gran tourismo und forza mag ich :)

allerdings gibts da wieder dass selbe prob wenn gt5 raus kommt.

um so mehr zeit vergeht um so mehr geld frisst mir die xbox weg wobei ich den gleichen spaß auch kostenlos hätte haben können wenn ich damals die ps3 gewählt hätte. wirlich ärgerlich aber ich bin selbst schuld.

Grad gestern Abend hab ich wieder sehen müssen wie scheisse der Kostenlose Onlineservice ist. Würde der noch Geld kosten gäbs noch weniger PS3:shot:

Da wärste wie ich da gestanden un der verbindet net lol nix zocken online wann willst. Da er auch net abbricht, is die PS3 beim beenden des Spieles gleich abgeschmiert.:hwluxx:

Grad gestern Abend hab ich wieder sehen müssen wie scheisse der Kostenlose Onlineservice ist. Würde der noch Geld kosten gäbs noch weniger PS3:shot:

Da wärste wie ich da gestanden un der verbindet net lol nix zocken online wann willst. Da er auch net abbricht, is die PS3 beim beenden des Spieles gleich abgeschmiert.:hwluxx:

hab dass ganze we bei meinem kumpel online gezockt auf der ps3 ohne probs ohne abstürze.

daher ka, bin bisher nur positiv überrascht, vorallem wegen der spieler anzahl.

hab dass ganze we bei meinem kumpel online gezockt auf der ps3 ohne probs ohne abstürze.

daher ka, bin bisher nur positiv überrascht, vorallem wegen der spieler anzahl.

forza 3 kommt sicher zeitgleich mit gt 5 raus und dann hat sich das auch erledigt ;-)

wenn alle so verrück wäre wie ich *g* gäbs weniger probleme weil alle dann alles spielen würde.

Ich spiel RPGs, Racer, Beat em Up, Sportspiele, first person shooter & 3rd person shooter, jump n run, action adventures, Strategiespiele, partygames na ja eigentlich alles *g* ausser extreme simualtionen und puzzle knobel denkespiele.

Zuletzt bearbeitet:
najo gran tourismo und forza mag ich :)

allerdings gibts da wieder dass selbe prob wenn gt5 raus kommt.

um so mehr zeit vergeht um so mehr geld frisst mir die xbox weg wobei ich den gleichen spaß auch kostenlos hätte haben können wenn ich damals die ps3 gewählt hätte. wirlich ärgerlich aber ich bin selbst schuld.

wieviel geld frisst dir dein box leicht weg? bis auf die stromkosten?

ich selbst hab mir nur das XBL Gold abo kauft und mal 13 monate a ruhe.

was kommt bei dir leicht an laufenden kosten dazu;)

xbox gold seit 2006 bis 2009 mit jeh 3 monats blocks

na gut wieso hast dann nicht einfach 3 jahres abos kauft statt den 12x 3monatsabos?

wenn ich einmal ein jahr kauf hab ich ausgesorgt für das jahr

Sagt mal lohnt es mit 2000er dsl xbl online zu zocken oder hat man da keine chance? bei uns ist leider nix schnelleres verfügbar und testen geht ohne den wlanstick (sau teuer?!) leider bei mir nicht^^ :(

zum zocken hat schon isdn ausgerreicht, bzw hats sogar nen besseren ping als mit dsl fastpath

Edt:
xbox gold seit 2006 bis 2009 mit jeh 3 monats blocks

das war aber nicht schlau und du beschwerst dich über die teuren Preise, dir ist wohl nicht klar das es als Jahrespack billiger ist.:shot:

und jetzt hast hier un im PS3-Thread schon 2-3x jeweils von deinem *anspruchsvollen game nicht/kaum in Eu* geschrieben.

Da kaufst 3 jahre einzeln anstat zu sparen, beschwerst dich das soviel ausgegeben hast und willst dann aber nen *anspruchvolles Game* zocken?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, dann werd ich mir mal den stick kaufen und einfach testen :drool:

wie siehts mit den 3 monaten gratis xbl aus, die bei der konsole mit dabei waren? muss man da noch was aktivieren oder einfach ans netz und fertig? hab die elite jetzt seit ~ 3 wochen ... hoff die zeit ist noch net am laufen dafür :shot:

hab irgendwo mal gelesen das man die xbox auch über den pc ans netz anschließen kann? geht das auch wenn der pc über wlan läuft oder ist das extrem langsam dann?

Wenn du nen Account neu erstellst gibts immer zum testen gold(3x pro konsole, gamertag nur 1x nutzbar)

box über pc ins netzwerk sollte auch funzen, aber eigentlich verbindest die beiden nur im Netzwerk um drauzuzugreifen, über den pc on macht man doch nimmer wenn man nen Router hat.
Wlan un dann noch mit 2 Geräten über 1 Leitung, ne lass mal lieber, du brauchst net unbedingt den teuen ms-wlan-adapter

Wenn du nen Account neu erstellst gibts immer zum testen gold(3x pro konsole, gamertag nur 1x nutzbar)

box über pc ins netzwerk sollte auch funzen, aber eigentlich verbindest die beiden nur im Netzwerk um drauzuzugreifen, über den pc on macht man doch nimmer wenn man nen Router hat.
Wlan un dann noch mit 2 Geräten über 1 Leitung, ne lass mal lieber, du brauchst net unbedingt den teuen ms-wlan-adapter

gibts noch eine günstigere alternative als den ms-wlan-stick?

dachte mir halt das ich evtl. die box per netzwerkkabel an meinen pc anschließe und dieser über wlan ins netz geht? router hab ich einen speedport w 500v.

dass prob war ich hab nur gelegentlich gezockt weil die lobby immer leer war und ich immer stunden warten musste für einen fight.

daher hab ich alle paar monate mal gezockt. und mich jedesmal aufgeregt wieso ich noch geld ausgebe obwohl es kaum spieler gibt.

selbst bei forza 2 ist es nur noch sehr selten möglich mal nen volles rennen mit normalen einstellungen und seiner lieblings klasse zu fahren.

die ganzen freaks haben ihre spezial einstellungen und andere server mit der gleichen klasse und verfügbaren strecke werden so gut wie nie richtig voll.
muss mich da auf strecken einschränken da ich nicht bereit war für die neuen strecken geld auszugeben.

daher verging mir oft die lust weswegen ich auf ein 1 jahres abo verzichtet habe und nur alle paar monate mal gezockt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh