Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

kann mir mal jemand veraten wie ich bei FIFA 09 den Ranglistenmodus bei "Gegen einen Freund" AN schalte? Die Spiele werden nie zu meinen Statistiken gezählt.

Gruß Jogy

EDIT: Was ich auch komisch finde ist, dass wenn ich gegen einen Freund spiele meine eigene Formation usw.. übernommen werden aber bei einem schnellen Ranglisten Spiel alles Standard ist -.- Da alles umzustellen ist auch nicht sinn der Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich war ja auch schon ewig ncih mehr XBL Online :xmas:
Muss die Zeit genießen also den Urlaub weil ab 5.1.09 gehts ab nach Strausberg zur Luftwaffe ... Grundwehrdienst :shot:
 
Huhu,

kann mir mal jemand veraten wie ich bei FIFA 09 den Ranglistenmodus bei "Gegen einen Freund" AN schalte? Die Spiele werden nie zu meinen Statistiken gezählt.

Gruß Jogy

EDIT: Was ich auch komisch finde ist, dass wenn ich gegen einen Freund spiele meine eigene Formation usw.. übernommen werden aber bei einem schnellen Ranglisten Spiel alles Standard ist -.- Da alles umzustellen ist auch nicht sinn der Sache..

ranglisten siele gegen freunde sind ohne weiteres nicht möglich dann musste über die lobby gehen. Und eigene teams sind bei rangliste auch nicht mehr möglich (seit dem update)
 
Meine 360 wird in den nächsten Tagen abgeholt zur Reperatur.

Kein RoD.

Bekomme aber nur noch ber AV ein Bild, per HDMI gibt die Konsole kein Bild mehr aus.

Also 3 Wochen ohne (dabei ist sie gerade mal 1,5Wochen alt).
 
Lokal gekauft.
 
Wegen den Feiertagen soll es jetzt 3 Wochen dauern.
 
Ich weiß gar nicht ob die Montag/Dienstag kommen die abzuholen, weil ich die beiden Tage noch Arbeiten muß.##
 
Mal ne doofe Frage, aber mir fehlen im Moment 300 GS die ich "offline" erspielt habe, und die noch nicht auf mein Online Profil übertragen wurden, obwohl ich mit der Konsole inzwischen schon online war.

Hatte den Fall bisher noch nie, da die Konsole normalerweise immer online ist wenn sie angeschaltet ist.

Wann werden die Punkte eigentlich übertragen, oder besser gesagt was muss ich tun das dies geschieht?

Edit: Hat sich erledigt, ist jetzt auf den aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Feiertagen soll es jetzt 3 Wochen dauern.
Meine 203 W-Maschine ist seit Donnerstag, das zweite Mal btw!, im RC (laut UPS Tracking).
Laut der Reperaturstatusseite (goiles Word^^) wartet man hingegen noch auf den Eingang der Bürste.
smiley_emoticons_xmas4_nixweiss.gif


Naja, feiert sie halt in Frankfurt Silvester, könnten ja mal ein paar Extras beilegen, hau rein, Billy. :d
 
zockt hier das jmd fallout 3 der 360 ?
gibt es da irgendwelche probleme (abstürze etc pp)

es wär dann zwar ne cut version aber es müssen ja nicht immer die fetzen fliegen

ist es überhaupt spielenswert auf der 360 oder nur was für PäCä:hmm:
 
Ich spiele die deutsche geschnittene Fassung auf der Box und hab bisher keine Probleme. Steuerung passt meiner Meinung nach auch.
 
kannst du sagen ob die größe der spielwelt in etwa so groß ist wie die von Oblivion
oder eher kleiner

möchte kein game was nach 8 - 10h durch ist :(
 
Fallout ist verdammt noch scheiss EPISCH, ich bin noch kaum rumgekommen auf der Karte und spiel seit 17 Stunden. Man soll da locker an die 100 Stunden verballern können, wenn man die unzälligen Nebenquests angeht [gibt auch Achievements]. Für mich das Spiel des Jahres '08.

edit: Ich spiele die UK Version, läuft wunderbar und ist imo gut zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir jetzt bestellt

bei amazon gibts ja auch ne deutsch uncut, was wohl eine ausländischen ist mit u.a. deutscher sprache abe die kostet ja gleich 20,- mehr :(
 
Das ist dann die AT Version, die ist aktuell auch fast überall ausverkauft bzw nicht zu liefern.
 
zockt hier das jmd fallout 3 der 360 ?
gibt es da irgendwelche probleme (abstürze etc pp)

es wär dann zwar ne cut version aber es müssen ja nicht immer die fetzen fliegen

ist es überhaupt spielenswert auf der 360 oder nur was für PäCä:hmm:

Das Spiel ist Super , nur das Laden dauert immer was einen auf den Sack geht .
Ansonsten habe ich als Charakter Chuck Norris gemacht letztens (damit bist du unsterblich :fresse:)

Ich wünschte es wäre uncut wegen den Fetzen und Blut aber für den niedrigen Preis den ich bezahlt habe geht die Cut Version auch in Ordnung .Pc dürfte deswegen etwas mehr fun machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mir ja mit dem 50 Euro Gutschein eine Xbox Elite bei myby bestellt .... das war am 03.12. ... dann wurde ja der Preis gesenkt und ich habe nochmal eine bestellt .... weil die 1. auch nicht verschickt wurde .....

habe denen eine Mail geschickt, aber nichts passierte .... und jetzt kam die Mail, das BEIDE verschickt wurden .... was soll ich denn jetzt mit 2 Stück ??? :o
 
hatte mir ja mit dem 50 Euro Gutschein eine Xbox Elite bei myby bestellt .... das war am 03.12. ... dann wurde ja der Preis gesenkt und ich habe nochmal eine bestellt .... weil die 1. auch nicht verschickt wurde .....

habe denen eine Mail geschickt, aber nichts passierte .... und jetzt kam die Mail, das BEIDE verschickt wurden .... was soll ich denn jetzt mit 2 Stück ??? :o

ein paket nicht annehmen oder einfach von deinen 14tagen "testen" gebrauch machen und die konsole unbenutzt wieder zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens hast du die Box die du behalten willst noch billiger bekommen, ging ja nicht allen so.

Ich mein hier im Forum sind auch 2 dabei, die letztendlich durch die Aktion von myby kein Schnäppchen mehr gemacht haben dank der nachträglichen Preissenkung.
 
... die letztendlich durch die Aktion von myby kein Schnäppchen mehr gemacht haben dank der nachträglichen Preissenkung.

ich hab die 360 mit dem 50 euro gutschein bekommen und ärger mich 0,0. wieso auch? hab jetzt zwar 249 bezahlt anstatt den nun möglichen 229, aber dafür gab es neben lego jones und kung fu panda auch mass effect dazu, was ja bei der jetzigen aktion nicht mehr dabei ist. und mass effect ist die 20 euro allemal wert :)
 
habe seit dieser woche auch eine 360. elite von amazon.
da ich noch keine spiele habe (außer dem bundle zeug lego jones und kung fu panda, die ich entweder verkaufe oder verschenke), habe ich mal einige demos von spielen geladen, die ich schon auf dem pc gespielt habe. z.b. graw, dead space, lost planet. jedenfalls werde ich niemals wieder über die steuerung von konsolenportierungen auf dem PC meckern. irgendwie scheint die schlechteste portierung auf dem PC noch besser spielbar zu sein, als auf konsole
es ist ja so nervig einen shooter mit diesem controller zu spielen. bevor ich da auch nur halbwegs in die richtige richtung gezielt habe, bin ich zehnmal erledigt worden.

habe mir die box eigentlich ohnehin nur geholt, damit ich eineige spiele, die es auf dem PC nicht gibt spielen kann, z.b. GoW2. aber mit dieser steuerung kann ich mir nicht vorstellen, dass das spass macht.

lediglich bei rennspielen ist der controller nicht schlecht.
 
es ist ja so nervig einen shooter mit diesem controller zu spielen. bevor ich da auch nur halbwegs in die richtige richtung gezielt habe, bin ich zehnmal erledigt worden.

Ist normal am Anfang, mit der Zeit hast aber auch du den dreh raus und wirst sehen das es gut klappt. Nur ne Frage der Eingewöhnung.

Als Hilfe kannst du ja auch z.B. die Empfindlichkeit des Controllers verändern und die etwas herabsetzen. Hab ich z.B. am Anfang auch gemacht um etwas grober damit umzugehen bis ich an die Steuerung gewöhnt war. Durch das unempfindlichere Verhalten verzeiht die Steuerung bei Shootern auch mehr, ohne das man gleich maßlos über das Ziel hinweg zielt.

Du musst es aber auch vorallem lernen wollen und nicht die Flinte gleich ins Korn werfen, es braucht eben auch seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat. Bei mir hat die Umgewöhnung von PC auf Konsole (bezogen auf Shooter) bestimmt ne gute Woche gedauert, um auch dorthin zu zielen wo ich auch wollte. Aber das ist natürlich individiuell, muss ja nicht jeder so ein Grobmotoriker sein wie ich. :fresse:

Jedenfalls nicht entmutigen lassen, Übung macht den Meister und es wird sich auch bei dir Erfolg einstellen. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh