selloutkingz
Semiprofi
Genial, mein Project Origin von sendit wurde gestern verschickt, hoffentlich bekomm ich es noch zum Wochenende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich wohne in München/Freimann
hihi
ich eigentlich in Freising aber da gibts ja nur Saturn -.-
HAWX ist Live. *saug*
Ach, ich weiß nicht....habe die erste Mission da angefangen, aber das langweilt mich noch mehr als Ace Combat 6.
meinste den GameStop der da beim Real im Einkaufszentrum ist?
jup suma zentrum oder so
also beim media markt (wos nur falcons gab) um die ecke
Soviel ich weiss nicht, aber wer braucht schon ne Demo bei Street Fighter? Das Spiel wird rocken!wirds zu street fighter 4 eigentlich ne demo geben?
Soviel ich weiss nicht, aber wer braucht schon ne Demo bei Street Fighter? Das Spiel wird rocken!
ja mich würd nur interessiern ob es sich mit dem standartcontroller wirklich soooo schlecht stuern lässt, weil dieses pad für 35euro find ich kacke aber die 70euro für den arcradestick dann doch wieder recht teuer
Vorwärts Rückwärts Hoch Runter funktioniert ganz gut nur für schräg runter oder schräg hoch jeweils links und rechts ist der Controller ungeeignet, da passiert es schon mal, dass du hochspringst obwohl du was ganz anderes machen wolltest.
ja mich würd nur interessiern ob es sich mit dem standartcontroller wirklich soooo schlecht stuern lässt, weil dieses pad für 35euro find ich kacke aber die 70euro für den arcradestick dann doch wieder recht teuer
@ bubiwutha
Ich seh grad in deiner Sig, das du nen 32" LCD von Samsung hast. Wie hast du das da mit deiner PS3 gelöst? Hast du die Kopfhörerausgänge zu PS3 hin genutzt für den Ton? Dann brauchste bei der Box nicht viel machen. Hast du 2 HDMI Eingänge? Denn dann lohnt es sich, die Box so anzuschließen, da HDMI ja Bild und Ton überträgt und VGA aber nur das Bild.
Und wegen der Ausfälle: Wie die anderen schon sagen, das kann jederzeit passieren. MS is da aber scheinbar sehr zügig und bezahlst halt nur mit der Zeit, die du zum Warten auf die funkionierende Box rumkriegen musst
Hi am TV ist leider kein anschlus für die 360er mehr frei. Die ps3 habe ich per HDMI am TV . Ich werde mich mal überraschen lassen spiele un dkabel habe ich schon bestellt und im März kaufe ich mir dann die 360er. Wie ist das eigentlich mit den Games auf die 360er zieen geht das mit jedem oder binn ich da falsch informirt?
MfG Bubi
Vielleicht wäre ja sowas für dich geeignet .
HDMI-Switch
Großteil der Spiele? Bei welchem Spiel geht es denn NICHT?
Die Installation ist ja vom Dashboard aus, ist also eigentlich nicht spieleabhängig. Zudem wird die komplette DVD auf die Platte gepackt. Macht für das Spiel also kein Unterschied, woher die Daten jetzt kommen, ob von Platte oder DVD. Ist demzufolge keine Installation im eigentlichen Sinne. Sondern ein komplettes Umlagern der Daten auf ein anderes Medium.
Wir haben hier 2 seit Monaten ohne Probleme am laufen, mach dir deswegen mal keine Sorgen. Montagsmodelle gibts halt überall.
Hm komisch soviele xboxen die abrauchen soviele Montage gibt es garnicht seit die xbox Draussen ist MS hat schlicht und einfach Mist gebaut Sorry an die MS Fans ich habe auch eine Xbox 360 und da finde ich ist was grundlegendes schiefgegenagen bei der Kühlung!
Laut GamePro ausgabe 03/09 soll ja eine Neue version kommen die auf den Codnamen Valahalla Hört... ( wie kommen die auf solche Namen)
Fakten Haupt Chip CPU und GPU werden vereint also nur noch ein Chip in der 64nm Technologie. So das Nur ein Kühlkörper und soll so deutlich leiser sein....
Mal abwarten Kaufen würde ich sie auf jedenfall den diese Lautheit trotz neuem Lüfter ist...
Grez Toby.ch