Xbox 360 *Sammelthread* Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial, mein Project Origin von sendit wurde gestern verschickt, hoffentlich bekomm ich es noch zum Wochenende:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ist zu NfS Undercover ein Patch erschienen, der die Performance verbessern soll. Sowohl auf PC als auch auf PS3 und 360.
Für alle die, die es interessiert. Hab es auf PC und da ist die FPS sowas von grausam. Werd ich heut mal installieren und probieren.

Neuer Trailer zu FUEL (ingame Szenen):
Klick mich
Release soll im Mai sein.

dance3.gif

Ach, ich weiß nicht....habe die erste Mission da angefangen, aber das langweilt mich noch mehr als Ace Combat 6.
smiley_emoticons_baeh.gif

Die Steuerung der Maschine ist schon gut gelungen und grafisch ist es auch nicht schlecht, aber nicht meine Sache iwie.
Besonders toll ist die Darstellung der Maschine, wenn man in die Wolken fliegt.....
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Ich habs vor ein paar Tagen bei Giga gesehen,da hatten die das kurz angetestet.
Hat mich beim Zuschauen schon gelangweilt ;)

Soviel ich weiss nicht, aber wer braucht schon ne Demo bei Street Fighter? Das Spiel wird rocken! :fresse:

ja mich würd nur interessiern ob es sich mit dem standartcontroller wirklich soooo schlecht stuern lässt, weil dieses pad für 35euro find ich kacke aber die 70euro für den arcradestick dann doch wieder recht teuer :-[

ja mich würd nur interessiern ob es sich mit dem standartcontroller wirklich soooo schlecht stuern lässt, weil dieses pad für 35euro find ich kacke aber die 70euro für den arcradestick dann doch wieder recht teuer :-[

Vorwärts Rückwärts Hoch Runter funktioniert ganz gut nur für schräg runter oder schräg hoch jeweils links und rechts ist der Controller ungeeignet, da passiert es schon mal, dass du hochspringst obwohl du was ganz anderes machen wolltest.

Vorwärts Rückwärts Hoch Runter funktioniert ganz gut nur für schräg runter oder schräg hoch jeweils links und rechts ist der Controller ungeeignet, da passiert es schon mal, dass du hochspringst obwohl du was ganz anderes machen wolltest.

jo deswegen hab ich mir nen pad mit 8 wege digipad bestellt mal gucken wie das so funzt

es ist leider echt komplett ungeeignet, hab ja sf2 turbo hd remix, das kannst absout nich damit spielen

@ bubiwutha

Ich seh grad in deiner Sig, das du nen 32" LCD von Samsung hast. Wie hast du das da mit deiner PS3 gelöst? Hast du die Kopfhörerausgänge zu PS3 hin genutzt für den Ton? Dann brauchste bei der Box nicht viel machen. Hast du 2 HDMI Eingänge? Denn dann lohnt es sich, die Box so anzuschließen, da HDMI ja Bild und Ton überträgt und VGA aber nur das Bild.

Und wegen der Ausfälle: Wie die anderen schon sagen, das kann jederzeit passieren. MS is da aber scheinbar sehr zügig und bezahlst halt nur mit der Zeit, die du zum Warten auf die funkionierende Box rumkriegen musst

Hi am TV ist leider kein anschlus für die 360er mehr frei. Die ps3 habe ich per HDMI am TV . Ich werde mich mal überraschen lassen spiele un dkabel habe ich schon bestellt und im März kaufe ich mir dann die 360er. Wie ist das eigentlich mit den Games auf die 360er zieen geht das mit jedem oder binn ich da falsch informirt?
MfG Bubi

Hi am TV ist leider kein anschlus für die 360er mehr frei. Die ps3 habe ich per HDMI am TV . Ich werde mich mal überraschen lassen spiele un dkabel habe ich schon bestellt und im März kaufe ich mir dann die 360er. Wie ist das eigentlich mit den Games auf die 360er zieen geht das mit jedem oder binn ich da falsch informirt?
MfG Bubi

Vielleicht wäre ja sowas für dich geeignet ;).

HDMI-Switch

Oder die Box einfach mittels Component/YUV anschliessen.Spart Geld und kommt auch HD bei raus.

Vielleicht wäre ja sowas für dich geeignet .

HDMI-Switch

Hi nein ihr versteht das falsch ich habe an meinem TV keinen einzigen Anschlus mehr frei egal ob HDMI,Scart oder sonst irgendwas und auserdem wollte ich die 360er eh nur an meinem TFT betreiben weil meine Frau ja am TV mit der Wii /PS3 zockt und ich dann so auch noch wo anderst was Zocken kann .
Und wie ist das denn nun mit dem Games kann man die alle einfach so auf die 360er platte zihen und dann zocken?

Warum falsch verstanden? Er hat doch nur nen HDMI Switch gepostet. Macht aus einem gleich 5 HDMI Eingänge. Dann hast du wieder was frei. Mindestens 1 HDMI wirste ja wohl haben, wenn da die PS3 dran läuft. Da kommt dann logischerweise der Switch ran und dann alle weiteren Geräte an den Switch etc pp.

Sofern halt weitere HDMI Eingänge notwendig sind/werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil der Spiele bietet das Feature mit der Installation. Und das mit woanders Zocken versteh ich nun. Ich dachte du meintest mit TFT deinen Fernseher, wo die PS3 schon dran ist. Mit dem HDMI-Switch hättest du bis zu 5 Geräte anschließen können. Der leitet das Signal dann von dem Jeweiligen Kanal weiter. Somit hättest du wieder Platz am LCD. Dann bleibt dir dann halt nur das VGA Kabel für die Box. Was fürn TFT ist das, den du dann benutzen willst?

So. Die Demo von HAWX gezogen und gedacht, Koopzocken geht an einem Fernseher. Nix da. Nur wieder XBOX-Live. Irgendwo verständlich, da man ja viel platz zum gucken brauch, aber trotzdem. Bei Aerofighters Assault für den N64 hat das auch prima geklappt. Die matches waren jedenfalls geil :d. Ich bleib dann wohl weiter bei Ace Combat 6. Ist auch "etwas" realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Großteil der Spiele? Bei welchem Spiel geht es denn NICHT?

Die Installation ist ja vom Dashboard aus, ist also eigentlich nicht spieleabhängig. Zudem wird die komplette DVD auf die Platte gepackt. Macht für das Spiel also kein Unterschied, woher die Daten jetzt kommen, ob von Platte oder DVD. Ist demzufolge keine Installation im eigentlichen Sinne. Sondern ein komplettes Umlagern der Daten auf ein anderes Medium.

Es ist ein Samsung SM T220. Mus man wenn man das Game auf der palte hat trotzdem noch die Gamedisk im Laufwerk haben?
Asdo das mit dem HDMI-Switch ist wirklich eine gute sache aber ich habe ebn noch nicht vor die 360er an meien TV zu machen.

Großteil der Spiele? Bei welchem Spiel geht es denn NICHT?

Die Installation ist ja vom Dashboard aus, ist also eigentlich nicht spieleabhängig. Zudem wird die komplette DVD auf die Platte gepackt. Macht für das Spiel also kein Unterschied, woher die Daten jetzt kommen, ob von Platte oder DVD. Ist demzufolge keine Installation im eigentlichen Sinne. Sondern ein komplettes Umlagern der Daten auf ein anderes Medium.

nicht ganz, ein paar spiele machen von platte probleme. z.B. sound bei pgr4

Wir haben hier 2 seit Monaten ohne Probleme am laufen, mach dir deswegen mal keine Sorgen. Montagsmodelle gibts halt überall.

Hm komisch soviele xboxen die abrauchen soviele Montage gibt es garnicht seit die xbox Draussen ist MS hat schlicht und einfach Mist gebaut Sorry an die MS Fans ich habe auch eine Xbox 360 und da finde ich ist was grundlegendes schiefgegenagen bei der Kühlung!

Laut GamePro ausgabe 03/09 soll ja eine Neue version kommen die auf den Codnamen Valahalla Hört... ( wie kommen die auf solche Namen)
Fakten Haupt Chip CPU und GPU werden vereint also nur noch ein Chip in der 64nm Technologie. So das Nur ein Kühlkörper und soll so deutlich leiser sein....

Mal abwarten Kaufen würde ich sie auf jedenfall den diese Lautheit trotz neuem Lüfter ist...:heul::kotz::heul::kotz:

Grez Toby.ch

Hm komisch soviele xboxen die abrauchen soviele Montage gibt es garnicht seit die xbox Draussen ist MS hat schlicht und einfach Mist gebaut Sorry an die MS Fans ich habe auch eine Xbox 360 und da finde ich ist was grundlegendes schiefgegenagen bei der Kühlung!

Laut GamePro ausgabe 03/09 soll ja eine Neue version kommen die auf den Codnamen Valahalla Hört... ( wie kommen die auf solche Namen)
Fakten Haupt Chip CPU und GPU werden vereint also nur noch ein Chip in der 64nm Technologie. So das Nur ein Kühlkörper und soll so deutlich leiser sein....

Mal abwarten Kaufen würde ich sie auf jedenfall den diese Lautheit trotz neuem Lüfter ist...:heul::kotz::heul::kotz:

Grez Toby.ch

steht da auch drin wann damit zu rechnen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh