Doch schon, aber so könnte man die 120er + die 60er Benutzen ^^
kannste eben nicht, denn um die wd 120er zum laufen zu bringen brauchste die hddss.bin und die seriennummer der 60er platte, oder halt von ner anderen originalen xbox 360 hdd, dadurch wird die 60er oder halt die platte von der du das ss.bin nimmst unbrauchbar, und da man kein undo file von der 60er oder einer anderen xbox 360 hdd hat kann man die nich mal für den pc nutzen!
desswegen lohnt sich der mod auch mehr bei leuten die ne 20gb platte haben obwohl es sich bei der 60er auch lohnt, da doppelte speicherkapazität erzielt wird!
sich die wd einrichten und dann noch die alte weiter zu benutzen oder zu verkaufen wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber irgendeinen haken muss die sache ja haben!
von daher brauchste auch kein xbox 360 hdd case, sondern wechselst einfach nur die platten.
auch wenn man die alte platte nich mehr nutzen kann lohnt sich die sache dennoch weil man halt echt ne menge geld sparen kann!
die original xbox 360 120gb platte kostet c.a. 105€, die wd bekommt man schon für 38€.
(da kann man mal sehen wie man von M$ aufs kreuz gelegt wird, wenn man sich die orig 120er holt)
hab bisher leider keine HDD, werd mir aber die 60gb version bestellen, für 65€ ist das ganz annehmbar. eventuell rüste ich
die später mal mit ner 120er WD nach...
ist aber schon irgendwie frech ne konsole ohne, oder mit mikrigen 20gb zu verkaufen, obwohl einige spiele
so deutlich schlechter laufen! hab mich bisl in das thema eingelesen, viele spiele nutzen die HDD als chache, auch
ohne installation verbessert das so die performance deutlich, zb. soll so bei GTA IV die Wohnung immer sofort
geladen sein wenn man reingeht. bei mir ohne HDD ist sie oft erstmal eine sekunde schwarz, dann laden
texturen dann licht und zu guter letzt erscheint das bett vor einem...der online modus von Burnout Paradise
läuft sogar garnicht ohne HDD...
naja immerhin bin ich jetzt beruhigt, dass meine konsole keinen fehler hat, sondern das es ein allgemeines
problem ist ohne HDD...
ach ja, wie ist das dann eigentlich mit dem NXE update und spielständen, kann das update weiterhin auf der
memorycart bleiben, oder muss ich das erneut auf die HDD installieren?
das nxe update wird nicht auf der mem unit oder der hdd gespeichert sonder direkt in der konsole selber, wird sozusagen eingebrannt und kann auch nicht wieder gelöscht werden!
wie du schon bemerkt hast ist es schon ein riesen unterschied wenn man ne platte hat oder nich, zudem wurde auch wurde auch von dir richtig erkannt das man nicht unbedingt das game auf die platte hauen muss um verbesserungen zu bemerken.
versuch doch lieber irgendwo ne gebrauchte 20gb platte zu kriegen, du brauchst ja nur das hdd case und die ss.bin eventuell auch noch die seriennummer der hdd, dann kannste gleich die wd holen!
und die wd hat natürlich noch den vorteil des schnelleren zugriffes als die 20er oder 60er platten.
für alle die probs haben nachden sie irdendwelche updates durchgeführt haben, checkt mal eure platten in dem ihr das hier macht! (siehe bild)