Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wovon die Hälfte aufs nächste Jahr verschoben wird.... also alles im Lot ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ooohoooo, sie haben sich in letzter Zeit etwas (in Deckung!) rar gemacht, aber jetzt wissen wir, wo sie abgeblieben sind:

RARE arbeitet an Natal Projekten

Genau der richtige Entwickluer für die Technologie, hoffentlich kann man nun die Casualgamesflutbefürchtungen ad acta legen. :bigok:

ahh nen Goldeneye remake für die Xbox wäre mal extrem cool...da kann die cam mal zeigen was sie drauf hat!

Hier mal die Technik von Project Natal im Überblick
KLICK
Infrarot Kamera ist nicht schlecht, da ich sogut wie nie weiteres Licht anhab beim abendlichen zocken

Besonders der letzte Satz ist interessant

Ich stell es mir allerdings anstrengend vor ein Rennspiel die ganze Zeit mit den Armen vor dem Körper zu steuern.

einerseits super, dass es jetzt schon gut funktioniert! vorallem, dass wohl auch viele alte spiele Natal unterstützen dürfte
für einen wirklichen erfolg sorgen.

Aber was soll diese steuerung in ein einem RENNSPIEL???

ich mein in die luft greifen und so tun als hätte man nen lenkrad in der hand ist irgendwie weder realistisch, noch
spaßig! dann lieber pad bzw. vernünftiges lenkrad, zumal an forcefeedback bei Natal wohl kaum zu denken ist!

quietsch... knarz... klonk.

Hier ist zu, gehen Sie weiter, hier gibt’s nichts zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh