Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Keldana:

MassEffekt ruckelt auf jeder Xbox an jedem TV/Monitor teilweise recht stark!

wenn man vom PC bei 90% aller spiele, absolut ruckelfreies zocken gewöhnt ist, muss man sich erstmal an die oft ruckelnde Xbox
gewöhnen. hab auch erst gedacht da wäre kaputt bei mir...gibt nur ganz wenig 100% flüssige games. fast immer ruckelt etwas
oder texturen werden zu spät geladen etc...kann man aber mit leben finde ich, dafür holen die doch immer noch nette sachen
aus der alten dame raus!

Ich war an meinem vorherigen Monitor auf von der Box ruckelfrei gewohnt ... außer mal bei Kämpfen mit vielen Gegnern, wo es da schon mal ruckelte ... daher möchte ich ja unbedingt wissen, ob das Ruckeln deutlich stärker geworden ist (wegen der deutlich höheren Auflösung), oder einfach nur mehr auffällt (aufgrund der größeren Bilddiagonale) ... oder vielleicht auch am Monitor selbst liegt.

Nur wie prüfe ich das ???
 
Ich war an meinem vorherigen Monitor auf von der Box ruckelfrei gewohnt ... außer mal bei Kämpfen mit vielen Gegnern, wo es da schon mal ruckelte ... daher möchte ich ja unbedingt wissen, ob das Ruckeln deutlich stärker geworden ist (wegen der deutlich höheren Auflösung), oder einfach nur mehr auffällt (aufgrund der größeren Bilddiagonale) ... oder vielleicht auch am Monitor selbst liegt.

Nur wie prüfe ich das ???

Ich weiß nicht, wie ein Monitor schuld sein sollte, dass es ruckelt... Kann ich mir nicht vorstellen. Die Auflösung dürfte auch egal sein, das wird nur hochskaliert, die xbox berechnet das nicht in einer höheren Auflösung. Wie gesagt, wird wohl Einbildung sein.

Und sonst wird dir auch fast jeder bestätigen, dass es eher komisch ist, wenn es angeblich auf deinen anderen Monitoren ruckelfrei war, Mass Effect läuft auch ohne viele Gegner selten wirklich flüssig....
 
Ich fand das Spiel eher.... hmm merkwürdig!? Hab es nur kurz angespielt und wieder weg getan.
 
Geil ^^. Werde ich mir heute Abend auch gönnen. Overlord 1 aufen PC war schon cool.
 
mmh muss ich mir auch mal angucken die Overlord2 demo...allersings war es bei teil eins auch schon so, zu beginn urkomisch
mit ah-ha effekten an jeder ecke, aber später wurds irgendwie langweilig...
 
Wie läuft das eigentlich wenn ich mir bei amazon oder sonst wo Xbox Live Punkte bestelle, schicken die mir ne Karte zu oder nen Key per Email? Wo gibts am günstigsten welche? (Hab leider keine KK)
 
Xbox360 fast an ihrer Grenze

:kotz:lest selbst

irgendwann musste es ja mal kommen. Und jetzt soll kein PSler kommen und sagen, dass die PS mehr kann. Analysten und Spieleentwickler sagen selbst, dass die PS und die Xbox beinahe identisch in ihrer Leistung sind.
 
Wie läuft das eigentlich wenn ich mir bei amazon oder sonst wo Xbox Live Punkte bestelle, schicken die mir ne Karte zu oder nen Key per Email? Wo gibts am günstigsten welche? (Hab leider keine KK)

Bei Amazon schicken sie dir die komplette Box zu.

Bei Gamehubs kannst du dir 2100 Points für 18,99€ oder 4200 für ca. 36€ kaufen.

Dort kannst du mit KK oder Paypal zahlen und du erhälst den Code sofort
 
Naja, also ich kann Overlord II nicht wirklich viel abgewinnen, mir ist die Steuerung nicht wirklich sympathisch :-/

Heute wieder mal Gears 2?
 
Wo kann ich bei Gamehubs auswählen, dass ich mit KK bezahle? Dachte es geht seit einer Weile nur noch Paypal:confused:
 
Xbox360 fast an ihrer Grenze

:kotz:lest selbst

irgendwann musste es ja mal kommen. Und jetzt soll kein PSler kommen und sagen, dass die PS mehr kann. Analysten und Spieleentwickler sagen selbst, dass die PS und die Xbox beinahe identisch in ihrer Leistung sind.

Der Ram beider Konsolen zwingt die Entwickler mit Streaming zu spielen. Da muss man halt mit Texture-Popping leben :(
Grafisch bin ich mit den besten Games beider Konsolen zufrieden. Ich wünsche mir einfach mehr gute Ideen, was Gameplay angeht. Viel zu viele Shooter in den letzten Jahre und sehr wenige richtige Action-Adventure. Manchmal vermisst schon die alten Zeiten.
 
Die Geschichte mit den Texturen find ich sehr gut, und hat man auch schon bei anderen Games beobachten können (FC2 /GOW2) um nur 2 Beispiele zu nennen. Ich find den effekt auch ehrlich gesagt wesentlich realistischer.

Oder sieht jemand von euch wie die Straße 100Meter weiter auf dem Boden aussieht?
Ich rede von dem unterschied der Detail tiefe. Da denke ich sieht keiner das gleiche unmittelbar auf dem Boden +- 4-5 meter, als in 100M entfernung.

Insofern find ich da die "grenze" sehr toll das die das veranlasst hat ;)

Auch was das Streamen angeht, find ich gar nicht mal so schlecht. Ist doch wunderbar gelöst. Auf die paar aufploppernden Texturen kann ich auch drüber hinweg sehen wenn ich dafür eine sehr gut Grafik Spendiert bekomme und ein sehr gutes Spiel noch dazu auf einer 5Jahre alten Konsole die nur knapp 200€ kostet ;)

Bis 2012 wird sie durch halten.
Open World spiele werden da Probleme berreiten aber alles andere wird Problem los bis dahin Möglich sein - so meine Spekulation.

Genauso wie ich Spekuliere das demnach auch erst 2012 der Nachfolger kommen wird ;)

Die weiße Lady hat schon noch genug luft bis dahin. Wobei man auch sehen muss das die Entwickler auch immer mehr dazu lernen ;)

Aber als ich letztens angefangen habe über die Leistung und akualität und grenzen der Box zu schreiben wurde da nicht drauf eingengangen. Nun wo so eine kleine news erscheint - deren inhalt was die Technik angeht - absolut nichts neues ist.

Wird rum geheult :fresse:

;)
 
das zumindest auf der Xbox360 langsam "ende im gelände" ist sollte doch eh jedem klar sein. man kann das durch gutes
streaming, unschärfe hier, flimmern dort kaschieren, aber viel geht wohl nicht mehr. lieber die nächsten jahre den status-quo
halten und hier und da was an der performance verbessern, dann passt das bis zur Xbox1080 ;) die PS3 sollte zumindest nach
den rohdaten noch ordentlich zulegen können, aber ich wette es wird in den nächsten jahren 90% multiplatform geben,
die Xbox niveau haben und halt ganz wenige titel alla` GranTurismo, die dann nochmal deutlich zulegen...


hab mich gerade mal ein wenig in "Universe at War" eingezockt und finds echt gut gemacht! steuerung für konsole
perfekt (zumindest mit heutigen eingabemethoden), grafiisch nix dolles aber geht in ordnung, sound super und vorallem die
taktische tiefe ist schon enorm. bin im geplänkel auf mittel erstmal ordentlich auf die nase gefallen. der anfang der kampange
mit den menschen ist auch sehr atmosphärisch! für 5,95€ gebraucht auf jeden fall ein geheimtip...zumal schon der anfangs
renderfilm das geld wert sein dürfte!
 
Muss ich mir mal anschauen, klingt gut :) Da ich eh so ein kleiner Strategie Fan bin und dank C&C auf der Box und aufen PC (alle Teile) stark vorbelastet bin :)


Das finde ich viel tragischer, als das die Box an ihre Grenzen kommt ;)

Xbox Originals
von Dennis F. vom 04.06.09, 16:04 Uhr



Demnächst nicht mehr verfügbar

Sobald der nächste Teil eines Spiels erscheinen wird, wird Microsoft die Xbox-Klassiker-Veröffentlichung innerhalb der Xbox Originals-Reihe einstellen.
Laut Microsoft ist das Portfolio an Klassikern durch das herunterladen von Xbox 360 Spielen auf dem Xbox Live System erschöpft und aus diesem Grund wird die Xbox Originals Serie eingestellt.
 
rumheulen tut hier keiner;) nur wunderts mich das die konsole ausgereizt sein soll, obwohl ich persönlich die grafik von cod6 nicht gerade berauschend finde. da sieht gow viel besser aus. aber es geht ja nicht immer nur um grafik;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh