Xbox 360 *Sammelthread* Part 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Falcons und Jaspers. Die Jasper ist zu bevorzugen, aber bei der Elite kannst Du Pech haben noch eine Falcon zu bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du hinten ins Fenster für die Seriennummer schaust, kannst Du auch die Stromstärke sehen. Bei 12,1A ist es eine Jasper.
 
Oder im MediaMarkt einen Verkäufer fragen ob das JasperBoards sind. Zu 80% wird er dann generft klingen und sagen " JAAAA" :d
 
Bisher hab ich noch keine Elite Jasper im Laden gesehen, die rote Resident Evil 5 Limited Edition Elite sind aber 100% Jasper. Die ganzen alten Pro Bundles (Kung Fu Panda / Lego Indy, 007, Tomb Raider) sind ziemlich sicher alles Falcons, bei uns im MM/Saturn sind nur die Pro und Arcade ohne Game Jasper bzw. mit Burnout Paradies Ultimate / Trivial Pursuit.
 
habe meine XBox360 gestern an einen FullHD Monitor (per HDMI) angeschlossen und bin der Meinung, dass es bei Mass Effect ruckelt. Nun würde ich gerne prüfen, ob das am Monitor liegt, oder an der hohen Auflösung (dass die XBox360 Probleme hat).

Wie könnte ich das wohl machen ???
 
was haste denn für einen TV?
 
Selbst Wolfsoft hat auf Anfrage von mir gesagt, dass es noch keine Elite mit Jasper gibt. (außer natürlich die rote)
Weil die ja auf Wunsch eine Jasper raus suchen.
 
Ich denk ich lasses auf 720p, so geht alles und es sieht besser aus als auf meiner PAL Röhre. Auch 50Hz gehen - ich hab noch XBox 1 Spiele, die ich auch zocken will.
Danke nochma an Black2Soul für die Infos, auch wenn ich der Meinung bin, dass das hier nicht fehl am Platz war/ist.:drool:

Als Dank musst du dich nur noch für unsere Gears 2 Party rekrutieren lassen :fresse:.

Das mit dem Computermodus ist gut zu wissen. Leider hat meiner sowas wohl nicht...

Die Logitech-Harmony Fernbedienungen: funktionieren auch die niedrigpreisigen mit der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Mass Effect ruckelt doch sowieso immer ein bischen? Ich hatte nicht das Gefühl, dass es das Spiel mit der stabilsten Framerate ist... Ich denke mal, dass kam dir da einfach so vor, und sobald du dann vermehrt drauf geachtet hast fällt es einem natürlich besonders auf... Aber vielleicht irre ich mich auch.
 
Hmm Mass Effect ruckelt doch sowieso immer ein bischen? Ich hatte nicht das Gefühl, dass es das Spiel mit der stabilsten Framerate ist... Ich denke mal, dass kam dir da einfach so vor, und sobald du dann vermehrt drauf geachtet hast fällt es einem natürlich besonders auf... Aber vielleicht irre ich mich auch.

Deshalb wollte ich ja wissen, wie ich das am Besten überprüfen kann .... wäre ja eben möglich, dass es an der XBox (eben auch am Spiel) liegt und nicht am Monitor.

Dachte, ich hätte hier im Forum mal gelesen, dass es da Programme oder Spiele gibt, die genau das richtige dafür sind, um einen TFT auf Schlieren / Ghosting / Input Lag zu prüfen ... nur finde ich das nicht mehr.

P.S. Den Eizo Test von prad.de habe ich schon drüber laufen lassen. Der war aber hauptsächlich für Pixelfehler.
 
Erm ... weil mein Samsung ein TFT Monitor (für den Computer ist), kann ich die Auflösung wählen, aber bei TV´s geht das meistens nicht, oder wie ???

Richtig, bei den meisten wird das Auflösungen anwählen nicht zu verfügung stehen - sondern nur 720p / i / 1080i / p . Es sei denn sie haben glück oder den PC Modus im LCD. Ein ein wikrlicher Nachteil oder Problem ist das nicht ;)

Edit:

@ W-Rekord eintrag.

Dafür das alle gemeckert haben weil se doch für XBL Zahlen müssen, und das bisher immer als das + der PS3 gehandlet wurde das es eben umsonst ist, find ichs trotzdem beachtlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wie mit Modern Talking, keiner hört und kauft es aber trotzdem haben die Goldene und Platinplatten und Preise abgeräumt :d

Dann ist man bei jemanden zu Hause und sieht sich die Plattensammlung an und was findet man ? RICHTIG, Modern Talking :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ,dass mass effect übertrieben ruckelt ist normal ^^ spiels selber grade durch. das game lag seit nem halben jahr bei mir rum mit 4h spielzeit und erst jetzt bin ich im spiel drin. es ist eigentlich sehr gut, bis auf die technischen fehler und das scheiss inventar ^^
 
ja ,dass mass effect übertrieben ruckelt ist normal ^^ spiels selber grade durch. das game lag seit nem halben jahr bei mir rum mit 4h spielzeit und erst jetzt bin ich im spiel drin. es ist eigentlich sehr gut, bis auf die technischen fehler und das scheiss inventar ^^

also auf meinem Viewsonic 1280 * 1024 meine ich das nicht festgestellt zu haben.

Werde in den nächsten Tagen nochmal gucken, ob ich Zeit zum Testen finde .... ansonsten geht das Teil zurück.
 
Hallo, ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit dem Einloggen bei Live.
Bisher hatte ich die box über ein Netzwerkkabel an einen PC angeschlossen, der seinerseits über WLAN auf den Router (AVM 7170), bzw. I-Net Zugriff hat.
Da es mir auf die Dauer nicht gefallen hat immer den Rechner laufen zu lassen, wenn die Box an ist, mir aber der offz. W-lan Adapter zu teuer ist, habe ich mir einen Acces Point besorgt: NET WL-AP Edimax Access Point 54 Mbit

Die Box ist daran per Netzwerkkabel angeschlossen und der AP hat Zugriff auf den Router. In der box habe ich die Einstellungen auf automatisch belassen.

Jetzt kommt das Komische: Mal funktioniert es und mal nicht.
Direkt beim Anmelden bekomme ich nie Zugriff auf Live. Auch wenn ich mich dann manuell einloggen will, geht es meistens nicht. Aber manchmal klappt dann der Verbindungstest (meist aber frühestens nach einer halben Stunde) und danach kann ich mich dann mit meinem Profil einloggen.
Das kapiere ich nicht.

Hat jemand einen Tip, was ich da sonst noch versuchen könnte, dass es dauerhaft funktioniert?
 
haha guck grad den e3 live stream bei gamespot. die zeigen grad mass effect 2. in jedem 2. satz betonen die devs "it runs on stable 30fps, suuuupeeer smoooth, no streaming textures". so hätte es auch beim 1. game sein müssen -.-
 
@Keldana:

MassEffekt ruckelt auf jeder Xbox an jedem TV/Monitor teilweise recht stark!

wenn man vom PC bei 90% aller spiele, absolut ruckelfreies zocken gewöhnt ist, muss man sich erstmal an die oft ruckelnde Xbox
gewöhnen. hab auch erst gedacht da wäre kaputt bei mir...gibt nur ganz wenig 100% flüssige games. fast immer ruckelt etwas
oder texturen werden zu spät geladen etc...kann man aber mit leben finde ich, dafür holen die doch immer noch nette sachen
aus der alten dame raus!

denke mal das in den nächsten jahren kaum was an effektquali, sichtweite usw. ändern, verbessern wird. dafür könnten die
hersteller es schaffen technisch ausgereifter zu werden (wie zb. auf MassEffekt 2)


edit:

WoW, Sonic Kart sieht ja mal einfach nur geil aus! was soll Sega da noch dran verdaddeln!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von den hochaufgelösten Texturen sieht das für mich wie ein Arcade Titel aus, Vollpreis würde ich dafür nicht bezahlen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sonic dings da sieht echt gut aus, glaube da können wir uns nette Luxx Matches liefern :d
 
Gerade ist ein neues Arcade Game erschienen.

Cell Factor Psycodelic Wars @ 800 MSP

Ist eine Mischung aus Quake und UT

Für zwischen durch wirklich nicht schlecht ;)

Edit:

Zwei weitere kleine Ankündigungen von der E3 Messe

•Verbesserte Leistungsfähigkeit: Xbox Live wird mit einem Update versehen, dass schnelleren und besseren Zugriff auf das Guidemenü und somit auch die Freundesliste ermöglicht. Auch die Marktplatz Slowdowns sollen mit diesem Update beseitigt werden. Außerdem wird das Anschauen von Erfolgen und das Matchmakingsystem verbessert.

•Bewertungssystem für den Marktplatz: Man wird demnächst Marktplatz-Inhalte mit einem fünf-Sterne Bewertungssystem ausstatten. So kann man Fehl-Downloads vermeiden die nur unnötig Zeit verschwendet haben.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
•Verbesserte Leistungsfähigkeit: Xbox Live wird mit einem Update versehen, dass schnelleren und besseren Zugriff auf das Guidemenü und somit auch die Freundesliste ermöglicht. Auch die Marktplatz Slowdowns sollen mit diesem Update beseitigt werden. Außerdem wird das Anschauen von Erfolgen und das Matchmakingsystem verbessert.
Und wann soll das Update kommen? Nicht erst zum Fall Update oder?
 
Kann ich dir leider nicht sagen.

Habe es nur so übernommen wie es auf der HP zu lesen war.

Werde mich mal umhören ;)

Edito:

Overlord II Demo liegt auf dem MP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh