Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haste denn für einen TV?
Ich denk ich lasses auf 720p, so geht alles und es sieht besser aus als auf meiner PAL Röhre. Auch 50Hz gehen - ich hab noch XBox 1 Spiele, die ich auch zocken will.
Danke nochma an Black2Soul für die Infos, auch wenn ich der Meinung bin, dass das hier nicht fehl am Platz war/ist.
Hmm Mass Effect ruckelt doch sowieso immer ein bischen? Ich hatte nicht das Gefühl, dass es das Spiel mit der stabilsten Framerate ist... Ich denke mal, dass kam dir da einfach so vor, und sobald du dann vermehrt drauf geachtet hast fällt es einem natürlich besonders auf... Aber vielleicht irre ich mich auch.
Yeah, erst sind wir Papst und nu auch Guinness Book !
Yeah, erst sind wir Papst und nu auch Guinness Book !
Erm ... weil mein Samsung ein TFT Monitor (für den Computer ist), kann ich die Auflösung wählen, aber bei TV´s geht das meistens nicht, oder wie ???
ja ,dass mass effect übertrieben ruckelt ist normal ^^ spiels selber grade durch. das game lag seit nem halben jahr bei mir rum mit 4h spielzeit und erst jetzt bin ich im spiel drin. es ist eigentlich sehr gut, bis auf die technischen fehler und das scheiss inventar ^^
Und wann soll das Update kommen? Nicht erst zum Fall Update oder?•Verbesserte Leistungsfähigkeit: Xbox Live wird mit einem Update versehen, dass schnelleren und besseren Zugriff auf das Guidemenü und somit auch die Freundesliste ermöglicht. Auch die Marktplatz Slowdowns sollen mit diesem Update beseitigt werden. Außerdem wird das Anschauen von Erfolgen und das Matchmakingsystem verbessert.