Xbox 360 *Sammelthread* Part 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, grade mit einem sehr freundlichen ms mitarbeiter geredet und mein problem geschildert !
"es liegt ein problem vor, das wir leider nicht beheben können ! da sie ja noch garantie besitzen, schicken wir ihnen innerhalb von 14 tagen kostenlos einen neuen kabellosen controller zu"

echt klasse support kann ich nur sagen ! bei meinen ganzen 360's die ich hatte, war der support erste sahne :banana:

Musst du den alten Controller einschicken?

ne muss ich nicht ! musste nur meine seriennr von der box angeben damit mich der ms arbeiter finden konnte und dann halt die üblichen angaben wie kompletter name, adresse, tele & email und halt mein problem

einen Tropfen Nähmaschinen Öl dran und nix quitscht mehr :)

Super. Nach'm Umzug is das Fläschchen nirgendwo zu finden.

Hab aber hinten noch ne Wanne voll mit altem Motoröl. Da das Elite Teil eh schwarz ist, macht das eintunken keinen sichtlichen unterschied. Aber beim weißem Controller... :shot:.

Ich würde auf den Zeilengenerator Tippen.
Den kann man austauschen. Mussten meine Eltern bei ihrem Toshiba LCD vor kurzen auch machen lassen.

Allerdings lief da immer nur ein weißer Balken - um so länger die Kiste lief um so größer wurde er - durchs Bild.

Obs dann bei einem komplett weißen Bild auch der selbige ist kann ich dir nicht zu 100% sagen. Würde ich aber annehmen.

Gute Nacht @all.

Gut zu wissen, danke, wie gesagt bei mir ist er halt komplett weiß.

LG so so. Same here vor einer ganzen Weile. Nur ist mein Bild komplett schwarz geworden und der Ton ging noch. Je länger ich den aus gelassen habe, desto länger blieb der nachher auch an :fresse: bis das Bild wieder schwarz wurde.

Da ich noch Garantie hatte, konnte ich den kostenlosen Support von LG nutzen, Termin ausgemacht und schon hat der mir ein neues Mainboard eingebaut.
Scheint wohl eine kleine Macke von den LG´s zu sein.

Mein Cousin hat den selben wie ich und bei dem war noch nichts :eek:

Danke, bei meinem geht gar nichts mit der Methode, hatte ihn jetzt mehrere Stunden vom Netz, aber ist immer noch gleich. Ton usw. geht, schaltet auch die Kanäle um, nur bringt er kein farbiges Bild hin.

Und der Witz ist ja, genau vor 18 Tagen, ist meine Garantie abgelaufen, musste ja so kommen. :fresse:

ne muss ich nicht ! musste nur meine seriennr von der box angeben damit mich der ms arbeiter finden konnte und dann halt die üblichen angaben wie kompletter name, adresse, tele & email und halt mein problem

Also jetzt mal langsam. Bei MS anrufen, sagen Prob mit dem Pad und kostenlos nen neuen kriegen?? Weil Garantie hab ich ja noch :d

Anrufen / Konsole SN angeben / Daten abgleichen / Problem schildern / 1. Controller wird kostenlos versendet

Beim 2. Controller musst du deinen alten dann nach MS schicken und bekommst dann einen neuen zugeschickt.

Was ist eigtl wenn die 120GB Platte defekt ist?
Verlangen die die Kaputte dann zurück?
Hat das schonmal jemand ausprobieren müssen?
Vielleicht kann man die Daten ja noch retten irgendwie.

Ich speichere so gut es geht nur auf meiner MU. Wenn also die Platte mal defekt sein sollte, bleiben wenigstens meine SPeicherstände unberührt. Blöd ist halt nur, das einige Speicherstände ziemlich groß werden können, bzw groß sind.

Ich schlag gleich alles kaputt... -.-
Mein Cousin will mit mir über Headset chatten, wir nehmen die Einladung immer an aber es geht ums verrecken nicht... Sprachkanal habe ich von gta IV auf "Privater Chat/bzw. sein Gamertag" gewechselt... ich krieg echt die Krise :mad::mad:

Seit Ihr beiden auch Gold ??

Hatte letztens versucht mit einem Kollegen (Silber) zu chatten was nicht funktionierte.

Ich selbst bin Gold.

Stimmt.
Das miteinander Chatten etc. sind Gold Features.

Silber dient halt nur dazu die NXE oberfläche bedienen zu können und sich ein paar Sachen anschauen zu dürfen wodurch man vll doch lust auf Gold bekommt :fresse:

Soll ja auch alles okay sein soweit. Finde da nichts schlechtes dran.

Allerdings hätten se das Chatten echt auch für Silber Free lassen können. Hat ja nichts mit irgendwelchen Spielen oder sonst der gleichen zu tun da man ja ohne Gold eh nicht mit einander zocken kann. Von daher ... aber nun ja.

Demos kann man mit silber runterladen, gelle ?

Spielinhalte auch ?

Ich spiele selber nämlich kaum online...

soweit ich weiß müssen silbermitglieder etwas warten bis sie die neusten inhalte laden dürfen
goldmitglieder hingegen können die neusten sachen direkt laden

weiss jemand zufällig nen trick um die recon-rüstung in Halo 3 freizuschalten ?

Haben jetzt beide Gold aber die Sache will einfach nicht, oder machen wir einfach was falsch? Ich muss doch nur auf Anmeldung annehmen drücken und dann müsste das funktionieren oder?

Einfach in der Freundesliste auf Y drücken, um ihn eine Partyeinladung zu schicken.
Edit@Rockband: hmmm... ob ich es mir nen zweites mal bestelle ^^. Der Preis ist echt ziemlich geil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert. Würde ich mal versuchen sein Gamertag in der Freundesliste mit A aufzurufen und zu versuchen ob es Möglich ist zumindest eine Sprachnachricht zu schicken.

Habt Ihr beide einen 48h Account eingelöst oder habt ihr beide "vollwertiges" Gold ?

Bei 48h bin ich mir jetzt nicht sicher ob auch der Chat funktioniert.

Bei Silber auf jedenfall nicht.

Haben jetzt statt UPnP jeden Port manuell eingetragen, siehe da, es geht... endlich finde ich auch sofort ein Game im GTA IV MP... :)

Jaja der gute alte Router und seine FireWal/NAT oder wie der Hersteller das auch immer nennen mag. Hatte da auch schon so meine Probleme mit WLAN und Modem und Co.

chatten geht mit silber nur party geht nicht ;-) sind 2 verschiedenen sachen.

Da kann was nicht stimmen da ich letztens wie gesagt mit einem Kollegen chatten wollte der Silber ist und es nicht ging.

Werder Privat Chat noch Party Chat.

Kann eventuell auch daran gelegen haben, dass ich das Preview NXE Programm habe und er nicht was eigentlich schwachsinn wäre.

zwischenfrage hab grad mal wieder die 360 angehabt und mich eben gefragt ob man diesen peinlichen avatar auch komplett abschalten oder löschen kann. hab im menü leider nix gefunden wisst ihr wie das geht?

uarg. hm dann mach ich das alte dashboard bei gelegenheit wieder drauf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh