Hab zwei Controller (eigentlich 3 aber nicht mehr meiner) die alle jeweils auf der linken LT Taste quietschen.
einen Tropfen Nähmaschinen Öl dran und nix quitscht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab zwei Controller (eigentlich 3 aber nicht mehr meiner) die alle jeweils auf der linken LT Taste quietschen.
so, grade mit einem sehr freundlichen ms mitarbeiter geredet und mein problem geschildert !
"es liegt ein problem vor, das wir leider nicht beheben können ! da sie ja noch garantie besitzen, schicken wir ihnen innerhalb von 14 tagen kostenlos einen neuen kabellosen controller zu"
echt klasse support kann ich nur sagen ! bei meinen ganzen 360's die ich hatte, war der support erste sahne
einen Tropfen Nähmaschinen Öl dran und nix quitscht mehr
Ich würde auf den Zeilengenerator Tippen.
Den kann man austauschen. Mussten meine Eltern bei ihrem Toshiba LCD vor kurzen auch machen lassen.
Allerdings lief da immer nur ein weißer Balken - um so länger die Kiste lief um so größer wurde er - durchs Bild.
Obs dann bei einem komplett weißen Bild auch der selbige ist kann ich dir nicht zu 100% sagen. Würde ich aber annehmen.
Gute Nacht @all.
LG so so. Same here vor einer ganzen Weile. Nur ist mein Bild komplett schwarz geworden und der Ton ging noch. Je länger ich den aus gelassen habe, desto länger blieb der nachher auch an bis das Bild wieder schwarz wurde.
Da ich noch Garantie hatte, konnte ich den kostenlosen Support von LG nutzen, Termin ausgemacht und schon hat der mir ein neues Mainboard eingebaut.
Scheint wohl eine kleine Macke von den LG´s zu sein.
Mein Cousin hat den selben wie ich und bei dem war noch nichts
ne muss ich nicht ! musste nur meine seriennr von der box angeben damit mich der ms arbeiter finden konnte und dann halt die üblichen angaben wie kompletter name, adresse, tele & email und halt mein problem
Seit Ihr beiden auch Gold ??
Hatte letztens versucht mit einem Kollegen (Silber) zu chatten was nicht funktionierte.
Ich selbst bin Gold.
chatten geht mit silber nur party geht nicht ;-) sind 2 verschiedenen sachen.