Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ... die Super Elite von amazon.co.uk angeschlossen und gestaunt ... ganzes Stück leiser als die vorherige Elite Jasper ... und verbraucht ca. 8-10 W weniger Strom. Netzteil ist auch ein gutes Stück kleiner ... auch wenn Amperezahl und Wattangabe noch immer die gleichen sind.

Kannst du mal ein Bild vom NT (Rückseite) und von der Rückseite der Box machen (Besonders Aufkleber - SN durch streichen mit Paint nicht vergessen ^^ ) , und am besten noch ein mit Blitz direkt an den Lüfter löchern ?

Wäre sehr nett von dir und Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss mich ja nochmal zu Wort melden, habe noch nicht 100%ig aufgegeben, auch wenn es langsam aussichtslos zu werden scheint.

Ich habe folgende Kabel zur Verfügung:
HDMI-HDMI Clicktronic 2m
HDMI-HDMI Hama 1m
HDMI-HDMI Billig-Kabel 1m
HDMI-HDMI Clicktronic 10m (fest zum Beamer)

Alle (außer das letzte, das konnte ich nicht testen) machen KEIN Bild am Toshiba TV, die Box fährt aber hoch, bekommt also eine Rückmeldung via HDMI, dass ein Gerät angeschlossen ist.

Der HP 23'' TFT funktioniert schon mit dem Billig-kabel.

Mein 24'' BenQ funktioniert via HDMI ebenfalls nicht, weder Bild noch Ton, wie auch der TV.

Ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter, irgendwie ist die ganze Sache sehr komisch und für mich nicht mehr nach zu vollziehen.
 
Das Neue Grand Theft Auto Storys from Liberty City ist anscheint schon bei Saturn erhältlich :)
Hat wer Lust mal dort vorbei zu gucken?
Im Aktuellen Prospekt wird es mit 49€ beworben... Steht kein Hinweis dabei erhältlich ab...
Vllt. haben se es schon im Lager und ihr könnt drauf pochen, dass ihrs Heute schon wollt :)
 
Also ich muss mich ja nochmal zu Wort melden, habe noch nicht 100%ig aufgegeben, auch wenn es langsam aussichtslos zu werden scheint.

Ich habe folgende Kabel zur Verfügung:
HDMI-HDMI Clicktronic 2m
HDMI-HDMI Hama 1m
HDMI-HDMI Billig-Kabel 1m
HDMI-HDMI Clicktronic 10m (fest zum Beamer)

Alle (außer das letzte, das konnte ich nicht testen) machen KEIN Bild am Toshiba TV, die Box fährt aber hoch, bekommt also eine Rückmeldung via HDMI, dass ein Gerät angeschlossen ist.

Der HP 23'' TFT funktioniert schon mit dem Billig-kabel.

Mein 24'' BenQ funktioniert via HDMI ebenfalls nicht, weder Bild noch Ton, wie auch der TV.

Ich weiss langsam einfach nicht mehr weiter, irgendwie ist die ganze Sache sehr komisch und für mich nicht mehr nach zu vollziehen.


Also sie hat wohl wirklich einen defekt, war gerade in einem EP-Shop in meiner Stadt und habe es dort testen lassen, sowohl mit deren HDMI Kabeln als auch mit meinem und es kam jeweils kein Bild.

Dann rufen wir mal die Hotline an!
 
Das Neue Grand Theft Auto Storys from Liberty City ist anscheint schon bei Saturn erhältlich :)
Hat wer Lust mal dort vorbei zu gucken?
Im Aktuellen Prospekt wird es mit 49€ beworben... Steht kein Hinweis dabei erhältlich ab...
Vllt. haben se es schon im Lager und ihr könnt drauf pochen, dass ihrs Heute schon wollt :)

Finde ich irgendwie krass teuer, oder nicht ???


Kannst du mal ein Bild vom NT (Rückseite) und von der Rückseite der Box machen (Besonders Aufkleber - SN durch streichen mit Paint nicht vergessen ^^ ) , und am besten noch ein mit Blitz direkt an den Lüfter löchern ?

Wäre sehr nett von dir und Interessant.

mit Blitz an den Lüfterlöchern ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, kurze Frage...

Wie läuft das mit Downloads auf der Box ab ?

Laufen die im Hintergrund ?

Hab nämlich gerade nen Code genutzt für Zusatzcontent und das ist ein recht großer Download...

Kann ich nebenbei spielen oder wird der DL dann gestoppt ?
 
Ähm nein. Der Download geht weiter! Solange man nicht auf "Multiplayer" oder sonstiges zugreift, was sich darum dreht, läuft das Ding weiter, bis es fertig ist. Und wenn man mal auf Multiplayer oder so gegangen ist und danach wieder raus, läufts einfach weiter.

Beim Singleplayer zocken ist alles tutti :bigok:
Bei Burnout Paradise geht das z.B. nicht, weil man da automatisch mit den Servern verbunden ist (glaube ich) und das als Multiplayer gilt
 
Soo meine XBOX360 ging grad eben endlich bei der Service Zentrale ein bzw. wurde ausgepackt...
Die hatten ja auch einiges zu zerschneiden :) (Am Freitag wurde se abgesetzt bei MS..: Da saß bestimmt nen Praktikant am WE dann dran *GG*.)
Das Paket war KOMPLETT mit Quelle Klebeband eingekleidet *GG*
Egal. Vllt. wird se morgen abgeschickt, sodass se übermorgen pünktlich zum neuen GTA DLC ankommt :)
 
Das Neue Grand Theft Auto Storys from Liberty City ist anscheint schon bei Saturn erhältlich :)
Hat wer Lust mal dort vorbei zu gucken?
Im Aktuellen Prospekt wird es mit 49€ beworben... Steht kein Hinweis dabei erhältlich ab...
Vllt. haben se es schon im Lager und ihr könnt drauf pochen, dass ihrs Heute schon wollt :)

ich überlege mir das Spiel zu holen. Ich habe aber GTA 4 nicht mehr sollte doch trotzdem gehen oder?
LOhnt sich der Preis für 2 Addons überhaupt?
 
Ähm nein. Der Download geht weiter! Solange man nicht auf "Multiplayer" oder sonstiges zugreift, was sich darum dreht, läuft das Ding weiter, bis es fertig ist. Und wenn man mal auf Multiplayer oder so gegangen ist und danach wieder raus, läufts einfach weiter.

Beim Singleplayer zocken ist alles tutti :bigok:
Bei Burnout Paradise geht das z.B. nicht, weil man da automatisch mit den Servern verbunden ist (glaube ich) und das als Multiplayer gilt

Ahh ok.

Ich weiß aber sowieso nicht ob es besser wäre dieses Forza 3 Car & Streckenpaket (welches bei jedem Forza beiliegt) zuerst zu installieren ?

Vielleicht entgehen einem sonst einige Wettbewerbe ?

Gruß
 
ich überlege mir das Spiel zu holen. Ich habe aber GTA 4 nicht mehr sollte doch trotzdem gehen oder?
LOhnt sich der Preis für 2 Addons überhaupt?

In diesen 2 Addons ist das Hauptspiel schon enthalten --> Brauchst du KEIN Hautspiel GTA IV, da dies schon enthalten ist...
Ist also ein recht guter Preis trotzdem.
Wenn ich mir überlege, dass das 1. Addon ~18€ gekostet hat ;).
Die beiden DLC's lohnen sich auf jeden Fall!
 
wie viel Spielzeit hab ich dann mit Episodes of Liberty City in etwa?
Verstehe ich das richtig; Ich bekomme GTA 4, lost and damned und ballad of gay tony.
 
Ahh ok.

Ich weiß aber sowieso nicht ob es besser wäre dieses Forza 3 Car & Streckenpaket (welches bei jedem Forza beiliegt) zuerst zu installieren ?

Vielleicht entgehen einem sonst einige Wettbewerbe ?

Gruß

Keine Ahnung, aber ich hab auch alles vorher runtergeladen, bevor ich das Spiel gestartet habe :d
 
Ich hab leider kein Saturn in der Nähe, brenne aber darauf zu erfahren obs schon erhältlich ist!
 
also wie viel an Spielzeit wären das denn so?
Ich habe gelesene ballad of gay tony soll so 10-14 h haben + lost and damned 10-14 h + GTA 4.
Da hab ich ja richtig lang dran zu zocken.
Mal ehrlich: Dann ist der Preis doch eig. gut! 1.DLC (19 €) + 2.DLC (19 €) + Gta 4 (ca. 30€) = 68€ !!
 
he yho, mache heute abend n zockerabend mit kumpels..wir sind zu 4.
nun brauche ich games, welche zu 4. spielbar sind...

wir haben derzeit:
Halo 3 ODST
Fairytale Fights
Fifa 10

was gibts noch was laune macht?
 
Ähm nein. Der Download geht weiter! Solange man nicht auf "Multiplayer" oder sonstiges zugreift, was sich darum dreht, läuft das Ding weiter, bis es fertig ist. Und wenn man mal auf Multiplayer oder so gegangen ist und danach wieder raus, läufts einfach weiter.

Beim Singleplayer zocken ist alles tutti :bigok:
Bei Burnout Paradise geht das z.B. nicht, weil man da automatisch mit den Servern verbunden ist (glaube ich) und das als Multiplayer gilt

Hast Du ne andere XBox360 als ich ??? Bei mir stoppt jeder Download, sobald man ein Game anwirft ...


also wie viel an Spielzeit wären das denn so?
Ich habe gelesene ballad of gay tony soll so 10-14 h haben + lost and damned 10-14 h + GTA 4.
Da hab ich ja richtig lang dran zu zocken.
Mal ehrlich: Dann ist der Preis doch eig. gut! 1.DLC (19 €) + 2.DLC (19 €) + Gta 4 (ca. 30€) = 68€ !!

Auch wenn das hier jemand gesagt hat ... die "Abenteuer" von Nico Bellic sind NICHT enthalten ... also man kauft mit der Disc NUR die beiden DLCs ... und NICHT GTA 4.

Quelle: http://www.rockstargames.com/news/2..._from_liberty_city_vs._the_ballad_of_gay_tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk gibts das deutlich billiger, aber mich würds brennend interessieren obs das jetzt wirklich schon heute im saturn gibt!
 
na ja wenns der MM für ca. 45 € verkauft hol ich es mir einfach da, werd am 29. mal da vorbeischauen.
 
Das Problem mitm Download hab ich auch.

Start ich n Game oder Demo, sagt er mir Download von xxx gestoppt. Bei meiner alten xbox 360 (allererste) hatte ich das Problem nicht, jetzt ist es ne elite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh