Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo das hab ich auch gerade gelesen.
Aber die Sofware DVD bleibt unauffindbar, wenn ich noch weiter unten im Karton suche, mache ich unser Laminat kaputt.
Hat das zufällig jemand auf dem Rechner, sodass ich mir das Teil brennen kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das Wheel auch letzte Woche gekauft.

Es brauch keine Software mehr eingespielt werden, da die im NXE Update bereits mit eingebracht wurde.

Shift / Dirt 2 / Forza 2 haben das Teil auch bei mir ohne Mukken sofort erkannt.

Für die Motoren und stärkeres FF müsst ihr das Teil mit dem Netzteil anschließen.

Dachte ich mir, zum Glück habe ich mich erst hier zum Affen gemacht und noch nicht die Hotline angerufen. :fresse:
Irgendwie rafft meine Box das Teil trotzdem nicht.

Hast das auch wie nen Controller Synchronisiert?

Edit:

Das ding muss auch als 1. "Controller" angemeldet sein, sonst nehmen die Spiele es manchmal nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab es jetzt. Und ich habe keine Ahnung, was mir das Lenkrad mit dem Gezappel sagen will, krasse Umstellung wenn man jahrelang nur Controller gefahren ist.

Natürlich kam der Fehler weiterhin und war im besten Fall nicht weiter schädlich für die Bauteile und hat aller bestensfalls für kurze Zeit Kontakte wieder hergestellt.

An die Allgemeinheit:
Lasst diesen mistigen Handtuch Schrott.

Ich stresst und schadet eurer Konsole nur noch mehr. Auch wenn sie kurze Zeit vll. dann gehen mag, schadet es ihr insgesamt trotzdem und behebt zu 10000000% den Fehler nur kurzfristig, also hört endlich auf mit dem Mist.

Falls Garantie: Box einschicken!
Falls keine Garantie: X-Clamp + Hot Air Fix.
Falls dann immer noch nicht geht: eBay an Bastler oder Mülltonne.

Alles andere ist humbug und absoluter Schwachsinn.

ich zitier mich nochmals Selbst

hab mal noch ne Frage: bei mir ist das Bild leicht unscharf, Schrift kann man sogar doppelt sehn, liegt das am VGA Kabel oder an einer Einstellung in der Box? das DVI Bild vom PC ist scharf

Und hier noch ein Bild dazu!

img_34232qfw.jpg

Ist das auf anderen Auflösungen auch der Fall ?

Hast mal versucht wie das ausschaut mit nem anderen Referenzpegel? (Auch im Anzeige Menü von der Box)

Hast du eine Monitorkabel Verlängerung dazwischen oder irgendwelche Adapter?

Edit : Sehe gerade hast wohl nen DVI Adapter dazwischen. Hast da mal ein anderen Ausprobiert?

@BIRNE21
Sieht tatsächlich wie ein Kabel-Problem. Entweder ist das VGA Kabel schlecht, oder es passt einfach nicht zu Deinem Monitor/TV. Doppelbilder entstehen meistens wenn der Wellenwiderstand des Kabels nicht zu dem des Eingangs passt. Das Signal spiegelt sich dann am Ende des Kabels und kommt mit einer kleiner Verzögerung wieder zurück zum Monitor, was zu versetzen Mehrfachhbildern führt.
Du kannst schauen ob das Kabel gut sitzt und Kontakte sauber sind. Sonst kannst noch anderes Kabel besorgen und hoffen dass das Problem nicht am Monitor liegt.
Einstellen kann man da nicht viel, eine kleinere Auflösung könnte das Problem kaschieren aber nicht beseiteigen.

Ja andere Auflösungen hab ich probiert, ist da auch so, da wirkt das Bild aber Aufgrund der geringeren Auflösung meist noch schlechter^^

Und nope ist kein DVI Adapter dazwischen, ist direkt per VGA angeschlossen

Mir is das ganz nur aufgefallen, weil ich am HD Fernseher ein viel besseres Bild hatte...(mit YUV)

EDIT: hab mir mal ein neues Bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Und das Kabel ist nicht gekwetscht, geknickt oder so nehme ich mal an? Dann hast Du einfach Pech und die Kombination XBOX + VGA Kabel + Monitor passt einfach nicht zusammen. Ein anderes Kabel vielleicht?
Meine Box geht wunderbar mit meinem Moni, aber mein Laptop nicht. Von VIER VGA Kabeln geht nur einer und das nur in ~70% aller Fälle und das Bild ist dermassen total unscharf und dunkel, dass ich mit dem Laptop überhaupt nicht arbeiten kann - auch so eine Pech-Kombination.

Ne ist alles schön sauber verlegt, könnte mir höchstens noch magnetische Störungen vorstellen...ich ging aber auch davon aus, das ich das originale MS Kabel hab, dem ist aber nicht so, hab grad nachgeguckt ^^ und deswegen jetzt ein neues bestellt

Kann gut sein das du ein "billig" Kabel erwischt hast welches wirklich nicht gut abgeschirmt war.

Solltest aber testen können. Monitor / Box / Kabel mal weiter weg ziehen von dem rest der Technik. Boxen usw.

Wollen wir mal nicht hoffen das du so eine "Pech-Kombination" wie es genannt wurde, hast.

Ich hab Gerade das Preview Update bekommen.

@ Black2Soul

ja kann ich ja mal noch ausprobieren; das Kabel war damals bei meiner Konsole mit dabei und ist komplett schwarz (Hersteller unbekannt)

sagt mal, wo kann ich im Netz ein Xbox Live Abo kaufen, so das man den Code gleich per Mail bekommt?

Bei Ebay, weiß ich immer nicht, wen man vertrauen kann :(

Eigentlich allen Powersellern, aber ob die jetzt wach sind, ist eine andere Sache..
Bei shopto habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber die instant Codes kann man da glaube ich nicht mit Paypal zahlen. :hmm:

Hab mit Directkey gute Erfahrungen gemacht!

na du bekommst, wenn du dich bei XBL registriert, einen Monat Gold geschenkt ;) danach hast du dann Silber

Was mich nervt sind aber die Tierischen Bugs.

1. Meist irre lautes "Publikum" geklatsche den ganzen Song über.

Hat man dann ein paar Songs lang. Auf einmal hört es dann irgendwann mal auf (Meist mitten wärend eines Songs) und hat dann ein paar Songs auch ruhe davor (Auser halt am Anfang und ende eines Songs, wo es ja auch normal ist).

"Vergisst" wohl manchmal am Anfang eines Songs damit auch mal wieder aufzuhören.

2. Das die Microfone sich manchmal von alleine auf maximale Lautstärke stellen. Wenn man diese dann leiser machen möchte über die Schalter Tasten, kann man dann zu sehen wie die Lautstärke sich selber wieder hoch schraubt wenn man den Stick los lässt. Gilt jeweils für das Micro was man gerade regeln möchte, für das andere bleibt die Einstellung dann auch so wie man sie gemacht hat wenn man auf das andere Mic wechselt.

Einzige Möglichkeit das zu umgehen: Schalter Taste festhalten.

Hatten wir auch ein paar Songs lang. Irgendwann war dann auch das weg für einige Zeit, bis es urplötzlich wieder gekommen ist. Etwaige Einstellung in den Optionen oder Song Optionen bringen da auch gar nichts.

3. Und der ärgerlichste Bug neben dem mit dem Klatschen ist der wenn man im Duett singt.

Da kommt es oft dazu das wenn man Abschnitte zusammen singen muss, nur ein Microfon erkannt wird. Heißt: Es bleibt weiter an, blinkt auch etc. aber erkennt einfach die Stimme nicht mehr. Sobald dann ein Abschnitt läuft wo der jenige alleine singen muss, gehts dann auch wieder. Bis es dann irgendwann wieder aussetzt wenn man zusammen singen muss. Ist nicht immer der Fall, aber verdammt oft und eindeutig zu häufig und das auch noch bei allen Liedern.

Mal gehts , mal gehts nicht.

3 Bugs die mir aufgefallen sind und die einen echt den Nerv rauben können.

alalso des klatschen hab ich nicht, hab aber nonet viel gespielt
auf die mikrofonlautstärke hab ich als ich des spiel mal kurz angetest hab nicht geschaut! ich hab sie halt auf ~50% gestellt und so wars dann laut meinem gefühl auch.

und deinen dritten hab ich noonchnet haben können, weil ich bis jetzt nur allein gesungen hab!
aber heute abend wird mal gespielt und getestet!

vorläufige hilfe für deine bugs wäre halt, wenn man es orginal lips startet und dort die neuen lieder singt! aber des ist halt dank dj spielen total nervig! (rockband hat das viel viel besser gelöst)
achja, heute hat sich mein lips #1 hits beim ersten start erstmal nen patch gezogen! evtl lags ja auch daran

Zuletzt bearbeitet:
Den Patch hab ich auch gezogen. Der spiel die neue Wave Version ein ;)

Wusste bisher gar nicht das man die neuen auch aus Lips "1" starten kann, aber wie du schon sagtest, ist das auch keine Lösung. hmm mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Nu muss ich die PSP erstmal übereden Halo 1 zu rocken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh