Xbox 360 *Sammelthread* Part 17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier eine Liste in den der Party Chat in MW 2 nicht funktionieren wird !!

Partychat ist nach wie vor erlaubt in:

* Mercenary Team Deathmatch
* Free-For-All
* Third Person Teams

Dafür aber gestrichen in:

* Domination
* Ground War
* Demolition
* Sabotage
* Headquarters Pro
* Search & Destroy
* Hardcore Search & Destroy
* Capture The Flag
* Team Deathmatch
* Hardcore Team Deathmatch
* Third Person Cagematch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie soll man da als Clan vernünftig spielen können?

@Chat verbieten: Totaler Schwachsinn! Aber ich würde das nicht zu ernst nehmen, denn CoD6 hat sich ja als erster so viel schon erlaubt einzubauen, oder den Preis anzuheben. Es wird nur ein Test sein für die Entwickler um mal wieder zu sehen, wie´s ankommt :fresse:

Wenn CoD6 das einzigste Spiel wäre wo das passiert, ist mir das total egal.
Falls es aber wirklich mal übergreifend gelten sollte, dann sollen die wirklich die Sicht einfach beschränken. Entweder auf seinen toten Spieler, auf einen Teamkameraden oder die Sicht von Weit oben angeschrägt ohne Spielernamen anzuzeigen und halt mit der Spielstatistik voll im Bildschirm mit der Respawnuhr (wie bei Brothers in Arms Hells Highway zum Teil)

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll man da als Clan vernünftig spielen können?

es gibt noch ingame chat ;-)

Einige tun so als ob man dan gar nicht mehr reden könnte :fresse:

tote können nur nicht mit noch lebenden spieler reden und umgekehrt das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:
Sp durchspielen und verkaufen !!

Auf so einen scheiss habe ich echt kein Bock.

Wenn die noch auf die Idee sowas bei Bad Company 2 einzubauen dann drehe ich wohl komplett durch.

Naja aber das is doch für ein Clanmatch scheiße....

Warum? Wenn die letzten Überlebenden immer genau wissen wo der Gegner ist wogegen diese nicht wissen das sich jemand von hinten anschleicht...DAS ist Scheisse!! Ich finde es gut. Bei Counterstrike konnte man als Toter auch nicht mit den letzten Überlebenden chatten, völlig ok.

Als "Clan" hat man CS zB eh TS an und da quatscht man die ganze Zeit. Weil der der gestorben ist ja noch sagen kann, wo er den letzten Feind gesehen hat! Und außerdem kann man so schon die Taktik für die nächste Runde absprechen oder wenn zB einer alleine übrig ist, das man die Entscheidung was er jetzt macht kurz bespricht (ob er nun saved oder sein Leben riskiert, ect...).

Damit man nicht "cheaten" kann, gibts doch Team Camera oder Fade to Black wenn man tot ist, dann sollen die sowas einführen, aber nicht solche Beschränkungen...

Als "Clan" hat man CS zB eh TS an und da quatscht man die ganze Zeit. Weil der der gestorben ist ja noch sagen kann, wo er den letzten Feind gesehen hat! Und außerdem kann man so schon die Taktik für die nächste Runde absprechen oder wenn zB einer alleine übrig ist, das man die Entscheidung was er jetzt macht kurz bespricht (ob er nun saved oder sein Leben riskiert, ect...).

Damit man nicht "cheaten" kann, gibts doch Team Camera oder Fade to Black wenn man tot ist, dann sollen die sowas einführen, aber nicht solche Beschränkungen...

Seh ich genauso. Bei Clanwars einfach Team Cam oder F2B. Bei Lan Turnieren werden die Headsets eh nach dem Ableben abgelegt.

OK, habt ihr natürlich Recht. Dann bin ich mal gespannt wie die das umgesetzt haben. Sind ja nurnoch 2-3 Tage bis wir es besser wissen.

Am 10. Nov ist der offizielle Release, alle die es vorher besitzen, gehören in die Spielhölle.

:d

Ich habe es gerade bekommen :fire:

Ab sofort kann man sich laut Xbox Dynasty FarCry 2 aus dem Spiele Direkt Kauf Sortiment kaufen ;)

Wie jedes Spiel aus dem Sortiment kostet auch FarCry 2 29,99€ oder 2400 MSP.

mit sicherheit 80% gezogen aus dem netz.

Zuletzt bearbeitet:
Musst mal den Aal fragen, der windet sich doch immer drum herum...
smiley_emoticons_lachtot.gif

legal bestellt sicher nicht, die us version von MW2 steht schon überall auf div. seiten zum download.

legal bestellt sicher nicht...
Legal Downloads are killing piracy!

Klar aus dem Netz, ist ja auch kein Geheimnis, dass es schon im Umlauf ist.
Göttlich ist aber immer, wenn ein Paar hier so tun, als ob sie einen "guten Freund" , Beziehungen zu den "Entwicklern" hätten,etc. pp.
Ein Blick auf das Profil reicht ja.
smiley_emoticons_lol.gif

Naja aber das is doch für ein Clanmatch scheiße....

wieso ? war früher wo es noch kein partychat gab genau so und da hat sich auch keiner beschwert. Und jetzt heulen aufeinal überall in allen foren jede menge leutre rum kann ich nicht nachvollziehen. Nu ja schaumer mal ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

Du kannst ja wärend des ganzen Matches nicht Chatten. Nicht nur wenn du Tot bist ;)

blödsinn

Deutschland halt, das Land der Nörgler und Meckerer.....immer unzufieden....^^

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genauso. Bei Clanwars einfach Team Cam oder F2B. Bei Lan Turnieren werden die Headsets eh nach dem Ableben abgelegt.

jo stimmt auch wieder bei clanwars ist killcam usw aus
und man sieht nur die eigenen leute. Aber trotzdem könnte man ja veraten wo der stand von den man abgeschossen wurde was nun nicht mehr geht genau wie früher bei gears of war 1 sprich halt vor dem partychat.

Wie leicht man hier alle verarschen kann lol

Meine Konsole ist bestimmt nicht umgebaut

Erscheinen tut es erst am 10 November laut Amazon.

Werde ich dann denke ich am 9 November erst bekommen eher nicht.

Ob ich dies aber nun behalte lasse ich einfach mal so da stehen da ich eher Assassins Creed 2 haben möchte.

ne, Pc Fun. Bei denen hab ich CoD 5 letztes jahr schon 5 oder 6 Tage legal vorm offiziellen Release bekommen.

aber thx für den andern Laden. Der bekommts am 7.11. für 38€ rein. Mal schaun wie teuer es bei PC Fun ist, aber wenns da teuerer ist wart ich halt bist Samstag und hols mir da :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Front-Forum hat jemand aus Gera das Spiel schon bekommen und verkauft es dort sogar über den Marktplatz weiter. Es ist definitiv schon bei dem einen oder anderen Händler aufgeschlagen. Ich denke das morgen und übermorgen die Händler beliefert werden um einen Reibungslosen Ablauf zum Relase hinzubekommen.

Ich sage bescheid wann mich mein Händler anruft. Ich hoffe ma vor Freitag, wenn nicht ist es aber auch nicht dramatisch, hab ja noch GTA-BogT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh