Und solche Spiele werden hier empfohlen?schaut euch das mal an
Wenn ich das geahnt hätte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und solche Spiele werden hier empfohlen?schaut euch das mal an
Und solche Spiele werden hier empfohlen?
Wenn ich das geahnt hätte...
wieso ? war früher wo es noch kein partychat gab genau so und da hat sich auch keiner beschwert. Und jetzt heulen aufeinal überall in allen foren jede menge leutre rum kann ich nicht nachvollziehen. Nu ja schaumer mal ;-)
Erst wird man zum Terroristen und jetzt auch noch Zombies...
War doch klar, deshalb kann sie mir auch gestohlen bleiben.Leider aber nur die scheiss Cut Version
Hm habe folgendes Problem:
Wenn ich meine Xbox an den TFT (24" 1920x1080p 16:9) anschliesse, erscheint mir das Bild unscharf, als ob der TFT interpolieren würde. 720p, 1080i und 1080p sehen gleich "unscharf" aus. Habe das HDMI, VGA HD und HDMI->DVI Kabel probiert.
Bei meiner PS3 habe ich ein gestochen scharfes Bild bei 1080p. Kennt da jemand was von?
hehe das Problem hatte ich auch (paar Seiten vorher....), hab einfach das MS Kabel gekauft und dann war Ruhe Bild ist nun schön scharf
Geht WPA2 nicht seit dem letzten Dashboard-Update?
Danke, dass es Leute wie dich gibt. Die alles hinnehmen und akzeptieren und schönreden. Merkt ihr denn nicht, dass der Spieleszene atm was gewaltig am argen ist und die Firmen machen was sie wollen und die Kunden sich so gut wie nicht wehren? Natürlich mecker ich, es ist mein verdammt gutes Recht. Ich leg kein Geld auf den Tisch wenn solche Bedingungen herrschen.
Und früher gab es auch keine Autos... wenn man jetzt die Autos abschaffen würde, wüdest du dich dann auch beschweren, dass es früher ja auch ohne Autos ging? Ich begrüße es wenn Firmen ihre Produkte pflegen und sinnvolle Updates rausbringen, deshalb bezahlt man das Geld, für das Produkt und den Support (denn ohne den macht es keinen Sinn).. wenn dann aber wieder Sachen gestrichen werden, ist das einfach nur Mist. Ganz einfach.
--> wenn jemand günstig den Wlan empfänger anzubieten hat...ich bin euer mann =P
Hol dir lieber nen AccessPoint für 30€, das ist günstiger und Du kannst auch jedes beliebige andere Gerät mit Ethernet in Dein WLAN bringen.